NatureBoy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. November 2006 HOLLA - und schon bin ich wieder im rennen 1319003[/snapback] Hörst du wohl auf in die laufenden Beziehungen hier einzugreifen??!! Ich wäre dafür die Sendung Traumhochzeit wieder einzuführen, obwohl die Linda de Mol ist jetzt glaub auch nicht mehr wirklich vorzeigbar, rennt ja auch mindestens auf die 50 zu........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 im moment liefern sich der montag und der donnerstag einen erbitterten kampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meuse Weltklassecoach Geschrieben 24. November 2006 im moment liefern sich der montag und der donnerstag einen erbitterten kampf 1319098[/snapback] jo, hab mir doch gedacht das man mit 11 Seiten nicht einen fixen Termin herbringt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 ich werd hier einfach nur verarscht! warum eigentlich nicht freitag? unter der woche ist einfach dumm..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Geschrieben 24. November 2006 wer hat mehr erfahrung mit pyrotechnik....hmmm war das eine herausforderung? ok den anhang kann ich mir doch nicht verkneifen hoffe das reicht nicht so kinderkram schön in einer reihe aufgestellt *hehe* 1318307[/snapback] RÜHME DICH NICHT MIT TATEN ANDERER bei bild 3 warst beteiligt und bild 5 geht voll auf diene kappe. nicht mehr, nicht weniger !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. November 2006 der freitag holt auf sweety, du hast noch eine chance @alex: an dem abend war aber doch mal die reden von kicken odr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 24. November 2006 der freitag holt auf sweety, du hast noch eine chance @alex: an dem abend war aber doch mal die reden von kicken odr? 1319351[/snapback] was ist euch wichtiger? kicken oder bier trinken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 24. November 2006 der freitag holt auf sweety, du hast noch eine chance @alex: an dem abend war aber doch mal die reden von kicken odr? 1319351[/snapback] drum hab ich mich dort nicht gemeldet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 (bearbeitet) hoff nur das ich dann wenigstens dort kan das asb ist grad meine neue startseite geworden bearbeitet 24. November 2006 von sweety 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. November 2006 freitag ist grundsätzlich schon möglich, aber freitag 22.12.2006 steigt bei uns in der firma die legendäre weihnachtsfeier, und die möchte ich um nichts in der welt verpassen...., darum habe ich mich nicht für den freitag angemolden, wie andere auch. auch hier wieder, wenn mehr leute am freitag können als zum beispiel am montag, mir ist`s recht, dann bin ich halt beim nächsten mal dabei. man kann nicht auf jeden rücksicht nehmen, sorry!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2006 kann zu keinem genannten termin und das ist auch gut so. sonst wäre ich nur eifersüchtig auf den lukas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2006 freitag ist grundsätzlich schon möglich, aber freitag 22.12.2006 steigt bei uns in der firma die legendäre weihnachtsfeier, und die möchte ich um nichts in der welt verpassen...., darum habe ich mich nicht für den freitag angemolden, wie andere auch. auch hier wieder, wenn mehr leute am freitag können als zum beispiel am montag, mir ist`s recht, dann bin ich halt beim nächsten mal dabei. man kann nicht auf jeden rücksicht nehmen, sorry!! 1319368[/snapback] angemeldet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 24. November 2006 kann zu keinem genannten termin und das ist auch gut so. sonst wäre ich nur eifersüchtig auf den lukas. 1319371[/snapback] moooooooooooiiiiiiiiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 24. November 2006 angemeldet! 1319373[/snapback] komm jez, wir sind hier im altach channel, las doch das den rest schreiben wie sie wollen....., i han mi drum net agmolda!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. November 2006 i säg jo nix gegen agmolda bzw. ahgmolda aber gegen angemolden sehr wohl. des isch einfach bödeledütsch und des channels nicht würdig. also ganz oder gär niid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts