Bayern Amateure


Recommended Posts

Gast
das stimmt auch wieder. ;)

aber wie ich schon sagte, ich schätze, es ist innerhalb der handyliga in der unteren hälfte anzusiedeln.

1280252[/snapback]

ist er stammspieler? - nehme nicht an, dass du hier den namen oder verein postest! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
ist er stammspieler? - nehme nicht an, dass du hier den namen oder verein postest! :=

1280259[/snapback]

tut mir leid, ich kann leider weder verein noch spielername posten, aber wie du schon angedeutet hast, hast du hoffentlich verständnis dafür.

er ist jedenfalls stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht
ich glaub jetzt verdienen manche schon mehr ;

denke schon, dass einige Spieler auf 5000 Euro kommen;

kenn auch einen Verein, der 3000 Euro seinen Brasilianern zahlt und des ist in der 2.Landesliga!

1280074[/snapback]

ne glaub ned is ja erst 4 monate her, dass ich weg bin *g*

im durchschnitt liegens in da RLO glaub ich die gehälter bei gut 1500 bis 1800 Euro liegen, gibt auch einige die weniger verdienen, sicher zahlen Vereine wie vienna oder schwadorf gut aber andere wei Eisenstadt haben nicht soviel geld.

Ohne Steuern versteht sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

also mit den obigen 17.000 im Monat könnte man schon ganz gut leben. Kommt doch noch ein Weihnachtsgeld und noch so ein Monatsgehalt dazu glaub ich, dann sinds 14.

Wären also etwas mehr als 230.000 Euro im Jahr + Prämien ist das nicht so schlecht denk ich mal^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ich glaub jetzt verdienen manche schon mehr ;

denke schon, dass einige Spieler auf 5000 Euro kommen;

kenn auch einen Verein, der 3000 Euro seinen Brasilianern zahlt und des ist in der 2.Landesliga!

1280074[/snapback]

Kenn den Verein auch denst meinst!

Damals als dieser Verein noch 1.Klasse (!!!) spielte, bekamen die Brasilianer auch schon 1000 Euro im Monat + Wohnung + Auto + Essen usw.

Weiß auch was der Ersatztorwart bei diesem Verein verdient. Angesichts dieser Summe könnt ich mir bei den Brasilianern auch noch mehr vorstellen. Mit Auto, Wohnung und Prämien werdens aber eh sicher auf 5000 bis 6000 Euro im Monat kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.