14. Runde: GAK - Red Bull Salzburg 0:2

unnerum

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache
Wie's aussieht ist Rapid doch nicht Letzter nach dieser Runde.  :finger:

Schade eigentlich, würde vielleicht schneller zu einer Reaktion von Mannschaft/Präsidium kommen. :finger: Aber wohl sowieso nur mehr eine Frage der Zeit.

off: sag mal was ist denn mit Xena? geläutert oder im RB Imperium aufgestiegen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Salzburg wird Meister und niemanden wirds interessieren, weil acht bis neun Mannschaften gegen den Abstieg spielen. Herrlich.

1278276[/snapback]

doch doch - mich interessiert es!

und auch der abstiegskampf - diesmal vielleicht mit wiener beteiligung?

nein im ernst - das glaub ich nicht!

gut ein viertel sind gespielt die saison ist lang noch nicht vorbei!

als wiener fan ist man es halt viellecht nicht gewohnt auf den abstiegsplätzen zu stehen - man ist ja doch ein bisschen verwöhnt oder?

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hat der Kovac ein Kopfballtor geschossen??? Bitte schnell die Frage beantworten, denn es geht um eine Wette. DANKE!!!!!!

1278374[/snapback]

ja! er hatt einen corner zum 2:0 per kopf verwertet :madmax:

gratuliere zum sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

So wie die Bundesliga im Moment "organisiert" ist wäre am besten man streicht den abstiegsplatz.

Man könnte eine Meisterschaft spielen, und einen Verien beutelts sicher finanziell auf, geht dann in Konkurs und der nächste von der Red-Zac kann kommen........

Ist jetzt keine direkt Kritik an RB, sondern nur ein allgemeiner Kritikpunkt an die derzeit komplett Niveaulose Buli, wo RBS ein sehr leichtes Spiel hat.

Wenn man heute den GAK zugesehn hat.......der müsste normalerweise in der LL spieln.

Wenn ich das mit Spielen der Deutschen 2.,3, Liga vergleice kommt mir das weinen..... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt keine direkt Kritik an RB, sondern nur ein allgemeiner Kritikpunkt an die derzeit komplett Niveaulose Buli, wo RBS ein sehr leichtes Spiel hat.

1278740[/snapback]

Das ist leider auch für Salzburg ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Weil ichs grade auf ATV gehört habe, also diese "Wenn wir wollen,kaufen wir euch auf" is sowas von zum kotzen,unpackbar - vor allem wenn man vor gar nicht allzulanger Zeit selber noch kurz vor dem finaziellen Ruin stand :kotz:  :nein:

1279043[/snapback]

ich mag mich jetzt nicht für sowas entschuldigen weil ich sowas nie singen würde bzw auch nicht meine meinung ist! aber solche idioten gibt es überall! der unterschied ist allerdings immer der wenn man selber zu jenen gehört die das singen - wird das immer schöngeredet ! wenn man zu den "besungenen" gehört appeliert man an die moral des anderen! dies gilt nicht nur für die finanzen sondern zb. auch für die verspottung von dunkelhäutigen spielern!

versucht man das zu ändern kommen da wieder solche sager daher - wie das gehört halt zum fussball - und das von so ziemlich allen !

und das ist TRAURIG!

mfg

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Weil ichs grade auf ATV gehört habe, also diese "Wenn wir wollen,kaufen wir euch auf" is sowas von zum kotzen,unpackbar - vor allem wenn man vor gar nicht allzulanger Zeit selber noch kurz vor dem finaziellen Ruin stand :kotz:  :nein:

1279043[/snapback]

nachdem wir ja sowieso erst gekaufte gloryhunter in einer bauerndisco geworden sind nach dem red bull einstieg kannst du uns das moralisch nicht vorwerfen! desweiteren sind wir sowieso nur kunden ohne moralische werte :D!

außerdem ist unser support eh sooooo leise also wie kommst du überhaupt darauf das man das auswärts in einem stadion laut auf atv+ hören konnte?????

nö im ernst ich finds auch etwas daneben und würds net mitsingen aber das man uns das jetzt vorwirft wo behauptet wird das die wahren alten austrianer eh woanders sind???? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck
nö im ernst ich finds auch etwas daneben und würds net mitsingen aber das man uns das jetzt vorwirft wo behauptet wird das die wahren alten austrianer eh woanders sind????  :ratlos:

1279675[/snapback]

Tja,wenn man das hört kann man ja wohl zu keinem anderen Schluss kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag