Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 31. Oktober 2006 sehr sehr sehr geiles tor. drogba einer meiner absoluten lieblingsspieler traumtor wie schon in london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Oktober 2006 ach fuck, haett Barca ned gwinnen sollen, wenigstens daheim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 31. Oktober 2006 Rijkard braucht sich nciht so aufregen gehen, daß Motta nicht zumindest 2 Mal rot gesehen hat war schon mal eine Schande. 1282055[/snapback] Soll man jetzt die Rechnung in die andere Richtung machen? Willst dir nicht gleich ein Chelsea-Trikot kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Kloa muas ma Abseit geben... Da Prohaska kriag gleich an Ständer, wenn er von Barca redet. Bei Prohaska könnte man meinen, dass er nie vorher etwas mit Fußball zu tun hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 Warum war das kein passives Abseits beim 1:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2006 Bei Prohaska könnte man meinen, dass er nie vorher etwas mit Fußball zu tun hatte. 1282063[/snapback] oder mit der deutschen sprache. Riise war super mit der platzwunde, so stellt man sich einen kämpfer vor . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Oktober 2006 Kloa muas ma Abseit geben...Da Prohaska kriag gleich an Ständer, wenn er von Barca redet. Bei Prohaska könnte man meinen, dass er nie vorher etwas mit Fußball zu tun hatte. 1282063[/snapback] Wenn er da Abseits gibt, braucht sich aber auch keiner beschweren, das kann man irgendwie so oder so geben, schwer zu entscheiden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kässpätzle Anfänger Geschrieben 31. Oktober 2006 Bremen 3-0 und Barca nur unentschieden, so geiiiiiil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. Oktober 2006 Wenn er da Abseits gibt, braucht sich aber auch keiner beschweren, das kann man irgendwie so oder so geben, schwer zu entscheiden... 1282068[/snapback] Beim Fußball gibt es so etwas wie passives Abseits und da Drogba sogar vom Tor wegrennt kann man niemals das aktives Abseits pfeifen ohne Fehlentscheidung. Der vorgehaltene Elfmeter für Chelsea in der 1. Hälfte und die doch vorhandene Überlegenheit Barcelonas übers ganze Spiel verteilt machen das 2:2 durchaus in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 ich weis nicht ob es noch jemanden aufgefallen ist aber der barca trainer hat seine spieler daran gehindert den schiri die hand zu schüttlen - weis nicht ! find ich nicht so toll - v.a. schade weil es ein tolles spiel war das ein würdigeres ende verdient hätte! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Habe ich nicht mitbekommen! Das ist aber sowas von lächerlich! Was soll man dazu sagen? bearbeitet 31. Oktober 2006 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. Oktober 2006 davon einmal abgesehen find ich nicht das sich Rijkaard beschweren kann! die aufregung seinerseits versteh ich ehrlich gesagt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. November 2006 lampards treffer war ein geniestreich, sondergleichen. einfach weltklasse ronaldinho bis auf den pass zum 2-1 hat er null gezeigt. seit der wm absolut außer form... aber schönes banderl hat er am schädel, so ist es ja nicht. werder ist momentan alles zuzutrauen, wenn die so weiter spielen schlagen die auch noch barca... und spätestens seit der partie heute zwischen barca - chelsea ist für mich klar, ohne videobeweis wirds nicht mehr lange gehen. mmn wäre das die beste lösung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. November 2006 lampards treffer war ein geniestreich, sondergleichen. einfach weltklasse ronaldinho bis auf den pass zum 2-1 hat er null gezeigt. seit der wm absolut außer form... aber schönes banderl hat er am schädel, so ist es ja nicht. werder ist momentan alles zuzutrauen, wenn die so weiter spielen schlagen die auch noch barca... und spätestens seit der partie heute zwischen barca - chelsea ist für mich klar, ohne videobeweis wirds nicht mehr lange gehen. mmn wäre das die beste lösung. 1282106[/snapback] werder ist sicher nicht zu unterschätzen - aber der torwart war ein hammer! normal schiessen die mMn 2 tore nicht! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 1. November 2006 erstes tor keine frage, aber sonst. das 3... na ja, bei der entfernung und der kraft von frings kann er sich ruhig für eine ecke entscheiden.... und beim 2.... ist auch schwer zu sagen ob er da raus kommen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts