ExilXi ... Geschrieben 22. Dezember 2006 Platz 1 ist mein Schöne Weihnachten nicht schlecht. von schwesters droht bis zum 27. keine konkurrenz mehr und ich bin nicht in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 23. Dezember 2006 Platz 1 ist mein Schöne Weihnachten Ja sag mal, was hast denn du für eine Skieinstellung? Ich beweg mich nicht mehr vom Fleck :aaarrrggghhh: Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 23. Dezember 2006 Scheissspiel.... wirklich wohr, kann nid gnuag kriaga... :aaarrrggghhh: ---Aber i krieg euch alle!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rheindörfler Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2006 Hab Drehen 15 Kanten 75 Gleiten 10, müssten auch in etwa die ski sein welche auch der erste benützt. (Farbe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Dezember 2006 Scheissspiel.... wirklich wohr, kann nid gnuag kriaga... :aaarrrggghhh: ---Aber i krieg euch alle!!!!! jetzt bin ich nur noch 4. sollt langsam wieder mal fahren glaub ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 24. Dezember 2006 (bearbeitet) Ah interessant, bin nur mehr platz 3. aber wie ExilXi bereits erwähnt hat, gehts für mich ab dem 27.12. wieder los. wartet nur ab btw. ich wurde in diese skigruppe eingeladen http://skichallenge.orf.at/oe/group/15321/ aber da wär ich wohl immer auf dem letzten platz Frohes Fest bearbeitet 24. Dezember 2006 von SchwesterS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. Dezember 2006 voll der fight zw uns 5x 1:51.XXX 6x innerhalb einer guten sekunde so kanns weitergehn, macht echt spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuuzy Tribünenzierde Geschrieben 25. Dezember 2006 i wür einfach numma schnealler..... kann ma des game nid irgendwia mat anem gamepad spiela.... hass tastatur.... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 28. Dezember 2006 I'm back und der 1. Platz ist wieder mein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 28. Dezember 2006 I'm back und der 1. Platz ist wieder mein im rennen werden dann die karten auf den tisch gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 28. Dezember 2006 im rennen werden dann die karten auf den tisch gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 28. Dezember 2006 Jaja, wir werden sehen. Bormio ist meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Dezember 2006 Jaja, wir werden sehen. Bormio ist meins und? welches wetter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwesterS Amateur Geschrieben 29. Dezember 2006 Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 29. Dezember 2006 SchwesterS, welche Ski-Einstellung hast du eigentlich? Du bist ja schon wieder 2 Sekunden schneller wie ich. *gg* Gruß Canasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts