Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. Oktober 2006 ich hab einiges gutes über das gasthaus am altacher bahnhof gehört muss ja mal ein vorschlag kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 auch eine apfel schorle 1278865[/snapback] Sag nichts wenn der gegährt ist dann kann der auch schon teilweise Alkohol enthalten. Humor ist wenn man trotzdem lacht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 um das ganze zu vereinfachen: Lust? auf jeden Wann? vor oder am 24.12.2006 Wo? irgendwo im rheintal Wer? am besten alle Bier? maybe baby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 (bearbeitet) Ach das tue ich mir doch nicht an damit derFremde stänkern kann, so weit wirds noch kommen! bearbeitet 29. Oktober 2006 von veufan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Oktober 2006 lasst uns doch einfach alle zusammen in Rorschach ins Puff gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 29. Oktober 2006 lasst uns doch einfach alle zusammen in Rorschach ins Puff gehen. 1278894[/snapback] Das wären dann 30 CHF fürs kleine Bier. Zu teuer!! mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Oktober 2006 ihr spinnt doch. warum soll der mike jemanden dafür bezahlen wenn er den veu-fan haben kann. ihr kommt einfach alle zum austria - altach match nach wien und wir treffen uns vorher hier: http://www.goleador.at/de/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Oktober 2006 ihr spinnt doch. warum soll der mike jemanden dafür bezahlen wenn er den veu-fan haben kann. ihr kommt einfach alle zum austria - altach match nach wien und wir treffen uns vorher hier: http://www.goleador.at/de/ 1278908[/snapback] :hää?deppat?: dann komm ich nicht mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 Ach das tue ich mir doch nicht an damit derFremde stänkern kann, so weit wirds noch kommen! 1278889[/snapback] Nein das war natürlich ein Scherz, ich lass mich doch nicht von demFremden fertig machen.Bin natürlich auch dabei und noch so ein Tipp am 23.12.2006 wäre nochmal ein Eishockey-Match und zwar Feldkirch-Zell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Oktober 2006 Jetzt kommt mir ne gute Idee, jeder kennt doch den "Buchar Klosamarkt" wie wärs mit dem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2006 Nein das war natürlich ein Scherz, ich lass mich doch nicht von demFremden fertig machen. äh, hab ich Dir irgendwas getan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2006 äh, hab ich Dir irgendwas getan? 1278919[/snapback] Nein, war doch nur ein Scherz stichelst gerne ein bisschen aber das passt schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. Oktober 2006 also ich bin am mittwoch sicher aufm derby in feldkirch. erkennung: altachschal...!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 30. Oktober 2006 (bearbeitet) also ich bin am mittwoch sicher aufm derby in feldkirch. erkennung: altachschal...!!! 1278926[/snapback] [x] dabei: Ich --> Altachschal bearbeitet 30. Oktober 2006 von Christschn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Oktober 2006 lasst uns doch einfach alle zusammen in Rorschach ins Puff gehen. 1278894[/snapback] Also ich bin für den Vorschlag vom Fremden! Lasst uns gemeinsam ins Puff gehen! Fussball, Ficken, Alkohol!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts