-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 6. November 2006 dürfen wir den gästesektor offen lassen, damit man endlich mal wieder fussballfeste feiern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. November 2006 ich glaub', Ried gewinnt das ziemlich kompromisslos 3:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FritzPhantom Anfänger Geschrieben 6. November 2006 bin schon gespannt, was diesmal unsere stürmer zeigen. wenn's weiter so "bergauf" geht mit ihnen bzw. sie treffen und Hackmair seine Form hält, wirds interessant wenn Sulimani und Seo wieder fit sind. dann gibts ein "qualitätsüberangebot" in der offensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 6. November 2006 bin schon gespannt, was diesmal unsere stürmer zeigen.wenn's weiter so "bergauf" geht mit ihnen bzw. sie treffen und Hackmair seine Form hält, wirds interessant wenn Sulimani und Seo wieder fit sind. dann gibts ein "qualitätsüberangebot" in der offensive. 1290579[/snapback] die befürchtung hab ich nicht. so fit kann der seo gar nicht mehr werden. wie man den suli wieder im team unterbringt weiß ich auch noch nicht ganz, da man ja am samstag erst wieder gesehen hat, dass ein defensiver mittelfeldspieler (auch wenn er thomas eder heißt ) notwendig ist damit martinez und drechsel mehr freiheiten für die offensive haben. meistens löst sich aber so ein "überangebotsproblem" bei uns durch verletzungen oder auch sperren von selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 7. November 2006 Sollte es uns gelingen, die Effizienz der letzten Spiele beizubehalten, schauts gut aus. (Wow, wer hätte das nach den ersten 3 Runden gesagt???) Sprich: Wenn wir die Konzentration beibehalten und unsere Torchancen verwerten, klappts mit einem 3er. Wobei wir aber für einen Sieg wohl mehr als ein Tor schiessen müssen. (Ob wegen einem Eigentor, oder ein Tor Altachs wird sich zeigen) mein Tip: 2:1 für Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) so ich war zwar grad am klo, geb aber trotzdem keine pinkelprognose ab... tippe auf ein danudeltes X oder eine niederlage. bin heut absolut und überhaupt nicht positiv gestimmt für dieses spiel... bearbeitet 8. November 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2006 tippe auf ein danudeltes X oder eine niederlage. bin heut absolut und überhaupt nicht positiv gestimmt für dieses spiel... 1293154[/snapback] Wär wirklich der exakte Zeitpunkt für eine Niederlage - dem Gegner fehlen Stammspieler - der Gegner wird als vermeintlich knackbar eingeschätzt - es spricht nichts für eine Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Wär wirklich der exakte Zeitpunkt für eine Niederlage- dem Gegner fehlen Stammspieler - der Gegner wird als vermeintlich knackbar eingeschätzt - es spricht nichts für eine Niederlage 1293182[/snapback] meistens passierts genau dann. obwohl, heute spricht wohl sehr viel für Ried..... bearbeitet 8. November 2006 von n`alex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Geschrieben 8. November 2006 Mein Gefühl bieb seit Samstag nach dem Spiel erhalten. Ich habe das Gefühl, dass wir heute verlieren. Ich hoffe die Mannschaft belehrt mich eines Besseren und blieb am Boden nach den guten Ergebnissen in letzter Zeit und brennt darauf, auch in Altach zu gewinnen. Den Abstand nach hinten ein klein wenig vergrößern zu können vl. auch beizubehalten, wär ja auch nicht schlecht! Daher mein optmistischerer Tipp: 1:1 (Drechsel ) Gefühl: 1:0 Naja, wenigstens habe ich heute Training, den vor den Schirmen werd ich ja immer ganz nervös! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 8. November 2006 Altach: ohne Ledezma, Dorta, Pfister, Schmid, Zinna Ried: Komplett, motiviert und mit nem super lauf! Fazit: Altach gewinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. November 2006 Ried: Komplett, motiviert und mit nem super lauf! 1293708[/snapback] Naja, Kablar, Angerschmid, Sulimani und Seo sind schon wer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 8. November 2006 Naja, Kablar, Angerschmid, Sulimani und Seo sind schon wer... 1293711[/snapback] was wiederum nichts an der richtigkeit seines fazits ändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts