Taffspeed Postinho Geschrieben 9. November 2010 war beim letzten spiel auch schon auf der ersatzbank aso? also ich weiß, dass irgendwo es mal so erwähnt wurde nur biem spiel belgien-österreich hab ich schrammel auf der bank nicht gesehen?!auch hier steht er nicht dabei http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/2012/qualifikation/belgien-oesterreich-368808.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 10. November 2010 ÖFB-U21-Kader für Testspiel gegen WalesTor: Heinz Lindner (Austria Wien), Philipp Petermann (FC Pasching) Abwehr: Emir Dilaver (Austria Wien), Martin Hinteregger (Red Bull Salzburg), Maximilian Karner (SV Grödig), Michael Schimpelsberger (Twente Enschede/NED), Richard Windbichler (Admira) Mittelfeld: Christopher Drazan (Rapid Wien), Patrick Farkas (SV Mattersburg), Stefan Hierländer (Salzburg), Raphael Holzhauser (VfB Stuttgart/GER), Thomas Hopfer (TSV Hartberg), Christoph Kröpfl (Kapfenberger SV), Stefan Schwab (FC Lustenau), Georg Teigl (Salzburg Juniors) Angriff: Deni Alar (Kapfenberger SV), Dieter Elsneg (Kapfenberger SV), Daniel Royer (SV Ried), Dario Tadic (Austria Wien) Auf Abruf: Christian Petrovcic (DSV Leoben) - Georg Gravogl (SKN St. Pölten), Florian Hart (LASK), Marcel Holzmann (FC Bayern München/GER), Christoph Knasmüllner (FC Bayern München/GER), Daniel Pirker (SV Grödig), Stefan Rakovitz (TSV Hartberg), Gernot Trauner (LASK) orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) orf.at Karner hättest auch markieren können, gehört auch uns OT: Alar - TadicDrazan - Hierländer - Royer Holzhauser Hinteregger - Schimpelsberger - Karner - Dilaver Lindner Ganz okay die Truppe. bearbeitet 10. November 2010 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. November 2010 warum eigentlich als stürmer? Weil er 2x getroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. November 2010 warum eigentlich als stürmer? Weil er 2x getroffen hat? man könnte auch sagen er spielt bei uns hängende flügelspitze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. November 2010 ...in unserem 3-4-3 system bei der vorwärtsbewegung ist das dann ja auch so... und unserem 5-4-1 bei der rückwärtsbewegung würd ich ihn nicht als stürmer sehen im grunde kann man's ja auch einfach als "der ORF, was sich der immer einfallen lässt" titulieren ... oder hat sich das doch der herzilein einfallen lassen?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 10. Dezember 2010 Laut heutiger Krone stellt Ried die 3 Spieler Royer,Huspek und Radlinger für die U20 Wm in Kolumbien zu Verfügung obwohl diese in der Zeit vom Meisterschaftsbetrieb stattfindet. Der Lask stellt seine Spieler nicht zur Verfügung steht weiter im Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 10. Dezember 2010 Laut heutiger Krone stellt Ried die 3 Spieler Royer,Huspek und Radlinger für die U20 Wm in Kolumbien zu Verfügung obwohl diese in der Zeit vom Meisterschaftsbetrieb stattfindet. Der Lask stellt seine Spieler nicht zur Verfügung steht weiter im Artikel. Royer stellen wir ihnen auch zur Verfügung? Find ich irgendwie nicht so eine gute Idee, er war in den letzten Spielen eigentlich unser stärkster, oder zumindest einer unserer stärksten würde ich sagen. Ihn dann während der Meisterschaft (wo es ja um den Meistertitel geht ) abzustellen finde ich auch irgendwie fragwürdig, aber natürliche vergönne ich dem Burschen die Einberufung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2010 wenn wir ihn verkaufen wollen, ist die u20-wm sicher ein tolles schaufenster. (schad, dass der lufthansa-flug nach bogota nur mehr bis einschließlich märz um 449,- hergeht, sonst hätten wir ihm ja bei den verhandlungen helfen können.) ich bin zwar auch einer von denjenigen, die jede saison vom bestmöglichen träumen; dass wir nächste saison unseren titel verteidigen, glaube ich aber weniger. die u20-wm findet nämlich von 29.7. bis 20.8.2011 statt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Dezember 2010 da spiel ma die CL Quali... das wird der Ried91 gemeint haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 13. Dezember 2010 (bearbeitet) Im Idealfall ist es im August bei Royer nicht mehr unser Problem, können wir Huspek locker entbehren und sind wir auf Radlinger (noch) nicht angewiesen. bearbeitet 13. Dezember 2010 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 14. Dezember 2010 da spiel ma die CL Quali... das wird der Ried91 gemeint haben! natürlich hab ich das gemeint. Nein ehrlich jetzt, hab nicht geschaut wann die U20 WM genau ist. Nun da ichs weiß find ichs irgendwie nicht so schlimm dass Royer uns zu dieser Zeit fehlt, verdient hat er sichs ja auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2011 U-21 Kader mit Radlinger... Royer auf Abruf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. Januar 2011 U-21 Kader mit Radlinger... Royer auf Abruf... Royer ist ganz normal dabei Im U21-Kader gibt's keinen Abruf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2011 LOOOL... ja, da hab ich wieder mal nicht bedacht, dass Laola bzw. Herzog den Royer als Angreifer wahrnimmt, und bin davon ausgegangen, dass er auf Abruf ist, wenn er schon so weit unten steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts