Schiesswald?


Gigi

Recommended Posts

Spitzenspieler

ich finde es auch mehr als schade, daß uns schiesswald verlässt!

Heisst wohl, dass ein weiterer Verteidiger/defensiver Mittelfeldspieler statt Schiessi verpflichtet wird.

diesbezüglich wäre ich mir aber nicht so sicher...

ich mir auch nicht...

ich finde es mittlerweile auch sehr schade. es ist nicht lange her als ich einen wechsel von schiesswald begrüsst hätte. doch seit er in den testspielen wirklich sehr überzeugt hat und wir von der idee gesprochen haben schiesswald neben wallner in den sturm zu stellen, hätte ich mich doch auf eine weitere saison mit schiessi und dem "stürmerversuch" gefreut...

zudem ist er auch ein sehr sympathischer kerl....

bye bye schiessi! :winke::winke::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Na supertoll... eine Lichtgestalt unseres Vereins verlässt uns...  :mad:

LICHTGESTALT? Geh bitte!

Ein netter Kerl, der sich nicht mal einen Ball stoppen kann, jahrelang bei den Veilchen spielte und jetzt in einer Liga spielt, wo er vom Niveau her auch hinpasst. Absolut gerechtfertigt ihn herzuschenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kann er nicht auch noch den Wagner zum Heri Weber mitnehmen ? ;)

hat Schießwald wirklich geglaubt, er bekommt bei Rapid einen längerfristigen Vertrag ?

er war ein netter Kerl, viel Glück in Untersiebenbrunn

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ur blöd dass da Schiessi weg geht !! War ein toller Spieler !! Und vielleicht wäre er ein super Stürmer geworden !!! :laugh:

Wünsche ihm viel Glück bei Unter7brunn und vielleicht ist er Saison 2004/05 schon unser Gegener !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jetzt ist es fix:

Am Donnerstag nachmittag wurden auch die Formalitäten geklärt. Der Vertrag zwischen dem SK Rapid und Günter Schießwald, der noch bis 2004 gelaufen wäre, wurde einvernehmlich aufgelöst und der Verteidiger wechselt mit sofortiger Wirkung zum Red-Zac-Ligisten SC Interwetten.com (alias Untersiebenbrunn). Schießwald absolvierte für Rapid zwischen 1999 und 2003 genau 100 Pflichtspiele und erzielte dabei 7 Treffer, den letzten beim 4:0-Auswärtssieg bei Sturm im Juli des Vorjahres.

Der SK RAPID wünscht Günter Schießwald, der mit seiner professionellen Einstellung und seinem starken Charakter viele Freunde in Hütteldorf gewonnen hat, für seine Zukunft alles Gute.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9181 ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.