cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Na servas, bei den Ergebnissen gehen alle Wetten flöten... Celtic auch nicht besser als die Austria... bearbeitet 1. November 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. November 2006 die wievielte minute ist denn gerade beim arsenal-spiel? habe das gefühl, dass mein komischen live-stream ein bissl hinten ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) :aaarrrggghhh: Ruud knallt einen Elfer in die Wolken Edit: die wievielte minute ist denn gerade beim arsenal-spiel? 78. bearbeitet 1. November 2006 von JohnDoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) 78. 1283093[/snapback] ok, dann bin ich wirklich zwei min hinten und verstehe den van Persie 1283088[/snapback] jetzt endlich. bearbeitet 1. November 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. November 2006 Arsenal+Hamburg dürfen gerne noch ein Tor schießen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 1. November 2006 Ändert an dem Traumschuss absolut nichts. 1283032[/snapback] eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. November 2006 also sowas wie Arsenal hab ich noch nie gesehen. und wenn die russen den sitzer in ~ minute 70 verwerten gewinnens das. CSKA Moskau 4 2 2 0 2:0 8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 1. November 2006 unreal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2006 Gottseidank hab ich heut auf die erwartete Niederlage von United verzichtet und mir dieses Schauspiel im Emirates gegeben. Henry hat heute sogar vor dem eigenen Tor stümperhaft vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 1. November 2006 unvorstellbar. 75 minuten sowas von überlegen. normal 3-5:0 und dann kann man froh sein, dass dieser wahnsinnige wagner michi von moskau ned das 0:1 macht. ein irres spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eastwood Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2006 selten so ein geiles 0:0 gesehen wie zwischen arsenal und zska. am ende hat es einem schon spaß bereitet arsenal beim chancen vernebeln zuzuschauen. trotzdem respekt an zska akinfeev beim kopfball von gilberto einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. November 2006 so ein Spiel hab ich ja noch nie gesehen! weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll! ? ? :hää?deppat?: ? :aaarrrggghhh: ? oder einfach nur ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. November 2006 so ein Spiel hab ich ja noch nie gesehen!weiss gar nicht, was ich dazu sagen soll! ? ? :hää?deppat?: ? :aaarrrggghhh: ? oder einfach nur ? 1283170[/snapback] hast wohl die toffees partie am wochenende ned gsehn, die war das ergebnis ausgenommen gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 2. November 2006 (bearbeitet) hast wohl die toffees partie am wochenende ned gsehn, die war das ergebnis ausgenommen gleich 1283176[/snapback] im ernst? habs nich gesehn weil ich zeitgleich selbst gegen den ball treten musste/durfte! übrigens mit 200% mehr Erfolg als die blinden scharfschützen heute und wohl auch sonnabend! bearbeitet 2. November 2006 von Romanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. November 2006 Yapp, es ist sein Ernst. Er konnte sich deswegen auch einiges von mir anhören. Übrigens könnten sich heute Real und Arse gegenseitig die Hand geben. Beide absolut unfähig vor dem Tor. Bei Real halt mit dem Unterschied eines unglaublichen Eigentors. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts