GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2006 Vielleicht kommt ja Jancker zurück 1276901[/snapback] Ich glaub eher "Ich bin Rapid" kommt zurück, in letzter Zeit wars ja verdächtig still umman Hansi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 was heißt scout engagieren!es gibt sicher genug rapid-fans, die freiwillig durch die weltgeschichte reisen würden! aber ich unterstütze diesen vorschlag! 1276903[/snapback] stimmt. ich wär dabei ich mein 2-3 junge gute brasilianer können nicht viel teurer sein, als tschechen oder polen oder was auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Oktober 2006 Um dieses Geschwür wieder heraus zu bekommen, muss tief eingegriffen werden und so mancher wird diese Konsequenzen als Überreaktion erachten. 1276904[/snapback] geht scho, nostradamus, nimm no an zug vom uhu-kleber! ;p na, ich geb dir sogar recht, aber irgendwie tangiert das die herren mit krawatte wohl eher nur peripher, was wir hier posten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 28. Oktober 2006 Auf jeden Fall soltte jetzt nicht der Fehler gemacht werden den Pacult oder den Peda rauszuschmeissen. Die Nerven verlieren bringt jetzt gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 28. Oktober 2006 NUR ICH BIN RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) NUR ICH BIN RAPID 1276918[/snapback] schleich di, johann k.! bearbeitet 28. Oktober 2006 von valery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 schleich di, johann k.! 1276923[/snapback] I wett der Krankl würd als Spieler jetzt noch mehr kämpfen als 50% unserer Mannschaft -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 NUR ICH BIN RAPID 1276918[/snapback] wie es mittermeier doch immer so schön sagt. I BIN DA CHEF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich glaub eher "Ich bin Rapid" kommt zurück, in letzter Zeit wars ja verdächtig still umman Hansi. 1276908[/snapback] Seh ihn schon mit einem Grinser seinen Blog schreiben. Wenn zurückkommt dann glaub ich als Sportdirektor mit allen Freiheiten. Aber es muss sich was ändern keine Frage nur bitte net in Hansee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Auf jeden Fall soltte jetzt nicht der Fehler gemacht werden den Pacult oder den Peda rauszuschmeissen. Die Nerven verlieren bringt jetzt gar nix. 1276914[/snapback] Ob Pacult bleibt oder nicht ist auch schon wurscht. Ich halte ihn weder für einen wirklich guten noch für einen wirklich schlechten Trainer. Mir war Zellhofer lieber, das ist kein Geheimnis. Pacult jetzt rauszuhauen bringt rein gar nix. Beim Schöttel bin ich anderer Meinung. Er war bei einigen unglücklichen Transferaktionen involviert, hat sich in der Causa Zellhofer auch ziemlich merkwürdig verhalten und ist mMn der Aufgabe, Rapid wieder aus der Krise zu holen, einfach nicht gewachsen. Mit irgendwelchen Alibitransfers aus dem Ostblock geht das sicher nicht. Ich gebe ihm vor allem die Hauptschuld an der "mir san eh super, die ondan san schuid"-Stimmung in der Mannschaft. Wenn man wirklich was ändern will, ist er der Erste, bei dem man anfangen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2006 Hab ich zwar erst kürzlich gepostet, aber das Transparent passt einfach perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Seh ihn schon mit einem Grinser seinen Blog schreiben. Wenn zurückkommt dann glaub ich als Sportdirektor mit allen Freiheiten. Aber es muss sich was ändern keine Frage nur bitte net in Hansee! 1276930[/snapback] aber er wär glaub ich der erste, der die "ach so tollen" "SPIELER" raushaun würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Oktober 2006 stimmt. ich wär dabei ich mein 2-3 junge gute brasilianer können nicht viel teurer sein, als tschechen oder polen oder was auch immer 1276909[/snapback] D'accord! Ich frag mich immer noch, wie Altach zwei solche Spieler wie Ledezma und Leonardo entdecken, mit dem Budget und mit dem Prestige und als Aufsteiger mitten aus der Pampa, wo sich nicht mal wer freiwillig hinverirrt! Und Rapid seit Jahrzehnten nur irgendwelche Polen, Ungarn oder Tschechen holen! Ich versteh das einfach nicht, das geht nicht in meinen Kopf!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 D'accord!Ich frag mich immer noch, wie Altach zwei solche Spieler wie Ledezma und Leonardo entdecken, mit dem Budget und mit dem Prestige und als Aufsteiger mitten aus der Pampa, wo sich nicht mal wer freiwillig hinverirrt! Und Rapid seit Jahrzehnten nur irgendwelche Polen, Ungarn oder Tschechen holen! Ich versteh das einfach nicht, das geht nicht in meinen Kopf!? 1276948[/snapback] das kapier ich auch bis heute nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 28. Oktober 2006 Und Rapid seit Jahrzehnten nur irgendwelche Polen, Ungarn oder Tschechen holen!Ich versteh das einfach nicht, das geht nicht in meinen Kopf!? 1276948[/snapback] Ja, besonders die vielen Ungarn und Polen machen mich schon seit Jahren krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts