Recommended Posts

was willst von den veilchen???? hättest was anderes erwartet???

1276475[/snapback]

Es musste ja etwas kommen,so einfach kann man den Trainer vom Stadtrivalen nicht hinnehmen.Aber wenn sie das Spiel heute gewinnen ist das eh vergessen.So wie die "Wir singen nur für 10 Mann"-Transparente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir geht es normalerweise auch gegen den strich, den erstbesten als sündenbock hinzustellen.

aber bei der #24 mach ich da gerne eine ausnahme.

wer sich so deppert anstellt (nein, ich meine nicht nur den sportlichen aspekt  :sleepy: ), darf gerne einmal ein bissl gegenwind spüren.

1276480[/snapback]

gegen gegenwind sagt ja keiner was....aber sich über eine verletzung zu freuen hat damit nix mehr zu tun....

mir geht er ja tlw auch gewaltig auf die nerven....aber hedl ist definitiv kein besserer goalie als ein schwacher payer (vielleicht für ein oder zwei partien...wenn er aber öfters eingesetzt wird steigt seine fehleranfälligkeit exorbitant)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Hugo_Maradona

Bei dir klingt es ja so, als hätten wir ihm Pest und Cholera gewunschen... Ich lach auch, wenns mich beim Fussballspielen aufzaht und ich mir ein Wehwechen hol.

Zum Spiel:

Irgendwie sollte man 10 Abwehrspieler hinstellen, wenn man das Ergebnis halten will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mir geht er ja tlw auch gewaltig auf die nerven....aber hedl ist definitiv kein besserer goalie als ein schwacher payer (vielleicht für ein oder zwei partien...wenn er aber öfters eingesetzt wird steigt seine fehleranfälligkeit exorbitant)

1276487[/snapback]

Gerade beim fettgedruckten Teil möchte ich dir vollinhaltlich recht geben. Der Mundi wird hier von allen gelobt, aber er ist bei Gott (ja, jetzt bring ich den ins Spiel...) nicht der Klassegoalie, für den ihn hier viele halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Payer scheint wieder fit zu sein. :D

1276488[/snapback]

passt scho ;) ohne payer hätt ma das tor gar ned gschossen!

So schauts aus im Schneckenhaus :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schauts aus im Schneckenhaus  :smoke:

1276492[/snapback]

Sickst.Einer verstehts endlich! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Irgendwie sollte man 10 Abwehrspieler hinstellen, wenn man das Ergebnis halten will...

1276490[/snapback]

Bilic raus, Burgi "the wall" Burgstaller rein und wir zeigen den Ostschweizern einmal, was ein mundlmäßiger Cattenaccio ist - da werden die Xi-Berger noch Jahre schwärmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

1276492[/snapback]

:???: stell mir das grad so vor: Solo von HP bis zur Mittellinie pass auf Kavlak der maschiert TOR!!! :clap::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Sickst.Einer verstehts endlich! :winke:

1276495[/snapback]

im Grunde bin ich ja auch gegen den Payer als Fussballer/Tormann. Nur wäre es, wie schon so oft gesagt, der falsche weg auf einem toten rumzutrampeln. IRGENDWANN MUSS er ja wieder zu seiner Form kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
1:1

ghört dem Payer

1276500[/snapback]

So, jetzt geh ich gen Fernsehgerät und schau mir auf ARD die Piefkeneser an. Brauche Abstand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten