sportseiten im internet

Recommended Posts

Хофман

welche sportseite im internet gefällt euch am besten, um euch übder den aktuellen fußball national/international zu informieren. welche vereinshomepage ist sehenswert?

mir ist ja sport.orf.at gerade unangenehm aufgefallen, weil sie den artikel über den ösi bei den bayern, maierhofer, eigentlich mehr oder weniger schamlos von der vereinshomepage der bayern geklaut haben. copy+paste ist im zeitalter des internet wohl zu einfach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

hauptsächlich sport1.at, sportnet.at und sport.orf.at! sonst eigentlich keine bestimmten, außer hier im board wird ein link zu einem bestimmten artikel gepostet!

edit: das neue design von sport1.at ist, um es höflich auszudrücken - gewöhnungsbedürftig! :nein:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

finde sport1.at nicht so schlecht, die transfergerüchte mal ausgenommen. aber sonst haben sie eigentlich immer recht gute berichte und interviews, zumindest was fußball betrifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Хофман

sport1 find ich etwas unübersichtlich. man muss sich erst 5 mal durch werbung klicken, bevor man zum artikel kommt... naja.

und was ist mit dem internetautritt eures vereins? die rapid homepage ist ja im nationalen vergleich gelungen..hätte nur gerne noch eine download sektion für zb meisterfeier usw..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
sport1 find ich etwas unübersichtlich. man muss sich erst 5 mal durch werbung klicken, bevor man zum artikel kommt... naja.

und was ist mit dem internetautritt eures vereins? die rapid homepage ist ja im nationalen vergleich gelungen..hätte nur gerne noch eine download sektion für zb meisterfeier usw..

1281537[/snapback]

homepage ist vom design her schon ein wenig veraltert - gefällt mir aber ganz gut. nur wirklich neues erfährt man eigentlich selten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag