Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

schon interessant, wievile bullshit man durchlesen muss, um dann zu kapieren, dass es rein gar nicht um das treffen geht, sondern um sweeties kappe, der mutter und unterschiede zwischen mohren, fohren und begeleitschutz irgendwelcher starlets :ratlos:

Genau aus dem Grund war ich jetzt einige Tage nicht mehr im ASB, das ist mir schon zu mühsam, es ist leider momentan ziemlich grausam das alles zu lesen, darum lass ichs lieber ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

schon interessant, wievile bullshit man durchlesen muss, um dann zu kapieren, dass es rein gar nicht um das treffen geht, sondern um sweeties kappe, der mutter und unterschiede zwischen mohren, fohren und begeleitschutz irgendwelcher starlets :ratlos:

bisch leicht gereizt? :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der termin und der ort unseres treffen stehen seit langer zeit fest. somit ist niemand gezwungen das zeug hier drin zu lesen. es gibt genug andere threads wo ernsthaft diskutiert werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

:angry:

Aja und wenn do oaner Geld verdiant hätt mit sweety's Pix bin scho i des, han dia scho vor 4 Wocha oder so vo da sweety "kriagt" ... joo sie liebt mi halt.. :D

Noch 2 mol schlofa bis zum ASB TREFF

Edit: Übrigens sweetylein .. ohne Kappa

4 wocha? do han i dia no gar ned gmacht :eviltongue:

aber du heasch sie natürlich als erster ka schadzilä :D:finger:

warum ohne kappa? i gang jetzt gleich zum friseur :nervoes: schauma mohl ob i nocha guat usschau :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

der termin und der ort unseres treffen stehen seit langer zeit fest. somit ist niemand gezwungen das zeug hier drin zu lesen. es gibt genug andere threads wo ernsthaft diskutiert werden kann.

im altach channel aber leider nicht mehr....

da sind inzwischen einige dabei, die es maßlos mit der spamerei überteiben! :nope:

mod-oarsch tua wos!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da sind inzwischen einige dabei, die es maßlos mit der spamerei überteiben! :nope:

mod-oarsch tua wos!!

much ma dine auga uf!

threadtitel: asb treffen 21.12 ab 19h

untertitel: gasthaus hirschen altach

:laugh:

:winke:

sonst hast du recht, der thread bleibt aber noch offen bis zum treffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bisch leicht gereizt? :knife:

nö, aber mir ist nichts blöderes eingefallen

doch... lustig ists ja alleweil :laugh: wollte nur mal gucken, wie man sich als mod fühlt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

mod-oarsch tua wos!!

Kann dem much da nur rechtgeben, es gibt fast keinen Thread mehr der nicht zugespammt ist. Auch ich bekenne mich zum Teil schuldig, ist mir auch schon passiert, aber es wird leider immer extremer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dem much da nur rechtgeben, es gibt fast keinen Thread mehr der nicht zugespammt ist. Auch ich bekenne mich zum Teil schuldig, ist mir auch schon passiert, aber es wird leider immer extremer.

1. das liegt dann aber an euch selber ein bisschen disziplinierter zu werden.

2. es ist nicht ungewöhnlich, dass in einem stark gewachsenen channel sowas passiert. das legt sich von selber wieder, wenn nicht, wird härter durchgegriffen.

3. stimmt es ganz einfach nicht, dass fast alle threads zugespammt werden, außer du definierst jeden offtopic beitrag sofort als spam.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

1. das liegt dann aber an euch selber ein bisschen disziplinierter zu werden.

2. es ist nicht ungewöhnlich, dass in einem stark gewachsenen channel sowas passiert. das legt sich von selber wieder, wenn nicht, wird härter durchgegriffen.

3. stimmt es ganz einfach nicht, dass fast alle threads zugespammt werden, außer du definierst jeden offtopic beitrag sofort als spam.

und 4. wird sich das im frühjahr hoffentlich wieder ändern wenn dann wieder mehr los ist! :yes:

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

spamen macht nur spaß, wenn mehrere da mit machen - selber an der nase nehmen und auf alles antworten (fällt schwer, ich weiß :=), dann wird sich das, wie exil schon gesagt hat, wieder legen

und zur zeit ist halt echt nix los - also ein spam thread muss es auf jedenfall geben :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ist nur Auslegungssache. Irgendwie hat alles mit dem Treff zu tun. Wenn auch nur wenig. :p

Nachdem sich einige hier extra für den Treff zum Haarschneider begeben, gehe ich den anderen Weg und verschiebe meinen Termin um eine Woche. Obwohl, viel gibts da ja nicht mehr zu schneiden. :heul:

Welcher Raum ist denn für uns reserviert? Nicht dass ich extra noch sinnlos einige Stiegen gehe. Ich muss meine Kräfte sparen.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

Welcher Raum ist denn für uns reserviert? Nicht dass ich extra noch sinnlos einige Stiegen gehe. Ich muss meine Kräfte sparen.

s'stüble soweit ich das mitbekommen hab!

gut das du die "kräfte" ansprichst, die rettung wird nicht vor 22.00 uhr gerufen :hammer::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten