kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Dezember 2006 vl. gots sichs für mi doch us.obwohl i mar was schöanars vorstella kann wia mit 10 über 30 jöhriga an oanam tisch hocka;) 1339041[/snapback] woher weißt du, daß ich nächste woche 31 werde??? na im ernst bis auf mario7 und mich ist keiner über 30, mancher (exil, nature) knapp dran, aber mehr auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 also wänn da ihald kunnt komm i nid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) woher weißt du, daß ich nächste woche 31 werde??? na im ernst bis auf mario7 und mich ist keiner über 30, mancher (exil, nature) knapp dran, aber mehr auch nicht. 1339053[/snapback] Grisu und Alex?? acm?? sweety also wänn da ihald kunnt komm i nid. 1339054[/snapback] bearbeitet 7. Dezember 2006 von I hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 Grisu und Alex?? acm?? sweety 1339062[/snapback] pssssssssssssssssst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Dezember 2006 woher weißt du, daß ich nächste woche 31 werde??? na im ernst bis auf mario7 und mich ist keiner über 30, mancher (exil, nature) knapp dran, aber mehr auch nicht. 1339053[/snapback] Wer ist eigentlich näher dran, Exil oder ich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 (bearbeitet) Wer ist eigentlich näher dran, Exil oder ich? 1339158[/snapback] ich. genau eine woche vor dir bearbeitet 7. Dezember 2006 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 :hää?deppat?: donnerstag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 :hää?deppat?: donnerstag :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1339233[/snapback] du wirst ja wohl auf einen sprung kommen können! ist ja schon auf 19.00 uhr reserviert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2006 schule bis halb 6 komm um halb 7 heim.. bis ich geduscht und wieder fertig bin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 schule bis halb 6 komm um halb 7 heim.. bis ich geduscht und wieder fertig bin.. 1339244[/snapback] kommst hald ein bisschen später. ich kann mir nicht vorstellen, dass alle um punkt 7 im stüble stehen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 7. Dezember 2006 ich schon. ich muss um 8 wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 7. Dezember 2006 kommst hald ein bisschen später. ich kann mir nicht vorstellen, dass alle um punkt 7 im stüble stehen!! 1339253[/snapback] um acht steht aber auch niemand mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 7. Dezember 2006 um acht steht aber auch niemand mehr 1339260[/snapback] dann mobilisier ich lieber schon mal eine mitfahrgelegenheit auf freitag morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2006 ich schon. ich muss um 8 wieder weg. 1339258[/snapback] Ich komm erst um 20:01 Uhr, dann muss ich mir die Prinzessin nicht von der Nähe ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 7. Dezember 2006 schule bis halb 6 komm um halb 7 heim.. bis ich geduscht und wieder fertig bin.. 1339244[/snapback] dann schwänz halt die letzte(n) stunde(n). du kannst dafür bei einem historischen ereignis dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts