dschuxta Postaholic Geschrieben 30. November 2006 matterdorf wurde angeblich angefragt und hat abgelehnt... frag mich ned woher ich das habe... entweder eh aus diesem thread oder aus einer ähnlich seriösen quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 30. November 2006 Ob Foren wirklich so seriös sind, wie Sportseiten (sportnet.at, sport1.at) wage ich eher zu bezweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 30. November 2006 Ob Foren wirklich so seriös sind, wie Sportseiten (sportnet.at, sport1.at) wage ich eher zu bezweifeln1328876[/snapback] Bitte sag mir, dass du diese zwei absichtlich ausgewählt hast um zu zeigen, dass Sportseiten nicht seriös sein müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. November 2006 Deutsche Mannschaft ??? Wie wärs mit den Bayern ?? Oder Red Müll ?? Da gäbe es dann regelmäßig ein Pfeifkonzert, und die ganze Halle würde wie eine Eins gegen diese Teams sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 2. Dezember 2006 Eigentlich war mein Vergleich, wie du es dir schon gedacht hast, sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 2. Dezember 2006 Deutsche Mannschaft ??? Wie wärs mit den Bayern ?? Oder Red Müll ?? Da gäbe es dann regelmäßig ein Pfeifkonzert, und die ganze Halle würde wie eine Eins gegen diese Teams sein Warum spielt der Titelverteidiger Mattersdorf nicht mit heuer ?? 1327490[/snapback] schön wärs... würd mich freuen auf RB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2006 Eigentlich war mein Vergleich, wie du es dir schon gedacht hast, sarkastisch gemeint habs eh überrissen. hab mir aber vorgestellt wie dass wär wenn red müll/bayern münchen in der stadthalle einlaufen würde... alle gemeinsam gegen den modernen fußball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 2. Dezember 2006 habs eh überrissen.hab mir aber vorgestellt wie dass wär wenn red müll/bayern münchen in der stadthalle einlaufen würde... alle gemeinsam gegen den modernen fußball 1331392[/snapback] was haben denn die weißwurst-boys aus münchen mit modernem fußball zu tun? so viel ich weiß haben die sich nicht von irgendeinem großkenzern kaufen lassen, und im vergleich zur europäischen spitze (blues, barca, manU, real madrid..) das mitunter niedrigste budget! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2006 was haben denn die weißwurst-boys aus münchen mit modernem fußball zu tun? so viel ich weiß haben die sich nicht von irgendeinem großkenzern kaufen lassen, und im vergleich zur europäischen spitze (blues, barca, manU, real madrid..) das mitunter niedrigste budget! 1332080[/snapback] Das Red Müll/Bayern München war wohl auch eher als Anspielung an die umfassende Bayern-Abteilung bei Salzburg gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 3. Dezember 2006 Red Müll und die Bayern sind "Partner" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 Auf Bayern kann ich verzichten, die kommen mit der 7. Ganitur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das kann gar nicht sein, denn es ist diesmal Pflicht, dass mindestens 40 % (glaub ich) von der Ersten dabei sein müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 4. Dezember 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Dezember 2006 Damit ist auch garantiert, dass wir mit Profis auftreten. Eine Garnitur zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Dezember 2006 Damit ist auch garantiert, dass wir mit Profis auftreten. Eine Garnitur zumindest 1334589[/snapback] SafarHill Schragner Dos Santos Wimmer Pichlmann Zufrieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts