Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 9000€ fixum soll man im Monat bei den Bayern Amateuren verdienen? (laut Zeitung) Dazu kommen noch Prämien, Sponsorgelder, etc... Unglaublich! Verhindern die Spieler einen Weltkrieg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colon Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Verhindern die Spieler einen Weltkrieg? 1279419[/snapback] Kann schon sein, man sagt doch das Sport Völker verbindet. Aber ganz im Ernst. Was hast Du Dir erwartet, dass die gratis spielen? Verdienen sogar einige Topspieler in unseren Regionalliegen ca. 5.000€ pro Monat und bekommen sonstige Sachgeschenke noch oben drauf. Aber da wissen in diesem Board sicher einige User besser Bescheid. Der Unterschied von Bayern jedoch ist, dass sich diese Kosten hundertfach refinanzieren können, sobald einer den Sprung in die erste Mannschaft schafft (z.b. Schweinsteiger, Ottl, Hargreaves, Guerrero, Lahm,...). Und dann sind die 9.000€ ein Klacks gewesen, da von diesen Spielern dann ganze Wirtschaftszweige profitieren (Marketingagenturen, TV, Spielervermittler, Rechtsanwälte, ...). Somit ist es für mich verständlich, dass die Vereine den Amateuren bereits enorme Summen zahlen. Und wenn jemand Talent hat, soll er es auch ausnutzen soviel € wie möglich daraus zu machen. Würden wir genauso machen, wenn wir Fußball spielen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 eine Summe wovon die Rapid Amateure zB nur träumen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ich wär sowieso für offenlegung von allen gehältern - mich würd interessieren wieviel so ein österreichischer durchschnittskicker im monat verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Kann schon sein, man sagt doch das Sport Völker verbindet.Aber ganz im Ernst. Was hast Du Dir erwartet, dass die gratis spielen? Verdienen sogar einige Topspieler in unseren Regionalliegen ca. 5.000€ pro Monat und bekommen sonstige Sachgeschenke noch oben drauf. Aber da wissen in diesem Board sicher einige User besser Bescheid. 1279556[/snapback] 5000€ + Sachgeschenke in Österreich in der 3. Liga, auf welchen Mond lebst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 5000€ + Sachgeschenke in Österreich in der 3. Liga, auf welchen Mond lebst du? 1279642[/snapback] Was man so hört bekommt z.B. ein Michi Wagner in Schwadorf ~15000 + Wohnung(?) etc... Ich halte 5000 in der Regionalliga für nicht so unrealistisch (inoffiziell natürlich), nicht für alle Kicker, bei allen Vereinen, aber wenige werdens auch ned sein... Man müsste einfach die Frage umdrehen und deinen Wohnmond hinterfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Ein Freund von mir bekommt pro Spiel € 500 und das in der 2. Landesliga! Er hat früher in der Red Zack Liga gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 vorallem in deutschland ganz normal... da oft von der ersten spieler in die regiomannschaft abgestellt werden.. wie es bei uns is kp.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfred Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 Also bei unseren Verein verdient keiner 5000€ in der Regionalliga, wenn ja verlasse ich den Verein auf der Stelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) also bei meinem verein wo ich gekickt hab(Regionalliga OST), haben die profis im verein (die besseren) alle um die 2000 euro fix bekommen. Wenn ned ein paar noch etwas mehr, plus bei einigen die Wohnung und auch auto versteht sich. da kommen noch Prämien dazu da kannst schon gut verdienen bearbeitet 30. Oktober 2006 von wiesa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 also bei meinem verein wo ich gekickt hab(Regionalliga OST), haben die profis im verein (die besseren) alle um die 2000 euro fix bekommen. Wenn ned ein paar noch etwas mehr, plus bei einigen die Wohnung und auch auto versteht sich.da kommen noch Prämien dazu da kannst schon gut verdienen 1279905[/snapback] ich glaub jetzt verdienen manche schon mehr ; denke schon, dass einige Spieler auf 5000 Euro kommen; kenn auch einen Verein, der 3000 Euro seinen Brasilianern zahlt und des ist in der 2.Landesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) ein befreundeter profi verdient in der t - mobile - liga um die 17.000 euro fixum im monat. die prämien sind erfolgsbezogen. bearbeitet 30. Oktober 2006 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 ein befreundeter profi verdient in der t - mobile - liga um die 17.000 euro im monat. 1280236[/snapback] viel oder wenig für die t-mobile? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 viel oder wenig für die t-mobile? 1280239[/snapback] sorry, ich hab keine ahnung, weil ich keine vergleichswerte hab. denk aber, dass es gegen andere gehälter wie z.B. in Salzburg wenig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2006 sorry, ich hab keine ahnung, weil ich keine vergleichswerte hab. denk aber, dass es gegen andere gehälter wie z.B. in Salzburg wenig ist. 1280243[/snapback] Naja, ist aber auch ein hinkender Vergleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts