kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 dann muss ich mir wohl auch noch überlegen ob ich kommen soll! 1317027[/snapback] gibt ja auch ein safterl, aber so wie ich den julian kenne, wird er trotz preiserhöhung andere produkte vorziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. November 2006 dwo isst man besser? sonne oder hirschen? mittwoch wär ja auch ne möglichkeit. 1316754[/snapback] Das Essen ist in der Sonne besser. Allerdings hat der nur Frastanzer, Hirschen hat Mohren. mfg, Flucky aMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 23. November 2006 das essen finde ich in der sonne besser, aber am mittwoch hat der hirschen ruhetag. hirschen wäre mir aber sympatischer, da kann auch ein bischen lauter diskutieren.altigr --> zum bier trinken auch gut, essen --> ?? keine ahnung. 1316780[/snapback] Also wenn der Hirschen Ruhetag hat, dann hab ich dort dafür gerade eben ganz gut gegessen. Das Essen im Altigr ist sicher auch gut, allerdings ist das halt eher das Sauflokal als ein Gasthaus. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 hast du nachgelesen wüsstest eh dass ich heute, exakt vor 8 stunden und 8 minuten eine 3 stündige französisch schularbeit geschrieben habe also kannst dir ja vorstellen wie gut ich drauf war da tut die ablenkung hier gerade gut! in welcher klasse bist jetzt eigentlich? 1316921[/snapback] hab ich schon gelesen.. hab aber auch nicht gesagt du bist zickig in der 9 = poly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 23. November 2006 harrschaftszeiten, die ganze diskussion + championsleague verschlafen! ein flascherl rotwein macht halt echt müde!! falls ich im ländle bin, komm ich natürlich auch, schaut aber eher schlecht aus am 19.12., mir wäre sowieso ein termin in der woche nach weihnachten lieber, da bin ich sicher zuhause... aber ich schätze die terminisierung habe ich wohl verschlafen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 23. November 2006 bitte nicht in die sonne. also das gasthaus ist spitze, wenn dich vollfressen willst, aber eindeutig nicht geeignet um zusammenzusitzen ein paar zu zwitschern (pfui deibl frastanzer) und zu quatschten gibt ja auch ein safterl, aber so wie ich den julian kenne, wird er trotz preiserhöhung andere produkte vorziehen böswillige unterstellungen, ich trink nur himbeersaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 bitte nicht in die sonne. also das gasthaus ist spitze, wenn dich vollfressen willst, aber eindeutig nicht geeignet um zusammenzusitzen ein paar zu zwitschern (pfui deibl frastanzer) und zu quatschtenböswillige unterstellungen, ich trink nur himbeersaft 1317385[/snapback] mir gond jo eh in hirscha. also hör uf jömera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. November 2006 Also wenn der Hirschen Ruhetag hat, dann hab ich dort dafür gerade eben ganz gut gegessen. Das Essen im Altigr ist sicher auch gut, allerdings ist das halt eher das Sauflokal als ein Gasthaus. mfg, Flucky AMG 1317101[/snapback] komisch, hier steht mittwoch, aber ich glaube mich zu erinnern das sie den ruhetag mal auf sonntag verschoben haben, bin mir aber nicht sicher.... VOL Gesamtes Web Login|Hilfe home > restaurantführer > suchergebnis > detailansicht Schnellsuche: Ort auswählen: Gasthaus Hirschen Rheinstr. 10, 6844 Altach Telefon: 05576/72525 Fax: 05576/72525-15 Tageskarte · Freunde einladen · Rendezvous finden · Drucken Sehr empfehlenswert: Essen, Trinken, Ambiente Wenig Wartezeit - gemischt Reservierung notwendig - gemischt Romantisch - gemischt Für Kinder - gemischt Für Gruppen - gemischt Zu empfehlen - gemischt Bewertung 9,9 2 Stimme(n) über unsere Bewertung Restaurant/Bar Information Öffnungszeiten Mo-Di, Do-Sa: 10:00-00:00, So: 10:00-14:00, an Feiertagen 10:00-14:00 Ruhetage Mittwoch Extras Gastgarten Nebenräume Selbstabholung Kl. Portionen Günstige Mittagsmenüs Essen nach 22h Zigarrenangebot Kinderfreundlich Kinderspielplatz Hunde :-) Gute Anbindung Parkplätze Küche leichte regionale Küche Gutbürgerlich/ Hausmannskost E-mail [email protected] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 23. November 2006 komisch, hier steht mittwoch, aber ich glaube mich zu erinnern das sie den ruhetag mal auf sonntag verschoben haben, bin mir aber nicht sicher.... der hirschen hat jetzt am montag ruhetag und am sonntag nur bis 14.00 uhr geöffnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 also am dienstag hat er offen und wir sind alle zufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 23. November 2006 heiliger fussballgott - SEIT IHR WAHNSINNIG gesternd abend waren es noch drei seiten, jetzt 11!?!?!? und was ist der inhalt? 19.12. im hirschen und was hab ich gelernt? in der sonne ist man gut (hab aber leider schon anderes erlebt ) und im hirschen kann man sich wegsaufen wenn man zweimal umfällt donnert man zuerst gegen die kirche und wird dann vom bus überrollt also ich bin mal dabei - alex - stellt noch mal son tollen terminplan wie im internen online? wär wohl das übersichtlichste @sweety - komm schon, gib dir n ruck, ich pass auch auf dich auf / @ veilchen & "exfreunde" - war jetzt nicht dein ernst, oder? aber lassen wir das, hat hier nichts verloren @kiddy - schön, dass du unser vati sein kannst @fogi - auf dein spruchband freu ich mich schon - wir werden entsprechend konntern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 23. November 2006 gesternd abend waren es noch drei seiten, jetzt 11!?!?!? und was ist der inhalt? 19.12. im hirschen 1317507[/snapback] genau. 11 seiten für einen termin. gute quote. in der firma les ich oft 100 seiten warme luft..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 23. November 2006 keine ahnung wie lang ich darf.. darum scheiße!! @grisu.. naja doch.. aber ich geh mal nicht genauer drauf ein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiddy Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. November 2006 genau. 11 seiten für einen termin. gute quote. in der firma les ich oft 100 seiten warme luft..... 1317529[/snapback] genau meine meinung: für österreichische verhältnisse haben wir uns in rekordzeit geeinigt. ich kenn da andere verhandlungen die gerade laufen, die sicher länger dauern, aber nicht mal halb so wichitg wie unsere dikussion hier ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 23. November 2006 (bearbeitet) genau meine meinung: für österreichische verhältnisse haben wir uns in rekordzeit geeinigt. ich kenn da andere verhandlungen die gerade laufen, die sicher länger dauern, aber nicht mal halb so wichitg wie unsere dikussion hier ist. 1317624[/snapback] OK dann mach ich euch mal einen Strich durch die Rechnung... VETO Kann an diesem Termin wahrscheinlich nicht! Also bitte nochmal 5 Seiten über einen neuen Termin zerschlagen! EDIT: Achtung in diesem Post steckt viiiiiiiel Sarkasmus! bearbeitet 23. November 2006 von Meuse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts