lobi Europaklassespieler Geschrieben 7. November 2006 St. Andrä in Kärnten oder in der Steiermark? 1291723[/snapback] also wennst von Graz fahren willst dauert des net ganz eine Stunde (einfach auf de A2 Richtung Kärtnen und St. Andrä abfahren). Und wennst wirklich fahren willst würd i gern mitfahren :-) g, lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. November 2006 falls mich wer sucht, ich geh schon mal meister und pokalsiedersekt kaufen udn einkühlen, bis denne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2006 falls mich wer sucht, ich geh schon mal meister und pokalsiedersekt kaufen udn einkühlen, bis denne 1291778[/snapback] Solang net nach St.Andrae kommst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 Solang net nach St.Andrae kommst.. 1291800[/snapback] Wennst du nach St. Andrä kommst, dann komm ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. November 2006 Solang net nach St.Andrae kommst.. 1291800[/snapback] is eigentlich a gute idee... eine meister und pokalsiegertour, von überall wo ich bin nehm ich a flasche sekt oder a kiste bier mit dank dir bub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. November 2006 Wennst du nach St. Andrä kommst, dann komm ich auch 1291804[/snapback] Na servas, und schon wieder wird einem ein Cupspiel versaut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. November 2006 Na servas, und schon wieder wird einem ein Cupspiel versaut.. 1291810[/snapback] de schweindalan lass ma eh daheim, san jo nit olle saubauern do in ried und umgebung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 7. November 2006 also wennst von Graz fahren willst dauert des net ganz eine Stunde (einfach auf de A2 Richtung Kärtnen und St. Andrä abfahren). Und wennst wirklich fahren willst würd i gern mitfahren :-)g, lobi 1291777[/snapback] i denk i fahr hin. D'verena (moasta's biatch) kommt a mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. November 2006 i denk i fahr hin. D'verena (moasta's biatch) kommt a mit... 1291891[/snapback] schön sprechen, sonst komm ich in deine hood und dann gibts kickbox von meine brüder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. November 2006 von meine brüder 1291903[/snapback] ihr zwoa sads vawaundt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) ihr zwoa sads vawaundt? 1291925[/snapback] ähm, warum? ansonsten ja, schwestern im geiste halt bearbeitet 7. November 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) ähm, warum?ansonsten ja, schwestern im geiste halt 1291926[/snapback] dei bitch und du? verwandt? krass... lesbischer mentaler inzest, oida!!! bearbeitet 7. November 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. November 2006 Sovü lustige Leid do im Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 7. November 2006 ähm, warum?ansonsten ja, schwestern im geiste halt 1291926[/snapback] = segrt oder leicht nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. November 2006 *push up* Will bitte Damjanovic, Sulimani und Seo von Beginn an spielen sehen, sollen sich ja für die Dosen einschießen. Hacki hat sich eine Pause verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts