shankly xy Geschrieben 16. April 2007 OK, da hab ich mich vertan, 'tschuldigung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. April 2007 Wer spielt Wii Sports von euch? Was ist eure Stärke dort und welchen Erfahrungsgrad habt ihr? Bei mir ist es Tennis mit 1780 Tendenz steigend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 16. April 2007 Wer spielt Wii Sports von euch? Was ist eure Stärke dort und welchen Erfahrungsgrad habt ihr? Bei mir ist es Tennis mit 1780 Tendenz steigend Und hast du dir jetzt einen Ego-Shooter zugelegt? Es kommt ja folgendes: Resident Evil 4 Wii Version (Sommer 2007) http://www.capcom.co.jp/wii_bio4/swf/bio4wiim01.swf Metroid Prime 3: Corruption http://www.gamespot.com/wii/action/metroid...oid%20prime%203 Resident Evil: Umbrella Chronicles (Nächstes Jahr) http://www.gamespot.com/wii/action/residen...la%20chronicles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. April 2007 nein noch nicht. Wenn dann nach der Matura, wenn ich mehr als 20min Zeit dafür pro Tag habe. aber danke für deine Tipps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. Mai 2007 Holt sich jemand der Wii Besitzer "Mario Strikers Charged"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2007 Ich werd es mir holen, aber vermutlich erst im Juli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2007 Kann man mit einem Wii aus Österreich eigentlich US Wii-Titel abspielen die hier wohl nicht erscheinen werden?(Geht hauptsächlich um College Titel wie NCAA Baseball falls das Ding überhaupt für Wii rauskommt) Falls nicht gibts ne Möglichkeit das zu ändern? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 27. Mai 2007 Jop, wird wahrscheinlich einen Freeloader (Disk die man vorher einlegen muss), wie auch beim Gamecube geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2007 Der Pate aufm Wii mmacht scheiß viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. Juni 2007 Neues Exklusivgame angekündigt. Heisst "Capucine" und wird ein Fantasy-Märchenadventure sein. Für mehr Infos und einem Trailer hier klicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Juni 2007 ichn glaube bald is es soweit und ich werd sie mir holen... einfach geil die konsole! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2007 Neues Exklusivgame angekündigt. Heisst "Capucine" und wird ein Fantasy-Märchenadventure sein. Für mehr Infos und einem Trailer hier klicken Naja grafisch sicher keine Meisterleistung aber solangs Spaß macht kann ich auf gute Grafik verzichten .. ^^; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Juni 2007 grafisch kannst die wii soweiso vergessen.aber dafür gibts an gschädn kompjuta .... obwohl..die xbox 360 auch sehr leivand is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 18. Juni 2007 @DUX Nur weil er nicht auf die Grafikpower einer PS3 oder Xbox360 setzt, ist er zum vergessen? Es ist eben nur ein Gamecube 1 1/2, ABER nicht mal der GC wurde komplett ausgereizt und Titel wie Resident Evil 1/4 und Metroid Prime 1/2 haben eine sehr gute Grafik @Ston3 Angeblich soll es sich um Studenten handeln die das Game entwickeln. Und es steht ja nirgends dass es schon fertig ist, immerhin haben sie noch nicht mal einen Publisher. Hoffe das Ubisoft den Part übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Wer spielt Wii Sports von euch? Was ist eure Stärke dort und welchen Erfahrungsgrad habt ihr? Bei mir ist es Tennis mit 1780 Tendenz steigend Hab's heute seit längerem wieder gespielt. Tennis 1905 Holt sich jemand der Wii Besitzer "Mario Strikers Charged"? Werd mich nochmal über den Online Modus informieren (anscheinend gab's bei ein paar Leuten Ruckler) und es mir dann diese Woche eventuell zulegen. Ich bin ja schon gespannt auf Umbrella Chronicles. Auf RE 4 irgendwie auch. Sollte die Steuerung perfekt klappen wäre es eventuell auch eine Investition wert. bearbeitet 18. Juni 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts