Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2006 Wir haben sogar so ein Beispiel in der Gruppe --> die (Halb)amateure aus Waregem... 1325381[/snapback] ....die haben Sparta weggeputzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 28. November 2006 ....die haben Sparta weggeputzt 1325394[/snapback] ... und uns doch bekanntlich auch oder?! na aber ohne spaß: ich tippe auf den "scheißegal-effekt": das wir zur halbzeit knapp führen und in der 85.-92. minute den ausgleich kassieren oder sogar noch verlieren. is ja schließlich a heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 28. November 2006 ... und uns doch bekanntlich auch oder?! 1325434[/snapback] Ahso? Daran kann ich mich überhaupt nicht erinnern Aber gut, ich war schon immer Verdrängungsweltmeister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2006 ich halt gar nichts davon mit einer noch schlechteren mannschaft zu spielen... wir machen uns dann nur zu den deppen der nation, ausserdem ist der orf auch wieder live dabei, somit wenn wir uns gut verkaufen kann es keine bessere werbung für uns geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 Deppen der Nation sind die, die am Donnerstag nix besseres zu tun haben als der Austria im UEFA Cup zuzusehen. Ja nicht in Bestbesetzung spielen, bei unserem Glück verletzt sich wieder mindestens ein Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2006 ausserdem ist der orf auch wieder live dabei 1325682[/snapback] ist er das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. November 2006 ist er das? 1325710[/snapback] Yep... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 28. November 2006 (x) dabei (x) ergebnis vollkommen blunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2006 (x) dabei(x) ergebnis vollkommen blunzen 1325724[/snapback] [x] ebenfalls (x2) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2006 (x) dabei (x) ergebnis nicht ganz blunzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2006 (x) dabei(x) ergebnis nicht ganz blunzen 1325741[/snapback] selbst wenn wir heuer nicht aufsteigen können, solche punkte tun einfach weh wenn man sie leichtfertig verschenkt (5 jahres wertung, setzung...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 28. November 2006 (x) dabei (x) ergebnis nicht ganz blunzen Freu mich schon auf meine "Halbbrüder" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2006 Deppen der Nation sind die, die am Donnerstag nix besseres zu tun haben als der Austria im UEFA Cup zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. November 2006 ...oder andauernd im FAK Channel herumlungern obwohl sie nix zu sagen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. November 2006 ...oder andauernd im FAK Channel herumlungern obwohl sie nix zu sagen haben. 1325815[/snapback] dann sag ich halt was: [x] dabei [x] ergebnis nicht blunzn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts