Recommended Posts

• 3 weeks later...

*push*

4 punkte hab ich mir aus den letzten 3 spielen erhofft und 7 sind es geworden. nach den 4 niederlagen zu beginn und dem zwischentief mit 4 spielen ohne tor können wir mmn zufrieden und ruhig in die winterpause gehen, um dann im frühjahr den klassenerhalt zu sichern. das wird noch schwer genug werden, aber ich bin mehr denn je vom klassenerhalt unserer mannschaft überzeugt. :hammer:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nur noch geil. die letzten 3 runden waren stark. endlich gewinnt man auch spiele in denen man nicht überlegen ist, die beiden perlen im sturm sind einfach nur geil, wenn da jetzt noch ein kirchler und ein guter verteidiger dazu kommen kann uns nichts mehr passieren, im gegenteil, wir müssen uns mit dieser mannschaft dann nach vorne orientieren! :clap:

stimmung war geil, die leute hinter dem südlichen tribüne (ich nenne sie lustenauer tribüne) mal ausgenommen. die kriegen das maul so was von nicht auf, jeder versuch der welle wird mit einem ungläubigen staunen honoriert, ich sehe die zukunft der SI`s auf der nord..... :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
stimmung war geil, die leute hinter dem südlichen tribüne (ich nenne sie lustenauer tribüne) mal ausgenommen. die kriegen das maul so was von nicht auf, jeder versuch der welle wird mit einem ungläubigen staunen honoriert, ich sehe die zukunft der SI`s auf der nord..... :x

1343449[/snapback]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

keine standortdiskussion hier bitte :raunz:

der saisonverlauf ist geil - wie schon geschrieben, denkwürdig schlechter start und dann fast nur noch positives

angst macht mir nur das wissen, das 26 der 27pkt mit leo/froylan geholt wurden :nervoes: da gilt es diese unbedingt zu halten, oder entsprechend verstärken

ich hoffe die beiden können ihre wehwehchen über die winterpause auskurieren und die eine oder andere verstärkung geholt werden

ich möchte mich in dieser liga nicht nach vorne und auch nicht nach hinten orientieren - zuvieles ist möglich - nach rd 24 der letzte platz oder auch platz zwei :ratlos:

ich denke das ziel heisst imer noch klassenerhalt, die saison 2007/2008 wird dann noch schwer genug!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

hab auf vsport noch eine statistik gefunden.

vsport

edit:

wer lieber die bundesliga hp hat, soll hier schauen

bundesliga

bearbeitet von foxi54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

gestern ist da auch schon was in der vn gestanden. kann mir einer sagen warum in der "newspaper of the year" eigentlich von allen spielern nur dorta bundesligareif benotet wurde? da überwintert man auf dem 5. Platz und der grossteil wird nicht mal als bundesligareif bewertet...., ist schon komisch. das ist mir schon öfter aufgefallen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong
gestern ist da auch schon was in der vn gestanden. kann mir einer sagen warum in der "newspaper of the year" eigentlich von allen spielern nur dorta bundesligareif benotet wurde? da überwintert man auf dem 5. Platz und der grossteil wird nicht mal als bundesligareif bewertet...., ist schon komisch. das ist mir schon öfter aufgefallen.  :betrunken:

1345649[/snapback]

wir reden hier von altach! nicht von lustenau! das wird immer so sein :nope::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
gestern ist da auch schon was in der vn gestanden. kann mir einer sagen warum in der "newspaper of the year" eigentlich von allen spielern nur dorta bundesligareif benotet wurde? da überwintert man auf dem 5. Platz und der grossteil wird nicht mal als bundesligareif bewertet...., ist schon komisch. das ist mir schon öfter aufgefallen.  :betrunken:

1345649[/snapback]

dafür ist lt. vn wahrscheinlich die halbe mannschaft der austria bundesligareif...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die VN ist das Lustenauer Haus- und Hofblättchen...

@much: Würds nach den VN gehen, würd Lustenau in der Bundesliga locker um den Meistertitel spielen, leider ist der LASK im Weg damit die Austria nach oben kommt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

die austria und der fc bekommen auch keine besseren noten - und wenn wir ehrlich sind, die ganze bundesliga ist in dieser saison nicht wirklich bundesligareif :ratlos:

20.rde erste liga

noten-lau.jpg

(bild: VN 02.12.06)

21.rde bundesliga

noten-scra.jpg

(bild: VN 11.12.06)

zudem: jammern sollen andere, auch wenn die vn nicht mehr als zwei punkte geben sollte :hammer:

zudem ists die vn, da wird manches verwechselt :laugh:

@BL verlauf @sport1.at

Analyse: Gewinner und Verlierer im Herbst!

Vier Oldies und ein Altacher als Dauerbrenner

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

ich habe es ja gesagt. dem mayer fehlt einfach der letzte biss. der streiter soll mit ihm ein spezialtraining machen. ich bin überzeugt davon das er ein top-spieler ist, leider scheint er das selber nicht zu wissen...

was die noten betrifft: friesenbichler bekommt gegen schwanenstadt 4 und leonardo gegen tirol 2?? wie kann man eine 2.liga mannschaft mit dem gleichen notenschlüssel benoten wie eine 1.liga mannschaft? bundesligareif ist sowohl in der red zac als auch in der bundesliga 5.

haus und hof blatt der lustenauer austria triffts glaub ich schon am besten. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag