Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. März 2011 (bearbeitet) bin mir ziemlich sicher dass kuljic mehrere einsätze zu seiner Zeit als aktiver Ried Spieler hatte, so ca 3,.... kann mich aber auch täuschen (deswegen war das "wieder" in Klammer), ... anyone? stimmt! das spiel in old trafford gegen england war ja 2005 und in diesem jahr war kuljic einige male im einsatz. bearbeitet 15. März 2011 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2011 Laut heutiger Krone stellt Ried die 3 Spieler Royer,Huspek und Radlinger für die U20 Wm in Kolumbien zu Verfügung obwohl diese in der Zeit vom Meisterschaftsbetrieb stattfindet. Der Lask stellt seine Spieler nicht zur Verfügung steht weiter im Artikel. ist das weiterhin aktuell? wäre schon tragisch, wenn uns royer bei einem internationalen bewerbsspiel fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April 2011 Mal schauen, ob Royer bis das aktuell werden würde nicht schon längst "versilbert" wurde... da er auch die Rückrunde saustark spielt, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass er zu halten sein wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 Schrammel und Royer wurden für die Spiele gegen Deutschland und Lettland einberufen. Hat's das schon mal gegeben? Zwei Rieder gleichzeitig im Kader? Können wohl beide ihre geplanten Urlaube verschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 19. Mai 2011 Mit Schrammel und Royer stehen zum ersten mal zwei Ried Spieler im A-Nationalteam Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 Mit Schrammel und Royer stehen zum ersten mal zwei Ried Spieler gleichzeitig im A-Nationalteam Kader. Will wohl jeder haben, eine solche linke Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 zudem auch h.p. berger im aufgebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2011 zudem auch h.p. berger im aufgebot grad voll verwunderung gelesen - haben wir wirklich keine torleute mehr in österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Mai 2011 grad voll verwunderung gelesen - haben wir wirklich keine torleute mehr in österreich? Macho verletzt, Konsel, Konrad und Wohlfahrt haben aufgehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2011 fuchs + royer links > deutschland, und schon spielt da daniel in mainz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. Mai 2011 Macho verletzt, Konsel, Konrad und Wohlfahrt haben aufgehört. Lindenberger plötzlich keine Option mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Mai 2011 Lindenberger plötzlich keine Option mehr? nein den hat ja rudolf hiden abgelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Mai 2011 (bearbeitet) Funki Feurer ole Edit meint: Zeit wird's, dass ma den "Deutscher" einbürgern... bearbeitet 19. Mai 2011 von Stradivari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. Mai 2011 schrammel und royer haben es sich mehr als verdient. die geschichte mit mainz halte ich übrigens für gar nicht so unwahrscheinlich. für die fans der svr bleibt zu hoffen, dass tuchel dann keine zeit zum fernsehen hat, für mainz und royer gilt das gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Geschrieben 20. Mai 2011 schrammel und royer haben es sich mehr als verdient. die geschichte mit mainz halte ich übrigens für gar nicht so unwahrscheinlich. für die fans der svr bleibt zu hoffen, dass tuchel dann keine zeit zum fernsehen hat, für mainz und royer gilt das gegenteil. denke allerdings sowieso nicht, dass royer mehr als 10 einsatzminuten bekommt, und obs in denen noch um was geht... also darf tuchel ruhig fernsehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts