pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) USV Leopoldskron - SV Austria Salzburg Samstag, 04.11.2006, 14:00 Uhr Im letzten Spiel vor der Winterpause trifft der Leader Austria Salzburg auf Leopoldskron. Diese sind derzeit auf dem siebten Platz, ich denke, alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung. Tabelle 1. Austria 37 Punkte 2. Schleedorf 34 P. 3. Michaelbeuern 34 P. ... 7. Leopoldskron 21. Punkte Mbeuern trifft zu Hause auf BW Salzburg, die werden dieses Spiel wohl locker gewinnen. Schleedorf spielt zu Hause gegen Seekirchen 1b, die könnten Punkte abgeben. Wie schaut es mit einem ASB-Mob aus? bearbeitet 30. Oktober 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ASBler amano wäre für diesen Mob zu gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 ASBler amano wäre für diesen Mob zu gewinnen 1280460[/snapback] detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuinnessExtraCold Wer Salzburg liebt ist Austrianer! Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ist der Platz bei der Volksschule? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Nach dem 5:0 Sieg in der zweiten Runde wieder ein Pflichtsieg... Jetzt muss man den Vorsprung über den Winter bringen, 3 Punkte + Torverhältnis sind ein wichtiger Polster der noch ausgebaut gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saufhorst Amateur Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Ist der Platz bei der Volksschule? 1280579[/snapback] ja Adresse vom Sportplatz: Moosstraße 78A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Im letzen Spiel in diesem Jahr wäre ein weiterer Sieg natürlich sehr sehr wichtig! Eventuell lässt ja Schleedorf gegen Seekirchen 1b den ein oder anderen Punkt liegen und das Punktepolster (zumindest auf Schleedorf) könnte weiter anwachsen! Da ich selbst leider nicht dabei sein kann (Rom) hoffe ich natürlich auf eine Tausendschaft die den Weg in die Moosstraße findet Forza Viola e Forza Promozione 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLJ 92 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 detto 1280491[/snapback] Wenn ich zeit habe, melde ich mich zum ASB-MOB auch mal an ansonst sieht man sich auch irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Oktober 2006 Freu mich schon auf das Spiel, auch wenns das letzte für lange Zeit sein wird (fast 5 Monate Winterpause ) Support-Mäßig wird wohl wieder schwierig, wie in den meisten Auswärts-Spielen; ein Sieg sollte aber kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wo genau befindet sich dieser Platz, wenn ich jetzt von der Firmianstraße wegfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minimozer Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Wo genau befindet sich dieser Platz, wenn ich jetzt von der Firmianstraße wegfahren? 1282137[/snapback] Firmianstrasse Richtung Flughafen -> Links abbiegen auf die Moosstrasse -> nach etwa 500m bist bei der Volksschule Moos und da ist die Wiese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. November 2006 Firmianstrasse Richtung Flughafen -> Links abbiegen auf die Moosstrasse -> nach etwa 500m bist bei der Volksschule Moos und da ist die Wiese 1282238[/snapback] Ah, also in der Nähe vom Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philippe Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 vorm radar links einbiegen.... parkplätze wirst aber vermutlich keine finden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 parkplätze wirst aber vermutlich keine finden... 1283413[/snapback] ein guter punkt, kann man in der nähe irgendwo parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. November 2006 vorm radar links einbiegen....parkplätze wirst aber vermutlich keine finden... 1283413[/snapback] Brauch ich auch nicht. Ich stell mein auto dorthin, wo Platz ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts