Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Dezember 2006 also bitte jetzt mal an die, die mich kennen hat das jetzt so echt gewirkt? ich bin doch nur positiv fussball verrückt ajo sweety erblickt man dich noch um 9? oder kann ich dann nurmehr den feuchten fantasien der besoffenen meute lauschen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 i stritt grad mit minar muatter und mit mina oma um a auto. moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Dezember 2006 im auto, streiten & im asb online?? *wow* weiß jetzt nicht, ob das moment mir gilt, und ob ich noch warten soll... naja, rauch ma na ane und dann bin i ne wolke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 21. Dezember 2006 i fahr jetzt los. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 i fahr jetzt los. :aaarrrggghhh: denn kum i wohl doch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Dezember 2006 mach mich jetzt auch auf den weg. irgendjemand soll halt bitte eine kamera mitbringen, wir brauchen dann was für die freak show 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Dezember 2006 Wir treffen uns in wien ebenfalls heute Vü Spaß! Saufts für uns mit, so wie auch wir für euch mitsaufen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Dezember 2006 (bearbeitet) oh gott die fotos werden ja grausam zuerst nett herrichten fürs viva da kommt mir dann mein aufzug im hirschen recht übertrieben vor ich glaub ich steig doch auch die fussballerische schiene um so jetzt bin ich fototauglich fürs viva und fürs hirschen die mischung machts bin ich jetzt eigentlich der einzige ohne friseurbesuch vor dem asb treff? bearbeitet 21. Dezember 2006 von Fogi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 21. Dezember 2006 also wenn jetzt schon alle weg sind hab ich sorge dass ihr nichtmehr ansprechbar seid bis ich da bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Dezember 2006 so i bin dia erste dahoam mir isch noch schleachta wia vorher x/ danke Christschn fürs hoamfahra und fürs zahla sorry aber i bin echt so dumm das i sowas vergiss :aaarrrggghhh: kriegsch es aber mohl zruck ich geh jetzt , morgen geh ich warscheinlich nicht in die schule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 so i bin dia erste dahoam mir isch noch schleachta wia vorher x/ danke Christschn fürs hoamfahra und fürs zahla sorry aber i bin echt so dumm das i sowas vergiss :aaarrrggghhh: kriegsch es aber mohl zruck ich geh jetzt , morgen geh ich warscheinlich nicht in die schule i wär vorher fashct oh noch ko, wia ishc as denn gsi?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2006 süffig. in salzburg, da liegen.... *sing* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Dezember 2006 *baaaah* sit simmne am "schaffa" aber i checks nit ganz - vrstand i aber nit war geil, zum glück bin i numma mit is altigr a jo, danke alex, fürs hoam toa, sus wär i sus wo glandat etzt nomol bis am nommitag durchbisa und denn gi tschutta goh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts