Berni - Beitrag melden Geschrieben 6. November 2006 (bearbeitet) Morgen findet die Auslosung des ÖFB-Cup statt, jetzt greifen auch die EC-Starter ein! Hier die Möglichen Gegner: GAK FC Lustenau Kärnten Wr. Sportklub Vienna SV Horn Schwanenstadt St. Andrä Ried LASK Voitsberg Red Bull Sbg. Amateure Red Bull Sbg. Austria Mattersburg Edit: Wir spielen auswärts gegen Austria! bearbeitet 7. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Eigentlich eine Frechheit dass diese Auslosung unter Auschluss der Öffentlichkeit stattfindet, wer weiß ob das überhaupt korrekt abläuft! :aaarrrggghhh: Um 11:00 sollte die Auslosung beginnen, der Cup ist leider schon dermassen unpopulär in Österreich! :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) hoffe auf ein heimspiel in pasching hat sich erledigt...ihr spielt gegen die austria auswärts und ist leider wahr dass der cup in österreich eigentlich völlig sinnlos ist bearbeitet 7. November 2006 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Also gegen ein Derby hätte ich nix, wäre sehr reizvoll, aber nächste Saison gibts dann vermutlich ohnehin 4. Derbys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 (bearbeitet) Austria - Pasching :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Spieltermin vermutlich 21.11 bearbeitet 7. November 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Bei solchen Auslosungen wunderts mich aber eh nicht warum der Cup sozusagen sinnlos ist. Wenn man wie wir eine Bundesligamannschaft bekommt ist es eben uninteressant. Das haben wir ja eh die ganze Saison. Eine andere Mannschaft hätte sicher mehr gebracht um Leute anzulocken - auch bei der Austria. Naja, mal sehen ob mich das freut ins Stadion zu gehen.......... Meiner Meinung nach sollten sich unsere Jungs sowieso auf die Liga konzentrieren und auf den Platzerhalt zu achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Ich schätze, da Austria Uefa Cup Meisterschaft und Cup spielen wird, dass ihnen irgendwann mal die Luft ausgeht ;-) Tippe auf 2:3 für uns ! Hoffe auch dass einige Paschinger trotz Mittwochs Spieles anreisen werde. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Einfach nur geil! Lieber wär mir nur das Wiener Derby gegen Vienna gewesen! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 7. November 2006 Vergesst nicht den Stinkels mit zu nehmen cu on 21. November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Am 21.Nov - ein Dienstag - und Auswärts. Ich denke mal, es werden max. 10 Auswärtsfans in Wien sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 einen blöderen Tag kann man sich auch net aussuchen !! Mittwochs geht ja noch, aber muss es Dienstags sein ?? Frechheit. Naja vl. bekomme ich frei ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Vergesst nicht den Stinkels mit zu nehmen cu on 21. November 1292555[/snapback] Kleiner Tipp: Schau mal in den Schinkels Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braunau_on_tour Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 8. November 2006 Kleiner Tipp: Schau mal in den Schinkels Thread! 1292998[/snapback] Ja, ja. Mein ja nur, es wäre nett wenn beim Cup-Match schon der Frenkie auf der Bank sitzen würde, das würde unsere Siegchancen extrem steigern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzie Amateur Beitrag melden Geschrieben 21. November 2006 Naja, nicht mehr viel Andrang in diesem Channel!! Da stehen wir schon in der zweiten Hälte der Verlängerung bei 1:1 und noch KEIN POST, wie das Spiel ausgeht... Ich sage wir gewinnen nach Elfern, wobei der Schicke zum Held wird... Schicke Spiel ohne den Mayrleb SV Pasching im Viertelfinale Elfersieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. November 2006 Ich sage wir gewinnen nach Elfern, wobei der Schicke zum Held wird... Schicke Spiel ohne den Mayrleb SV Pasching im Viertelfinale Elfersieg 1314813[/snapback] Zumindest war der Schicke unser Held, hat im Elferschießen jedesmal konsequent die falsche Ecke genommen... Zum Spiel: Beide Mannschaften ebenbürtig, Elferscheißen is dann immer Glückssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts