Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Tja, was wollen sie machen? Wenn wir im Halbfinale gegen Rapid oder die Austria spielen, dann wird unser Finaleinzug nicht mehr zu verhindern sein.  :augenbrauen:

Forza Finale LASK-Zagreb!  :evil:

1287395[/snapback]

man merkt, dass ihr in einer liga spielt, in der euch die schiris wohlgesonnen sind. ihr werdets schon wieder aufwachen. nach eurem, verdienten und überfälligen, aufstieg in die buli, werdet ihr sehen wie es in einer liga mit pucher, mateschitz, stronach und rapid zugeht. einen vorgeschmack erhält ihr bei der hallenschiebung. finale: austria gegen rapid. (wenn beide mit erwachsenen fussballern antreten, was auch nicht immer der fall war) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
man merkt, dass ihr in einer liga spielt, in der euch die schiris wohlgesonnen sind. ihr werdets schon wieder aufwachen. nach eurem, verdienten und überfälligen, aufstieg in die buli, werdet ihr sehen wie es in einer liga mit pucher, mateschitz, stronach und rapid zugeht. einen vorgeschmack erhält ihr bei der hallenschiebung. finale: austria gegen rapid. (wenn beide mit erwachsenen fussballern antreten, was auch nicht immer der fall war)  ;)

1287475[/snapback]

Markus Kraetschmer hat am Freitag betont, dass man diesmal mit der stärkstmöglichen Mannschaft teilnehmen möchte. Mal abgesehen davon, dass das Turnier nicht von der Bundesliga organisiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mal abgesehen davon, dass das Turnier nicht von der Bundesliga organisiert wird.

1287606[/snapback]

was jedoch nicht viel am Interesse der Organisatoren ändert. Ein Derby lockt nun mal mehr in die Halle als LASK-FC Kroatien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
was jedoch nicht viel am Interesse der Organisatoren ändert. Ein Derby lockt nun mal mehr in die Halle als LASK-FC Kroatien

1287624[/snapback]

Irgendwie eine logische Aussage. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit (seit gestern 11 Uhr), warum die Vienna und der Sportklub nicht in einer Gruppe spielen. Immerhin waren beim Derby im Mai auf der Hohen Warte 7000 Zuschauer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Irgendwie eine logische Aussage. Ich frage mich auch schon die ganze Zeit (seit gestern 11 Uhr), warum die Vienna und der Sportklub nicht in einer Gruppe spielen. Immerhin waren beim Derby im Mai auf der Hohen Warte 7000 Zuschauer...

1287627[/snapback]

weil die wahrscheinlich größer wäre, würde lask oder zagreb in der rapid und austria gruppe spielen, das einer der beiden großen wiener klubs schon in der vorrunde raus ist... :nein:

möchte eigentlich wissen wie die mannschaften gelost werden, rapid grüne kugel, austria violett, die beiden regionallisten in weiß und die restlichen beiden mannschaften in schwarz....

die gruppen gehören meiner ansicht

1x ein wiener bundesligist

1x reginalligist

1x gastmannschaft

aber ist hier im admira channel off, btw warum wolltet ihr nicht? gibts schon eine off. stellungnahme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Gruppen werden in der Stadthalle schon lange nicht mehr gelost, sondern bestimmt!

Ist eh besser, dass wir nicht mitspielen! Ersparen wir Fans uns nur Geld für einen unnötigen Bewerb und die Mannschaft soll sich aufs Frühjahr vorbereiten! Ist wichtiger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
weil die wahrscheinlich größer wäre, würde lask oder zagreb in der rapid und austria gruppe spielen, das einer der beiden großen wiener klubs schon in der vorrunde raus ist...  :nein:

möchte eigentlich wissen wie die mannschaften gelost werden, rapid grüne kugel, austria violett, die beiden regionallisten in weiß und die restlichen beiden mannschaften in schwarz....

die gruppen gehören meiner ansicht

1x ein wiener bundesligist

1x reginalligist

1x gastmannschaft

aber ist hier im admira channel off, btw warum wolltet ihr nicht? gibts schon eine off. stellungnahme?

1287708[/snapback]

Ich habe mir schon überlegt, dass ich bei den Organisatoren nachfrage. Aufgrund meines Jobs würde die Frage auch nicht blöd rüberkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, daß der LASK in Wien mehr Leute anzieht, als die Admira (wie gesagt über 4 Tage, daß viele Linzer am Finaltag kämen wenn der LASK einzöge, ist mir schon klar)

Bzgl. Saisonvorbereitung, kann ich mir nicht vorstellen, daß die 4 Tage da viel zum positiven oder negativen ändern würde.

Ich hab vor 2 Jahren für alle 5 Tage Hallenturnier 3€ insgesamt gezahlt (TOTO-Karten). Find ich nicht zu teuer wenn man dafür 5x4 Stunden heimischen Fußball bekommt in einer Zeit wo heimisches Fernsehen und Zeitung dominiert ist von ein paar Alpindodeln, die auf 2 Brettern irgendeinen Berg runterrutschen oder runterhüpfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

na wenigstens sind die paar "Alpindodln" erfolgreicher als unsere österreichischen Kicker - also ich weiß, was ich mir da Anfang Jänner lieber anschauen werde... :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
na wenigstens sind die paar "Alpindodln" erfolgreicher als unsere österreichischen Kicker - also ich weiß, was ich mir da Anfang Jänner lieber anschauen werde...  :clever:

1289995[/snapback]

sehe ich auch so. :clap:;)

der heimische fussball ist doch einfach nur lächerlich und schwer überbezahlt. :knife::kotz::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Großartige Leistung in Sportarten, die weltweit von etwa 5-8 Nationen ernsthaft betrieben werden.

Kleiner Tipp: In Faustball und Naturbahnrodeln gehören die Österreicher auch zur Weltspitze. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
der heimische fussball ist doch einfach nur lächerlich und schwer überbezahlt.  :knife:  :kotz:  :x

1290088[/snapback]

Was machst du dann eigentlich im AUSTRIAN SOCCER Board? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vermutlich aus Liebe zur Admira, so wie wohl die meisten von uns. Wegen der Qualität des Fußballs geht wohl keiner mehr in die Südstadt bzw. sieht sich österreichischen Fußball an. Zum Skifahren habe ich aber eine ähnliche Meinung wie du :D das mach ich lieber selbst (wobei ich natürlich Repsekt vor der Leistung der Sportler habe, wie auch vor den Faustballern und Naturbahnrodlern :) )

Zum Thema: Egal ob wir jetzt nicht eingeladen wurden oder ob wir nicht wollten, mich stört es nicht, dass wir da nicht dabei sind. Ich war auch schon zu Zeiten als das Hallenturnier wohl wesentlich attraktiver war, als zuletzt, nur selten in der Halle anzutreffen. Meine Interesse am Hallenkick ist sehr gering ohne Admira sowieso gleich 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rapid , austria und palme sind auf einnahmen aus

so gesehen werdens die admira wohl nichtmal angeschrieben haben

1288067[/snapback]

So hab ich das heute auch gehört...aber nicht von den Organisatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag