Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Hallo Leute! Mein Bruder war im Sommer in Italien auf Burano und hat dort den Krankl getroffen(hat ein haus auf burano). damals hat er ein foto vom krankl gemacht und das hat er mir geschenkt. und dieses foto würde ich jetzzt gerne von ihm signieren lassen! wisst ihr daher seine kontaktadresse? danke im vorraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Dann hatte ich wohl die falsche Adresse: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Dann hatte ich wohl die falsche Adresse:[email protected] 1286868[/snapback] Ist das nicht die vom Schüssel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 www.rapid.at/trainer/zufuenftige.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) www.stalkingsupport.com [X] Drin! bearbeitet 4. November 2006 von Halvavonflake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 www.dabatmanbini-gothamcity.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich meinte eig. die Postadresse! Ist doch logisch oder wenn ich das Foto signiert haben will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich meinte eig. die Postadresse!Ist doch logisch oder wenn ich das Foto signiert haben will! 1287449[/snapback] Schrei nicht so, wir meinens ja alle gut!!!!!! Hans Krankl Strada del Sole 9 30016 Jesolo ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Trequartista #10 Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 lol ich schrei eh ned Danke Djet! Aber hast du vl. auch ne aus Österreich(Wien)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 kultthread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 lol ich schrei eh nedDanke Djet! Aber hast du vl. auch ne aus Österreich(Wien)? 1287458[/snapback] http://www.herold.at/servlet/WPsubscriber?...080105&rd=OTB_4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts