SV RIED - Mattersburg


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution
das erste Heimspiel seit 3.12.2004 (Unter7brunn) dass ich versäumen werd  :heul:  .... aber Christina Scabbia ist es (fast) wert ;)  ...

mmm, fesch fesch die scabbia. ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich lacuna coil schon mal live gesehen hab... naja, auf irgendeinem festival wirds schon mal passiert sein... ;)

ich hab diese saison seltsamerweise schon ein paar spiele versäumt. vergangenes wochenende waren arsenal - everton und west ham - blackburn aber doch zu starke konkurrenz! :super:

jedenfalls freu ich mich schon wie ein kleines kind darauf, die svr nach einem monat pause wieder mal zu sehen. auch dass der supportstreik offenbar beendet wurde, lässt mich freudig den kommenden samstag erwarten. wahrscheinlich wird es mich dann mit einer massiven niederlage wieder auf den boden zurückholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
mmm, fesch fesch die scabbia. ich bin mir gerade gar nicht sicher, ob ich lacuna coil schon mal live gesehen hab... naja, auf irgendeinem festival wirds schon mal passiert sein...  ;)

ich hab diese saison seltsamerweise schon ein paar spiele versäumt. vergangenes wochenende waren arsenal - everton und west ham - blackburn aber doch zu starke konkurrenz!  :super:

jedenfalls freu ich mich schon wie ein kleines kind darauf, die svr nach einem monat pause wieder mal zu sehen. auch dass der supportstreik offenbar beendet wurde, lässt mich freudig den kommenden samstag erwarten. wahrscheinlich wird es mich dann mit einer massiven niederlage wieder auf den boden zurückholen...

1282475[/snapback]

und a gscheite schlägerei auf der west wirst a nu habn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

man kann aus der jetzigen situation in der tabelle auch negatives rauslesen, wenn man unbedingt will:

wir sind schlechtester dorfclub und schlechtester nicht-wiener-und-nicht-grazer verein 8P

als solcher kann es quasi nur bergauf gehen und die situation verlangt danach, verändert zu werden.

ich bin optimistisch, dass wir im dorfduell das bessere ende für uns haben werden. es kann nicht sein, dass die m-burger auf dauer vor uns sind. das is ja so ein kaff. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

hey ihr da draussen!!!

am samstag ried - mattersburg!!!

wird sicher geil!!

wenns so läuft wie gegen sturm am 28.10......

von dem eigentor mal abgesehen!!

naja, man sieht sich dann auf der west...

forza ried!!!!!!

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich denke wir werden heute folgende Aufstellung sehen.

Berger

Brenner - Glasner - Jank - Rzasa

Hackmair - Martinez - Drechsel - Pichhorner

Damjanovic - Brunmayr

Vielleicht gibt es ja Überraschungen, doch ich denke nicht. Hoffentlich bekommt der Eder heute wieder eine gelbe, dann ist er gegen Altach gesperrt :D

Selber kann ich mir das Spiel leider nicht ansehen - Klassentreffen, aber muss ich halt den LiveTicker vom Handy nutzen :=

bearbeitet von StudiFanOfSVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ahm dani :)

du wirst net der oanzige sein, der dann a bissl später kommen würd :D

i sags nur ^^

1286622[/snapback]

:D

ach du kommst glei später hehe

Tja ich weiß noch nicht genau wann ich komm, mal sehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hi ihr!!

Ich denke dass das Spiel heute zu gunsten der Rrieder ausgehen wird.

Auf da West wird heit hoffentlich a wieder so a geile Stimmung sa ois am 28.10 gegn Sturm!! :super:

Also bis heute Abend!

Forza Ried! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Ich denke wir werden heute folgende Aufstellung sehen.
Berger

Brenner - Glasner - Jank - Rzasa

Hackmair - Martinez - Drechsel - Pichhorner

Damjanovic - Brunmayr

Vielleicht gibt es ja Überraschungen, doch ich denke nicht. Hoffentlich bekommt der Eder heute wieder eine gelbe, dann ist er gegen Altach gesperrt  :D

Selber kann ich mir das Spiel leider nicht ansehen - Klassentreffen, aber muss ich halt den LiveTicker vom Handy nutzen  :=

1286580[/snapback]

I würd scho aufs Spiel gehen. Das Spiel is um 20.15 aus, euer Treffen beginnt offiziell um 20.00 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
ahm dani :)

du wirst net der oanzige sein, der dann a bissl später kommen würd :D

i sags nur ^^

1286622[/snapback]

in Fanzeiten wie diesen schließe ich daraus, dass die Supras/GB später ins Stadion kommen werden...

Lass mich überraschen...

:support: Forza Ried

:support: Hauts de dodln weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
in Fanzeiten wie diesen schließe ich daraus, dass die Supras/GB später ins Stadion kommen werden...

Lass mich überraschen...

1286945[/snapback]

na das nenn ich doch mal eine ausgewachsene paranoia. :alien:

sensationell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
I würd scho aufs Spiel gehen. Das Spiel is um 20.15 aus, euer Treffen beginnt offiziell um 20.00 :-)

1286800[/snapback]

Ich sehs mir im Fernsehn an, solang ich noch Premiere hab, doch hab ichs bereits abbestellt, da es immer besch.... wird.

Von daher werd ich den Fans bald wieder zur Seite stehn :)

Hoff ihr erzählts mir dann nach dem Match genaueres, denn ich seh nur die Konferenz.

in Fanzeiten wie diesen schließe ich daraus, dass die Supras/GB später ins Stadion kommen werden...

Lass mich überraschen...

:support:  Forza Ried

:support: Hauts de dodln weg

1286945[/snapback]

Ich glaube du verstehst es falsch, er meinte das Klassentreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ausnahmsweise mal wieder eine pinkelprognose: 3:1 - keine ahnung warum

1286828[/snapback]

lt. augenzeugenberichten aus ried stimmt's ja bisher auch. kühbauer mit gelb-rot draußen - fast schon sensationell. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.