DonFilippo Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 alles zum zehnten spieltag hier rein... toni fällt wohl am sonntag gegen die roma aus auf seiten der roma muss dafür wohl chivu passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 MIlan (auswärts) vs. Bergamo, da müssen unbedingt 3 Punkte her, und nach den Auftritten gegen die Inter & Anderlecht bin ich sehr optimistisch! FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Saturday, 4th November 18:00 Siena - Parma 20:30 Reggina - Catania Sunday, 5th November 15:00 Atalanta - Milan 15:00 Chievo - Cagliari 15:00 Empoli - Lazio 15:00 Inter - Ascoli 15:00 Livorno - Udinese 15:00 Palermo - Sampdoria 15:00 Torino - Messina 20:30 Roma - Fiorentina Milan wird am sonntag so auflaufen: Inazghi - Gilardino Kaka Gourcuff - Pirlo - Gattuso Favalli - Maldini - Simic - Bonera Dida Ambrosini, Serginho, Kaladze und Nesta fehlen verletzungsbedingt. bearbeitet 4. November 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Zur Zeit würde gegen Bergamo wohl auch ein Kaka und 10 Verteidiger reichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Zur Zeit würde gegen Bergamo wohl auch ein Kaka und 10 Verteidiger reichen! 1286668[/snapback] jaja.. solange juve in b spielt, muss wohl milan die rolle der arroganten unsympathler übernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Inazghi - GilardinoKakaGourcuff - Pirlo - GattusoFavalli - Maldini - Simic - BoneraDida Ambrosini, Serginho, Kaladze und Nesta fehlen verletzungsbedingt.1286651[/snapback] seeeeeehr schön.. .gourcuff von anfang an dabei und kein oliveira in der abwehr haben wir echt das allerletze aufgebot scheiß mi an aber sollte doch reichen, hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ach geh, das war doch nicht arrogant. Ich bin nur immer noch begeistert wie geil er gegen Anderlecht gespielt hat. Wenn er gegen Bergamo nur halb sso gut ist, dann sehe ich kein problem bzgl der 3 Punkte, thats all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 in der abwehr haben wir echt das allerletze aufgebot scheiß mi an aber sollte doch reichen, hoff ich mal 1286822[/snapback] Also bzgl der IV mach ich mir wenig sorgen, abber die Außenverteidiger sind irgendwie naja, zu schwach! Auf Gourcuff freu ich mich jedenfalls schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Siena - Parma endet mit 2-2! Siena schießt in der 92. Minute den Ausgleich, bitetr für Parma!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Siena - Parma endet mit 2-2! Siena schießt in der 92. Minute den Ausgleich, bitetr für Parma!.... 1287278[/snapback] Ich hoffe mal dass wir diese Punkte am Ende der Saison nicht vermissen werden. Verdient hätten wir uns alle 3, doch wir haben uns einfach verdammt blöd angestellt und den Ball nur noch blind nach vorne gedroschen, klar dass Siena so zu Chancen kommt. Trotzdem, eine Leistung die Hoffnung macht, ich bin mir wieder ein bisschen sicherer dass wir nicht absteigen werden. Da gibts mit Ascoli, Chievo und Reggina drei Teams die viel schwächer sind. PS: Budan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Habe auch mitgefiebert und mir ein paar Kommentare durchgelesen, weil ich irgendwie gehofft habe, dass Budan wieder trifft! Jetzt wo Balaban gegen Israel ausfällt, könnte er in den Kader rücken! Wieso wird eigentlich der einzige Stürmer ausgewechselt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ascolano Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Peccato... hätten wir Budino im Sommer nur gekauft... :hää?deppat?: der trifft und trifft jetzt schon zum 5. mal...che merda di stagione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Habe auch mitgefiebert und mir ein paar Kommentare durchgelesen, weil ich irgendwie gehofft habe, dass Budan wieder trifft! Jetzt wo Balaban gegen Israel ausfällt, könnte er in den Kader rücken! Wieso wird eigentlich der einzige Stürmer ausgewechselt? 1287367[/snapback] Er war nicht der einzige Stürmer, Muslimovic hat heute mit ihm vorne gespielt - dafür haben wir auf alle Flügelspieler verzichtet und mit einem 4-3-1-2 agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Cassano hin oder her, heute steht das Spiel gegen die Fiorentina an. Signor Spalletti hat folgende Spieler nominiert: AQUILANI Alberto CASSETTI Marco CHIVU Cristian CURCI Gianluca DE ROSSI Daniele DEFENDI Rodrigo FATY Ricardo FERRARI Matteo MANCINI Alessandro MARANGON Alexander MEXES Philippe MONTELLA Vincenzo PANUCCI Christian PERROTTA Simone PIZARRO David ROSI Aleandro TADDEI Rodrigo TONETTO Max TOTTI Francesco VIRGA Valerio VUCINIC Mirko ZOTTI Carlo Copyright by asroma.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 5. November 2006 Catania gewinnt 1-0 Da ich voriges Jahr die Ehre hatte, diese höchst interessante Stadt an der Ostküste der großartigen Insel Sizilien zu besuchen, verfolge ich die Ergebnisse des Aufsteigers intensiv. Wenn sie ihre Leistung, die sie bis jetzt erbracht haben, halbwegs konservieren können, dann steht einem zweiten Jahr in der Serie A nichts im Wege. Eigentlich mischt ja ganz Sizilien die Liga auf und das ist gut so. Kann mich noch an eine Saison erinnern, in der keine Squadra südlich von Roma in der höchsten (geweihten) Liga vertreten war - dies war ein Jahr der Schande. Aber Messina, Palermo und natürlich auch Catania lassen mein mitteleuropäisches Herz ein wenig springen Forza dunkelhäutige Elefanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts