"Supportzwang auf der West"


Auswärtsspiel

Recommended Posts

ASB-Nihilist
recht lieb find ich immer den hormon-aufmarsch der 13-16jährigen mädels, die beim letzten spiel aufgrund von geschlechtertrennung beim einlass dafür gesorgt haben, dass männer sofort und frauen erst nach etlichen minuten wartezeit ins stadion konnten. meistens sind diese mädels stark bis übertrieben geschminkt und schwärmen entweder für daniel kastner oder für einen bekannten fanclub-anschreier, der immer wieder äußerst herzig bekreischt wird. manchmal auch von den mitt-zwanzigern.  :D

1292369[/snapback]

und sie müssen aufgrund physischer voraussetzungen, kälte und langer wartezeit unmittelbar nach einlass sofort und ganz dringend lulu. alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
PS: Wart ihr nie KINDER??????????

1292299[/snapback]

genau genommen bin i no immer ans. manchmal. aber bei männern is des ja angeblich normal. manchmal sogar erwünscht von der frauenwelt. ab und zu benimm i mi sogar im stadion wie a kind. aber wie a ziemlich goschates. aber des passt scho. weil mei mama eh net dabei is. und mei papa a net. :clap:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
es gibt halt einfach mehrere probleme mit vielen der kinder (kinder unter anführungszeichen, aber ich glaub, wir wissen, was wir meinen):

- sie (zumindest der großteil) stehen im supporterblock herum und machen nicht mit: das macht geschlossenen support relativ schwierig

- oft haben die jungen nicht mal interesse am spiel und rennen die ganze zeit hin und her, was bei einer halbwegs vollen west ziemlich nervt

- es sind oft die kinder, die nicht wissen, wie sie sich benehmen sollen und b'soffen herumfallen.

absolut kein problem mit nachwuchsfans... find ich großartig. nur sollte man sich halt in den supporterblock nur dann stellen, wenn ich dort auch wirklich mitmachen will.

und zu kleiner kinder sollten, da stimme ich boijan zu, erst gar nicht unbedingt mitten unter die hardcore-fans. dort ist es eng, dort wird geklatscht und beim jubeln ziemlich rumgewerkt (und unflätige wörter werden auch gebraucht, und grantelnde mitt-zwanziger stehn auch herum)... das macht es für kleinere nicht ganz ungefährlich.

(und das sagt bitte jemand, der kinder überaus gern hat - auch am fußballplatz)

1292360[/snapback]

Ich finde es auch nicht richtig wenn sich einige zum supporterblock stellen und dann nicht mitmachen, aber das gleiche gilt für Erwachsene auch!!!! Sollte man deshlab auch allen Erwachsenen verbieten sich dort hin zustellen????? Es gibt genügend Kinder die super gut mit machen und genauso gibt es genügend Erwachsene die nicht mit machen weil sie sich ständig bei kleinen versauten Chancen aufregen!!!!! Was die kleineren Kinder angeht bin ich ganz deiner Meinung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
genau genommen bin i no immer ans. manchmal. aber bei männern is des ja angeblich normal. manchmal sogar erwünscht von der frauenwelt. ab und zu benimm i mi sogar im stadion wie a kind. aber wie a ziemlich goschates. aber des passt scho. weil mei mama eh net dabei is. und mei papa a net.  :clap:

1292396[/snapback]

owa ab und zua ghörat dir amoi da oasch gscheit ausghaut und da mund mit ana saf ausgwoschn, so wia du di aufführst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
owa ab und zua ghörat dir amoi da oasch gscheit ausghaut und da mund mit ana saf ausgwoschn, so wia du di aufführst!

1292401[/snapback]

i bin jo froh, dass i z'london net mit dir in an bett hob schlofn müssen!

so a sadist! du bist ja gefährdung für die kinder auf da west!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
meistens sind diese mädels stark bis übertrieben geschminkt und schwärmen entweder für daniel kastner oder für einen bekannten fanclub-anschreier, der immer wieder äußerst herzig bekreischt wird. manchmal auch von den mitt-zwanzigern.  :D

1292369[/snapback]

na, dann: weihnachten ist ja nicht mehr weit.

http://www.svried.at/svried.wsc/Page.p?HTM...&SpracheIdent=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
mei papa scho, owa der is auf der SÜD, daher kann er mi ned hörn oder schimpfn  :eviltongue:

1292404[/snapback]

des werden pennywise und ich in naher zukunft für ihn übernehmen :RiedWachler:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.