Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2003 ich finde es auch mehr als schade, daß uns schiesswald verlässt! Heisst wohl, dass ein weiterer Verteidiger/defensiver Mittelfeldspieler statt Schiessi verpflichtet wird. diesbezüglich wäre ich mir aber nicht so sicher... ich mir auch nicht...ich finde es mittlerweile auch sehr schade. es ist nicht lange her als ich einen wechsel von schiesswald begrüsst hätte. doch seit er in den testspielen wirklich sehr überzeugt hat und wir von der idee gesprochen haben schiesswald neben wallner in den sturm zu stellen, hätte ich mich doch auf eine weitere saison mit schiessi und dem "stürmerversuch" gefreut... zudem ist er auch ein sehr sympathischer kerl.... bye bye schiessi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 25. Juni 2003 Na supertoll... eine Lichtgestalt unseres Vereins verlässt uns... LICHTGESTALT? Geh bitte! Ein netter Kerl, der sich nicht mal einen Ball stoppen kann, jahrelang bei den Veilchen spielte und jetzt in einer Liga spielt, wo er vom Niveau her auch hinpasst. Absolut gerechtfertigt ihn herzuschenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juni 2003 Der Ausdruck "Lichtgestalt" war eher sarkastisch im Bezug auf seinen Kultstatus in gewissen Fankreisen gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Juni 2003 kann er nicht auch noch den Wagner zum Heri Weber mitnehmen ? hat Schießwald wirklich geglaubt, er bekommt bei Rapid einen längerfristigen Vertrag ? er war ein netter Kerl, viel Glück in Untersiebenbrunn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. Juni 2003 ich denke nicht, dass wir jetzt noch einen neuen Verteidiger verpflichten müssen; ich würde mich freuen, wenn Garics vielleicht eine Chance bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2003 nur so eine frage am rande.... haben wir jetzt eine ablösesumme bekommen oder sind wir froh, daß wieder einer unserer ex-spieler weg ist von der gehaltsliste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni 2003 nur so eine frage am rande.... haben wir jetzt eine ablösesumme bekommen oder sind wir froh, daß wieder einer unserer ex-spieler weg ist von der gehaltsliste? wohl das zweitere... ausserdem ablöse von u´brunn? das wären nur peanuts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2003 tippe eher auf Ablöse - der Schiessi hat(te) noch einen Vertrag bis 2004 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2003 schätze mal auf 50.000 bis 100.000 euro ablöse ....... sind für mich keine peanuts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2003 schiessi war ablösefrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
statistik Anfänger Geschrieben 26. Juni 2003 lt seiner einenen Homepage www.schiesswald.com ist er schon fix bei unter7brunn. schade um ihn war ein verdienstvoller spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Geschrieben 26. Juni 2003 Ur blöd dass da Schiessi weg geht !! War ein toller Spieler !! Und vielleicht wäre er ein super Stürmer geworden !!! Wünsche ihm viel Glück bei Unter7brunn und vielleicht ist er Saison 2004/05 schon unser Gegener !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 26. Juni 2003 Jetzt ist es fix: Am Donnerstag nachmittag wurden auch die Formalitäten geklärt. Der Vertrag zwischen dem SK Rapid und Günter Schießwald, der noch bis 2004 gelaufen wäre, wurde einvernehmlich aufgelöst und der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Red-Zac-Ligisten SC Interwetten.com (alias Untersiebenbrunn). Schießwald absolvierte für Rapid zwischen 1999 und 2003 genau 100 Pflichtspiele und erzielte dabei 7 Treffer, den letzten beim 4:0-Auswärtssieg bei Sturm im Juli des Vorjahres. Der SK RAPID wünscht Günter Schießwald, der mit seiner professionellen Einstellung und seinem starken Charakter viele Freunde in Hütteldorf gewonnen hat, für seine Zukunft alles Gute. Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9181 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 26. Juni 2003 Mein aufrichtiges Beileid cesky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 26. Juni 2003 was ist den bitte mit den www.interwetten.com team los, sind die auf eine goldader gestossen, die verpflichten ja schon ihren 47 neuzugang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts