Recommended Posts

humppa around the world!

gartler in seinem derzeitigen körperlichen zustand ins team zu berufen wäre eine katastrophe.

ja das stimmt schon. ich meinte auch nur, dass hadzic, gartler und auch hinum (danke auswärtsspiel) zurzeit leichter schaffen können ins team zu kommen als reifeltshammer aufgrund der konkurrenz auf den einzelnen positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Meilinger wurde fürs Testspiel am Dienstag gegen Norwegen ins U-21 Team nachnominiert.

Das hätte sich der Gregoritsch auch sparen können.

Das Interesse am Spiel dürfte generell nicht besonders hoch sein. 6 Spieler haben abgesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Nachdem unser Herr "Ich bin was Besseres"- Paul Scharner wohl in den nächsten Spielen nicht mehr ins Team einberufen werden wird (bzw das selber nicht will :-D ), steigen die Chancen vom Didi auf einen baldigen Einsatz vl wieder etwas, wenn auch wohl nur um ein paar %.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
-ohne Kommentar-

hinum ist auf abruf im kader gegen deutschland

absolut verdient. hätte ich aber nicht erwartet. in den medien wird hinum nicht extra heraus gehoben. aber koller hat scheinbar erkannt, dass er stabil gute leistungen seit winter bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

dank wolf sogar im richtigen thread:

11.09.2012

spacer.gif

U16 Länderspiel Österreich vs. Deutschland in Ried

spacer.gif

Am Freitag 5. Oktober um 18.30 Uhr kommt es in der Keine Sorgen Arena Ried zum Nachbarschaftsduell Österreich vs. Deutschland

spacer.gif

clear.gif5c7718df46.jpg

Im Rahmen der U16 ÖFB Freundschaftsspiel-Serie findet am Freitag 5. Oktober um 18.30 Uhr in der Keine Sorgen Arena Ried das prestigträchte Duell Österreich gegen Deutschland statt. Im Team der Österreicher findet sich mit David Wolf auch ein Schützling der Akademie Ried wieder.

Achtung Vereinsaktion!

Unten allen Vereinen, welche im Vorverkauf mehr als 10 Eintrittskarten erwerben, werden 10x20 Eintrittskarten für ein Bundesligaspiel der SV Josko Ried verlost. Jene zwei Vereine mit den meist gekauften Tickets (Kauf bis 1. Oktober 2012) tragen in der Halbzeitpause dieses Spiels ein Kleinfeld-Match (1x7 Minuten) (U16 bis Jahrgang 1.1.1997, je 5 Spieler + Tormann) aus. Auf das Siegerteam wartet ein Training mit dem Trainerteam der SV Josko Ried sowie ein Tormanntraining mit Thomas Gebauer*. Anmeldungen unter [email protected]

Tickets:

Erwachsene € 3,- / ermäßigt € 1,- / Kinder frei

Tickets (freie Platzwahl auf der Haupttribüne Nord) sind ab sofort in der SV Ried Geschäftstelle erhältlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Ziegl, Trauner und Zulj im U21 Kader für das Testspiel gegen den Kongo

Trauner hat ja dann abgesagt und die beiden anderen haben von Beginn an gespielt beim 5:1 Sieg. Ziegl bis zur 71. und Zulj bis zur Pause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Also bei Gebauer absolut verständlich. In der momentanen Form könnte er jederzeit Almer, Königshofer oder Lindner ersetzen. Nicht dass er besser wäre...aber schlechter auch nicht.

Hinum profitiert wohl noch immer vom Rapid Bonus. Sonst kann ich mir das nicht wirklich erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag