SK Sturm Graz - SCR Altach 2:0


ExilXi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Und die blinden Grazer sind nicht in der Lage gegen die sich in Auflösung befindliche Mannschaft auch nur noch 1 Tor zu machen. Gegen 9 Leute für deutlich mehr als 1 Halbzeit, traurig traurig traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

abhaken ..

weis eigentlich jemand, ob modou jagne heute auf der bank gesessen ist???

wäre für mich der beste Froylan-Ersatz fürs Ried Spiel ...

wir schei**n auf den steiner :finger:

bin gespannt was man noch so sagt, würde ein schiri gegen rapid od. austria SO pfeiffen wären zeitungen und medien voll damit... naja .. ned ärgern ... zuhig bleiben christian^^

bearbeitet von Christschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die leistung des schiri's war heute äusserst fragwürdig! .....der war ja voll parteiisch! :hää?deppat?:

aber, altach hat sich in der 2. halbzeit noch sehr gut geschlagen, finde ich jedenfalls!

was meint ihr?

bearbeitet von bigivdt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die leistung des schiri's war heute ausserst fragwürdig! .....der war ja voll parteiisch!  :hää?deppat?:

aber, altach hat sich in der 2. halbzeit noch sehr gut geschlagen, finde ich jedenfalls!

was meint ihr?

1287392[/snapback]

das wir wegen dem schiri verloren haben, glaub ich nicht unbedingt. vor den beiden roten schien ja auch nicht wirklich was zu laufen heute. entschuldigt natürlich nicht die fehlpfiffe der pfeife.

mit dem 0-2 kann man aber unter diesen umständen "zufrieden" sein, ärgerlich sind die sperren die jetzt auf 2 leistungsträger zukommen.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke schon das der Schiri einiges dazu begetragen hat.. begonnen hats ja mit dem Elfergeschenk in Minute 10 ... gleich darauf die erste rote......

Schiri :nope:

1287396[/snapback]

ich will das nicht beurteilen, hab das spiel ja nicht live gesehen. die niederlage bringt uns nicht um, jetzt haben nächste woche 2 reservisten die chance sich von beginn zu beweisen, um das ganze mal wieder etwas positiver zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das die spieler den heutigen abend gut verarbeiten und freu mich schon auf die nächsten 2 heimspiele!!!

1287409[/snapback]

das war ja nicht die erste niederlage und nicht die ersten fehlentscheidungen gegen uns. jetzt erst recht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

schade wegen den roten karten...

was mich ein wenig schockiert hat war die Torschussstatistik 27:0 ???

naja wir waren nur noch 9, aber dennoch...wenigstens ein Torschuss?

Ich würd auch sagen abhaken und nach vorne schaun!!

Zuhause sind wir eine Macht!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weis eigentlich jemand, ob modou jagne heute auf der bank gesessen ist???

1287344[/snapback]

nein der hat bei den amatueren gespielt.. aber auch dort ist seine leistung einfach nur zum :heul:

mMn wirkt er ein bisschen lustlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

naja das war wohl nix!!!!

schiri mit einer grotten schlechten leistung und das team konnte auch nicht überzeugen, aber kopf hoch und nach vorne schauen.

gegen ried und mattersburg müssen wieder punkte her dann sind wir schon wieder auf kurs.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nun ja diesmal keine gratulation! aber ich denk nicht das es einen grund gibt den kopf hängen zu lassen! die nächsten beiden spiele gewinnen - und schon ist man auf uefa cup kurs!

in diesem sinne schönes wochenende!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.