MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Verdammtes United, versaut einem den ganzen Abend!.... :aaarrrggghhh: Sowas stümperhaftes hab ich lange nicht mehr gesehen... So werden die nie Mietser und CL-Sieger schon gar nicht. Einfach nur peinlich dieses Spiel!... Dafür Lichtblick das Abends MILAN & Kaka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2006 Verdammtes United, versaut einem den ganzen Abend!.... :aaarrrggghhh: Sowas stümperhaftes hab ich lange nicht mehr gesehen... So werden die nie Mietser und CL-Sieger schon gar nicht. Einfach nur peinlich dieses Spiel!... 1283189[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. November 2006 Wahnsinn das Eigentor von Bukarest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 1283195[/snapback] Na bin ich froh, dass wenigstens dir das Spiel gefallen hat!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. November 2006 Na bin ich froh, dass wenigstens dir das Spiel gefallen hat!.... 1283202[/snapback] wie du seiten zuvor sehen kannst hat er sich lieber seine heimliche liebe angesehen anstelle der mancs .. dürfte nun sogar erm schon das kotzen kommen wenn er ronaldo und co. sieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2006 Na bin ich froh, dass wenigstens dir das Spiel gefallen hat!.... 1283202[/snapback] Ich finds nur lieb wie man sich über Dinge ärgern kann die sowas von wurscht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Also im Normalfall geb ich dir vollkommen recht, ManU ist mir vollkommen wurscht, nur war ich heute leider so blöd und hab Geld auf das rote Dreckspack gesetzt, das wich ich leider feststellen musste an eine absolute faule arrogante ManU Mannschaft gebunden war die gegen einen Gegner wie Kopenhagen "unterghet", sowas ärgert mich einfach.... Von der achso tollen englischen Ehre und Kampfkraft nichts zu sehen, man hat diese blamable Niederlage einfach hingenommen....! Peinlich! Und zudem sehr ärgerlich! Nur soviel dazu!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2006 Also im Normalfall geb ich dir vollkommen recht, ManU ist mir vollkommen wurscht, nur war ich heute leider so blöd und hab Geld auf das rote Dreckspack gesetzt, das wich ich leider feststellen musste an eine absolute faule arrogante ManU Mannschaft gebunden war die gegen einen Gegner wie Kopenhagen "unterghet", sowas ärgert mich einfach....Von der achso tollen englischen Ehre und Kampfkraft nichts zu sehen, man hat diese blamable Niederlage einfach hingenommen....! Peinlich! Und zudem sehr ärgerlich! Nur soviel dazu!.... 1283213[/snapback] Du könntest es jetzt aber prinzipiell auch noch in ein paar andere Channel reinschreiben, sicherheitshalber. Bin seit ca. 12 Minuten online und hab 4 Mal das (sinngemäß) gleiche Posting von dir gelesen. Spambot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. November 2006 Also im Normalfall geb ich dir vollkommen recht, ManU ist mir vollkommen wurscht, nur war ich heute leider so blöd und hab Geld auf das rote Dreckspack gesetzt, das wich ich leider feststellen musste an eine absolute faule arrogante ManU Mannschaft gebunden war die gegen einen Gegner wie Kopenhagen "unterghet", sowas ärgert mich einfach....Von der achso tollen englischen Ehre und Kampfkraft nichts zu sehen, man hat diese blamable Niederlage einfach hingenommen....! Peinlich! Und zudem sehr ärgerlich! Nur soviel dazu!.... 1283213[/snapback] irgendwie gehst du mir mit deinen Posts langsam auf die Eier! btt: wer gewinnt den Preis für die beste Aktion: Helguera oder Rosicky? stimme für ein Xerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. November 2006 irgendwie gehst du mir mit deinen Posts langsam auf die Eier!btt: wer gewinnt den Preis für die beste Aktion: Helguera oder Rosicky? stimme für ein Xerl! 1283223[/snapback] ich würd cesc und robin ned ganz außen vor lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) Arsenal Real HSV ManU Zu erwähnen wäre noch Kaka, der eine Weltpartie heute abgeliefert hat. bearbeitet 2. November 2006 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. November 2006 Ganz klar Nicolita, knapp vor Helguera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2006 btt: wer gewinnt den Preis für die beste Aktion: Helguera oder Rosicky? 1283223[/snapback] Titi mit seiner Herrlichen Aktion nach dem ZSKA Eckball gegen Ende des Spiels..frag mich jetzt noch was er da machen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 2. November 2006 Hat das Video schon irgendwer online gefunden vom Eigentor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 2. November 2006 also Niculita tut mir wirklich imens Leid...Schießt der nicht so ein Tor, gehts vllt Unentschieden aus... Am unfähigsten war ja gestern Arsenal! Solche Chancen vergeben... :aaarrrggghhh: Rosicky!!! Cesc!!! Van Persie!!! Henry!!! Akinfeev hält Gilbertos Kopfball!!! Und wenn man noch n bissl mehr Pech hat macht Vagner Love den rein... Wahnsinn, hätten mindestens 5:1, 6:1 gewinnen MÜSSEN!!! ...und Celtic 0:3 in Lissabon untergegangen Und wel ManU in kopenhagen unfähig war zu gewinnen, wirds mit dem Aufstieg der Hoops auch nochmal seeh eng... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts