Recommended Posts

Banklwärmer
ja, also vo mir a nu gach a kurze Zusammenfassung:

alles in allem a recht nette Cup-Partie mit mMn überraschend vielen Zuschauern (guade 1000 denk i). Da Riada Anhang is mit bescheidenen 7 Leuten a bissl schwach ausgfallen, aber irgendwie wars ganz lässig so  :=

Zum Spiel:

In da ersten HZ recht überlegene und halbwegs gut spielende Rieder die den Gegner net unterschätzt ham. Kurz vor der Pause dann das "erlösende" 1:0 durch Berger Max.

Zu Beginn da 2ten HZ wär ma fast des (sehr wohlschmeckende) Schnitzelsemmerl aus da Hand gfoin weil unsere Jungs irgendwie noch beim Schlafen in da Kabine waren und gleich mal 2 dicke, dicke Ausgleichschancen für Andrä da waren. Danach gings wieda a bissl besser, aber gespielt ham nur de St. Andrä'er (oda wia ma do sogt). Dann 20min. vor Schluss des Mörder-Eigentor vom Pico... oiso so a geiles Eigentor hob i scho lang nimma gseng (ja, auch als Ried-Fan nicht  :D )... hat von unsrer Position wie ein Querpass ausgschaut (so ungefähr am 16er) und da Pico fahrt voll dazwischen und Netz traumhaft unter die Latte ein. Danach endlich Cup-Athomsphäre unter de Zuschauer und a geiler "Stimmungsmacher" per Lautsprecher... de letzten 5 min dann nu a letztes Aufbäumen unserer Jungs, bringt aber nix mehr ein.

Verlängerung... ziemlich fad eigentlich, dort wie da kane 100%igen.. dann plötzlich das Tor fia Ried... dann wieder einige 100%ige für St. Andrä... aber leider hat mans dank des Nebels net wirklich gseng. Dann aus nem Konter das 3:1 und kurz drauf die Riesenchance auf 4:1, aber is nix mehr wordn.

Was ma nu aufgfalln is: bei aller Ehre gegenüber Jovan... der hot gestan unterirdisch schlecht gspielt... unglaublich. Da Wolf hot ma eigentlich a net guad gfoin, aber immerhin 2 Tore gmocht... warum des weiss er glaub i selba nu net *g*

Weiterer Pluspunkt: Stimmung von 7 Fans nach dem 2:1... i sog nur  :support:  Europapokal!

Jo, soweit moi zu dem Kick gestan, schau ma mal ob ma gegen Salzburg besser spielen, zu hoffen wärs!

g, lobi

PS: Dank an Thomas Rzasa ( :love: ) dass wenigstens einer sich die Mühe gemacht hat zu dem Riesen-Fan-Mob zu kommen. Btw... angeblich sogt ma da Thomas "Schasa" (owa steinigts mi net)

1315298[/snapback]

I hoff dei Schnitzelsemmel hats dann doch nu bis zum Magen gschafft! *gg*

danke für die nette zusammenfassung, wär geil wann des Pico-Eigentor wer gefilmt hätt... (i glaub schön langsam die Jungs ham a interne Meisterschaft am laufen) :confused:

Jetzt mach ma am Sonntag de Dosen a nu leer! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

öh, ja.

gwunga habns ja (wia üblich mit bauchweh)

meine weitere prognose:

nexte rundn auswärts gegen horn: 1:1 n.V. 5:4 Sieg i.E.

Dann im Halbfinale dahoam gegen M´burg: 6:2 (was sunst!)

Cupfinale: 1:3 gegen die Dosen (is oba eh wuscht, weil RB=Meister)

Somit: Europa wir kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
...ORF-Übertragung von Superfund gegen Magna)

1316961[/snapback]

Pasching gegen Austria Wien, vafluacht! :raunz:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich schätz mal, dass wir wieder kein Heimspiel haben werden.

Meine Wunschgegner: Kärnten (zu Hause), Horn (kann zwar nur auswärts sein), FC Lustenau (zu Hause)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
Ich schätz mal, dass wir wieder kein Heimspiel haben werden.

Meine Wunschgegner: Kärnten (zu Hause), Horn (kann zwar nur auswärts sein), FC Lustenau (zu Hause)

1317355[/snapback]

bitte nicht: fak oder rbs auswärts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
spätestens im finale wird uns aber so eine paarung nicht erspart bleiben  ;)

1317454[/snapback]

trotzdem machts mehr spaß die bullen mit einer hammermäßigen performance und einem ca. 26:3 n.V. im finale aus dem stadion zu schiessen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bitte nicht: fak oder rbs auswärts.

1317446[/snapback]

stimmt. die beiden auswärts wären das absolute Horrorlos, wobei M'burg auswärts auch nicht gerade ideal wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
spätestens im finale wird uns aber so eine paarung nicht erspart bleiben  ;)

1317454[/snapback]

rbs im finale würd mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, in der pause der orf-übertragung.

1317348[/snapback]

mein posting war so gedacht, dass es mich ankotzt, wenn jemand (wurscht ob der big goof, oder irgend ein massenmedium) schreibt, es spielt magna gegen superfund. es spielt sv (oder von mir aus auch fc wenn manche so wollen) pasching gegen fk austria wien und nicht zwei sponsoren gegeneinander.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

im viertelfinale schlagen wir die kleinen dosen, im halbfinale die großen und im finale gewinnen wir im elfmeterschießen gegen horn. wo diese spiele stattfinden ist mir wurscht, so lange sie für uns positiv ausgehen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
mein posting war so gedacht, dass es mich ankotzt, wenn jemand (wurscht ob der big goof, oder irgend ein massenmedium) schreibt, es spielt magna gegen superfund. es spielt sv (oder von mir aus auch fc wenn manche so wollen) pasching gegen fk austria wien und nicht zwei sponsoren gegeneinander.

1317536[/snapback]

ja, das hab ich schon verstanden. war mein fehler, ich wollt eigentlich das ankündigsposting von goof präzisieren. leider habe ich das falsche posting zitiert. sorry.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag