Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

bin mir ziemlich sicher dass kuljic mehrere einsätze zu seiner Zeit als aktiver Ried Spieler hatte, so ca 3,....

kann mich aber auch täuschen (deswegen war das "wieder" in Klammer),

...

anyone?

stimmt! das spiel in old trafford gegen england war ja 2005 und in diesem jahr war kuljic einige male im einsatz.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Laut heutiger Krone stellt Ried die 3 Spieler Royer,Huspek und Radlinger für die U20 Wm in Kolumbien zu Verfügung obwohl diese in der Zeit vom Meisterschaftsbetrieb stattfindet. Der Lask stellt seine Spieler nicht zur Verfügung steht weiter im Artikel.

ist das weiterhin aktuell?

wäre schon tragisch, wenn uns royer bei einem internationalen bewerbsspiel fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mal schauen, ob Royer bis das aktuell werden würde nicht schon längst "versilbert" wurde... da er auch die Rückrunde saustark spielt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er zu halten sein wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Silver Torah

Schrammel und Royer wurden für die Spiele gegen Deutschland und Lettland einberufen.

Hat's das schon mal gegeben? Zwei Rieder gleichzeitig im Kader? Können wohl beide ihre geplanten Urlaube verschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

zudem auch h.p. berger im aufgebot :laugh:

grad voll verwunderung gelesen - haben wir wirklich keine torleute mehr in österreich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

grad voll verwunderung gelesen - haben wir wirklich keine torleute mehr in österreich?

Macho verletzt, Konsel, Konrad und Wohlfahrt haben aufgehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Macho verletzt, Konsel, Konrad und Wohlfahrt haben aufgehört.

Lindenberger plötzlich keine Option mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

schrammel und royer haben es sich mehr als verdient. die geschichte mit mainz halte ich übrigens für gar nicht so unwahrscheinlich. für die fans der svr bleibt zu hoffen, dass tuchel dann keine zeit zum fernsehen hat, für mainz und royer gilt das gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

schrammel und royer haben es sich mehr als verdient. die geschichte mit mainz halte ich übrigens für gar nicht so unwahrscheinlich. für die fans der svr bleibt zu hoffen, dass tuchel dann keine zeit zum fernsehen hat, für mainz und royer gilt das gegenteil.

denke allerdings sowieso nicht, dass royer mehr als 10 einsatzminuten bekommt, und obs in denen noch um was geht... also darf tuchel ruhig fernsehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag