Bayern Amateure


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Verhindern die Spieler einen Weltkrieg?

1279419[/snapback]

Kann schon sein, man sagt doch das Sport Völker verbindet.

Aber ganz im Ernst. Was hast Du Dir erwartet, dass die gratis spielen? Verdienen sogar einige Topspieler in unseren Regionalliegen ca. 5.000€ pro Monat und bekommen sonstige Sachgeschenke noch oben drauf. Aber da wissen in diesem Board sicher einige User besser Bescheid.

Der Unterschied von Bayern jedoch ist, dass sich diese Kosten hundertfach refinanzieren können, sobald einer den Sprung in die erste Mannschaft schafft (z.b. Schweinsteiger, Ottl, Hargreaves, Guerrero, Lahm,...). Und dann sind die 9.000€ ein Klacks gewesen, da von diesen Spielern dann ganze Wirtschaftszweige profitieren (Marketingagenturen, TV, Spielervermittler, Rechtsanwälte, ...).

Somit ist es für mich verständlich, dass die Vereine den Amateuren bereits enorme Summen zahlen. Und wenn jemand Talent hat, soll er es auch ausnutzen soviel € wie möglich daraus zu machen. Würden wir genauso machen, wenn wir Fußball spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich wär sowieso für offenlegung von allen gehältern - mich würd interessieren wieviel so ein österreichischer durchschnittskicker im monat verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kann schon sein, man sagt doch das Sport Völker verbindet.

Aber ganz im Ernst. Was hast Du Dir erwartet, dass die gratis spielen? Verdienen sogar einige Topspieler in unseren Regionalliegen ca. 5.000€ pro Monat und bekommen sonstige Sachgeschenke noch oben drauf. Aber da wissen in diesem Board sicher einige User besser Bescheid.

1279556[/snapback]

5000€ + Sachgeschenke in Österreich in der 3. Liga, auf welchen Mond lebst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
5000€ + Sachgeschenke in Österreich in der 3. Liga, auf welchen Mond lebst du?

1279642[/snapback]

Was man so hört bekommt z.B. ein Michi Wagner in Schwadorf ~15000 + Wohnung(?) etc...

Ich halte 5000 in der Regionalliga für nicht so unrealistisch (inoffiziell natürlich), nicht für alle Kicker, bei allen Vereinen, aber wenige werdens auch ned sein...

Man müsste einfach die Frage umdrehen und deinen Wohnmond hinterfragen... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

also bei meinem verein wo ich gekickt hab(Regionalliga OST), haben die profis im verein (die besseren) alle um die 2000 euro fix bekommen. Wenn ned ein paar noch etwas mehr, plus bei einigen die Wohnung und auch auto versteht sich.

da kommen noch Prämien dazu da kannst schon gut verdienen

bearbeitet von wiesa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
also bei meinem verein wo ich gekickt hab(Regionalliga OST), haben die profis im verein (die besseren) alle um die 2000 euro fix bekommen. Wenn ned ein paar noch etwas mehr, plus bei einigen die Wohnung und auch auto versteht sich.

da kommen noch Prämien dazu da kannst schon gut verdienen

1279905[/snapback]

ich glaub jetzt verdienen manche schon mehr ;

denke schon, dass einige Spieler auf 5000 Euro kommen;

kenn auch einen Verein, der 3000 Euro seinen Brasilianern zahlt und des ist in der 2.Landesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ein befreundeter profi verdient in der t - mobile - liga um die 17.000 euro im monat.

1280236[/snapback]

viel oder wenig für die t-mobile? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
sorry, ich hab keine ahnung, weil ich keine vergleichswerte hab. denk aber, dass es gegen andere gehälter wie z.B. in Salzburg wenig ist.

1280243[/snapback]

Naja, ist aber auch ein hinkender Vergleich. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.