schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Ich hab soeben auf Sport1.at das Teilnehmerfeld am Wr.Stadthallenturnier 2007 gelesen und festgestellt, daß wir nicht dabei sind. Ist die Admira nicht eingeladen worden oder wollte der Verein nicht teilnehmen?? Teilnehmer sind: Rapid, Austria, Vienna, WSC, Dynamo Zagreb u. LASK. Ich finde wir hätten ruhig statt dem LASK spielen können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß weiß Gott wieviele Linzer Fans wegen der Halle für 4 Tage nach Wien kommen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Wollte zwar hingehen, aber das hat sich somit erübrigt! Scheiß grünweisse Halle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Wollte zwar hingehen, aber das hat sich somit erübrigt! Scheiß grünweisse Halle! Kannst du sehen wie du willst, ich hätte mich gefreut wenn die Admira mit dabei ist, und kann es absolut nicht verstehen das dafür der LASK und Zagreb dabei sein sollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 Mich störts ehrlich gsagt nicht das wir nicht dabei sind! Is eh unnötig da das Tunier schon lange an Glanz verloren hat, und jetzt auch nur mehr mit 6 Mannschaften?? Absoluter scheiss. Unsere Burschen haben eine gute Vorbereitung fürs Frühjahr viel notwendiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira wacker zwilling Superstar Beitrag melden Geschrieben 3. November 2006 6 mannschaften find ich auch zu wenig, trotzdem ist es ne frechheit daß wir net dabei sind, schad hätt ma ein paar interessante spiele gegen ein paar der 4 wiener vereine gehabt... wär echt interessant ob wir net eingeladen wurden, oder die admira nein gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Admira ist doch Pflicht einzuladen bei einen Hallenturnier! Da holens lieber die Kroaten... Wär schon leiwand gewesen...leider aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast daBriZa Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 das kommende hallenturnier ist sowieso mehr als eine frechheit! nur wiener klubs, die beide am tabellenende stehen,... irgendeine kroatische mannschaft die in einem österreichischen kub nix zu suchen hat,... nicht einmal der warscheinliche meister bzw herbstmeister RBS oder die unmittelbaren nachfolger pasching und tirol sind dabei,... das ganze ist doch nur eine geldmacherei, sonst nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 die sollen sich ihr turnier sonstwohin stecken. ich geh schon lange nicht mehr in die halle. das turnier wurde mit gewalt ruiniert. hin und rückspiele, krampfhafte derbyinflation, spielzeitverkürzung, ..... alles lächerlich. :hää?deppat?: etwas was so gut funktioniert, wie das ehemalige stadthallenturnier, so zu verfälschen ist unnötig und zum scheitern verurteilt. aber wers braucht, .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Also ich war heute bei der dazugehörigen PK und muss dazu sagen, dass ich die acht Teilnehmer gut nachvollziehen kann. Rapid und Austria gehören zu den Mitorganisatoren, Vienna und Sportklub sind zwei Wiener Traditionsklubs, der LASK ist der Tabellenführer in der Red Zac und Dinamo Zagreb ist derzeit Tabellenführer in der kroatischen Meisterschaft. Ich habe nicht gefragt warum die Admira nicht dabei ist, obwohl ich eigentlich damit gerechnet hatte... Mattersburg wurde auf jeden Fall eingeladen (gut, sie sind auch der Titelverteidiger), hat aber abgesagt. bearbeitet 4. November 2006 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Ich finde wir hätten ruhig statt dem LASK spielen können. Ich kann mir nicht vorstellen, daß weiß Gott wieviele Linzer Fans wegen der Halle für 4 Tage nach Wien kommen werden... 1285532[/snapback] Vermutlich wesentlich mehr, als wie was Admiraner gekommen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Vermutlich wesentlich mehr, als wie was Admiraner gekommen wären 1286578[/snapback] Vermutlich!? Bin schon gespannt (werds im TV mitverfolgen) wie laut ihr seit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 Vermutlich!? Bin schon gespannt (werds im TV mitverfolgen) wie laut ihr seit! 1287039[/snapback] an allen 4 tagen wirds sicher ned voll zugehen, aber im finale werma sicher gscheid gas geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sucho Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 an allen 4 tagen wirds sicher ned voll zugehen, aber im finale werma sicher gscheid gas geben! 1287059[/snapback] ...das wird es sicher nicht spielen,da ja krampfhaft wieder irgendwie ein Austria-Rapid-Finale zustande kommen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 an allen 4 tagen wirds sicher ned voll zugehen, aber im finale werma sicher gscheid gas geben! 1287059[/snapback] sicher. und zagreb ist wahrscheinlich auch nur ein schlachtopfer für den lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) ...das wird es sicher nicht spielen,da ja krampfhaft wieder irgendwie ein Austria-Rapid-Finale zustande kommen sollte. 1287198[/snapback] Tja, was wollen sie machen? Wenn wir im Halbfinale gegen Rapid oder die Austria spielen, dann wird unser Finaleinzug nicht mehr zu verhindern sein. Forza Finale LASK-Zagreb! bearbeitet 4. November 2006 von Litzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts