Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Geschrieben 7. November 2006 Wenn Karimi ned gut spielt lässt ihn Trapatthäus sowieso an der Bank sitzn .. deswegen eher weniger ein Rückschlag für Salzburg. Aber net scho wieder a Bayernspieler, auch wenn er gut is .. typisch red bull :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuzugang Ergänzungsspieler Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Diese Spieler haben schon öfters gesagt, sie wollen gehen! Wie sieht es mit Angeboten aus? Kirchler: Pasching, Ried, Tirol Arzberger: Kärnten Knavs? Lokvenc? bearbeitet 12. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. November 2006 (bearbeitet) Lokvenc und Knavs werden wohl eher ihre Vertrag hier aussitzen und ihre Millionen kassieren. Kirchler sollte doch endlich aufhören. Mit 36 könnte man schon langsam ans Aufhören denken. Ich werden gleich einen Zugang/Abgang Thread daraus machen. Mögliche Zugänge wäre Karimi, Santa Cruz und Leitgeb. Ich hoffe nur, dass der Leitgeb den Weg ins Ausland findet. bearbeitet 12. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. November 2006 Terezija Stoisits als neuer Mentalcoach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2006 Ich glaub nicht so wirklich das Karimi Salzburg was bringen wird. Sehe ihn eher als Ergänzungsspieler. Naja, vielleicht würd mit viel Spielpraxis mehr zusammen kommen aber so Santa Cruz ist zwar bestimmt nicht Weltklasse denke aber in der östr. Liga würde er sicher sehr auffallen Wegen Kirchler hab ich letztens ein Interview gelesen, der meinte er wolle noch 1 1/2 Jahre spielen und fühle sich fit. Naja, weiß nicht wie man dazu steht aber so schlecht waren seine Leistungen jetzt auch nicht. Kann mir vorstellen dass er in die Red Zac wechselt oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. November 2006 Der Beckenbauer is net bled, wirklich.Tut so als ob ihm Salzburg interessieren würde und dafür kann er alle die bei Bayern auf der Abschussliste stehen sehr kostengünstig und schnell los werden. Geschickter Schachzug!!! 1292064[/snapback] :hää?deppat?: Loswerden ist relativ. Zickler und Linke hatten meines Wissens nach auslaufende Verträge und Ihren Zenit überschritten (zmd. Linke.) Jeder kann das ganze ja mal objektiv betrachten und dann feststellen ob die Wechsel eher Bayern oder Salzburg was gebracht haben Karimi stimme ich euch zu, wäre wohl keine gute Verpflichtung. Zickler und Linke sind CL-Sieger und waren oftmals verletzt (Zickler), bzw. auch längere Zeit wichtiger Bestandteil (linke) von Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 16. November 2006 Würde mich nicht wundern, Spieler wie Leitgeb, Stankovic oder Karimi nächstes Jahr bei den Salzburgern zu sehen, aber ich glaube, es würde darauf hinauslaufen, dass alle auf der Ersatzbank landen, die Legionärslümmel spielen und im Sommer wieder weggehen........ Knavs wird denke ich nach Deutschland zurückgehen und einen Lokvenc kann ich mir gut auch bei einem tschechischen Topklub vorstellen (Slavia Prag, Sparta Prag, Liberec, etc.) - der Kirchler wird wohl auch gehen, höchstwahrscheinlich zu Pasching......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2006 (bearbeitet) Knavs wird denke ich nach Deutschland zurückgehen und einen Lokvenc kann ich mir gut auch bei einem tschechischen Topklub vorstellen (Slavia Prag, Sparta Prag, Liberec, etc.) 1306876[/snapback] Darf ich fragen, wie du ausgerechnet auf einen tschechischen Klub kommst? Insiderinfos? Die können doch niemals soviel bieten wie RB, ich denke, er wird seinen Vertrag absitzen und erst dann wechseln oder ganz aufhören. bearbeitet 16. November 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2006 Für die .at handy Liga reicht aber auch der derzeitige Kader locker. mMn ist das ein ziemlich sinnloser Transfer, aber ab 10 Ex-Bayern bekommt man wohl einen Mengenrabatt 1290823[/snapback] Glaub eher wie beim pizza-pass der 10. ist gratis. Wenn er verpflichtet wird, ists ein marketing schmäh fian Asiatischen raum dort is a ja noch immer ein Star-eigentlich keine andere Gründe als sie die bayern hatten. Owa bitte kafts eam! Wird sicha lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2006 Red Bull hat laut brasilianischen Medien ein Angebot von 5 Millionen Euro für Morais, den 22-jährigen Spielmacher von Vasco da Gama gemacht. Demnach befindet sich schon jemand von RB in Rio de Janeiro um Verhandlungen zu führen. Er will aber anscheinend nicht nach Österreich wechseln und meinte, dass für ihn nur ein Wechsel nach Spanien, Frankreich, Italien, Portugal oder Deutschland in Frage kommt. Der österreichische Fussball ist ihm nicht angesehen genug. Weitere Interessenten sollen Girondins Bordeaux und Hertha BSC sein. http://www3.atarde.com.br/esporte/interna..../17/1031310.xml http://esportes.terra.com.br/interna/0,,OI...-EI1137,00.html http://esportes.terra.com.br/interna/0,,OI...-EI1137,00.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kableteš Ergänzungsspieler Geschrieben 19. November 2006 Darf ich fragen, wie du ausgerechnet auf einen tschechischen Klub kommst? Vielleicht weil des sein Heimtland ist und gerade richtig für's Ausklingen seiner Karriere ist ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 19. November 2006 Red Bull hat laut brasilianischen Medien ein Angebot von 5 Millionen Euro für Morais, den 22-jährigen Spielmacher von Vasco da Gama gemacht. Demnach befindet sich schon jemand von RB in Rio de Janeiro um Verhandlungen zu führen. Er will aber anscheinend nicht nach Österreich wechseln und meinte, dass für ihn nur ein Wechsel nach Spanien, Frankreich, Italien, Portugal oder Deutschland in Frage kommt. Der österreichische Fussball ist ihm nicht angesehen genug. Weitere Interessenten sollen Girondins Bordeaux und Hertha BSC sein. http://www3.atarde.com.br/esporte/interna..../17/1031310.xml http://esportes.terra.com.br/interna/0,,OI...-EI1137,00.html http://esportes.terra.com.br/interna/0,,OI...-EI1137,00.html 1309488[/snapback] hrhrhrhrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barcelona Spitzenspieler Geschrieben 19. November 2006 Karimi verwacht vertrek bij BayernAli Karimi gaat FC Bayern Munchen komende zomer hoogstwaarschijnlijk verlaten. Dit heeft de middenvelder vandaag gezegd tegenover Duitse media. Karimi kwam vorige zomer naar Beieren, maar heeft de hoge verwachtingen nooit echt kunnen inlossen. Vorig seizoen moest hij Michael Ballack voor zich dulden en ook dit seizoen krijgt de Iraanse international geen basisplaats toebedeeld. Karimi erkent dat een transfer onvermijdelijk is. "Ik denk dat dit mijn laatste seizoen is bij Bayern, Ik moet ook aan mijn carriere denken. Recentelijk was er al interesse van Salzburg, maar ik wil niet in de Oostenrijkse Liga spelen." Hab wieder was neues für euch gefunden bezüglich Karimi nach Salzburg. Scheint sich erledigt zu haben, da er laut dieses Interviews zwar meint, das es Interesse von Seiten Salzburgs gibt, er aber nicht in die Österreichische Liga wechseln will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 19. November 2006 So ich hab jetzt mal den Karimi-Thread mit dem Zu- und Abgänge-Thread zusammengelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIGHTMARE Bester Mann im Team Geschrieben 20. November 2006 Karimi würde für Ö ganz sicher reichen, aber auch die andern beiden Bayern die irgendwann mal angeblich im Gespräch waren (Deisler, Dos Santos ???). Am besten ist, ihr holts noch ein paar Spieler, und leichts uns dann dafür wieder welche, die nicht zum Einsatz kommen....Am besten an Stürmer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts