asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Oktober 2006 Ich würde einmal den Payer auswechseln. Es ist eine sensationelle Frechheit, dass jemand mit so einem Auftritt in der Startelf bleibt und womöglich noch dazu Kapitän ist. Wenn Payer heute wieder ein blödes Tor kassiert, wie ca. in den letzten 8 Spielen, ist Pacult hauptverantwortlich.Er setzt somit der ganzen Mannschaft ein Zeichen, dass Leistung unwichtig ist und dass manche ihren Stammplatz haben, egal wie schlecht sie spielen und wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigen. Für mich ist das ein grober Fehler und Pacult hat damit viele Sympathien bei mir eingebüßt. Zusätzlich kann ich nicht verstehen, wieso Katzer - der in all seinen Spielen schlechtester Mann am Platz war - einem Sara vorgezogen wird. Ich würde es auch bei einer schlechten Altacher Abwehr mit Hoffer statt mit dem Chancentod Bilic versuchen. 1276370[/snapback] Naja, bezgl. Payer wird er mit der Manschaft schon gesprochen haben. Es wird sehrwohl auf die Leistung ankommen, nur brauchen gerade Torhüter und Stürmer immer ein bisschen eine "Sonderbehandlung". So was in der Art wird er der Mannschaft wohl gesagt haben. Und das rechtfertigt dann wohl auch die Aufstellung Bilics. Ich persönlich würde auch lieber Hedl im Tor spielen sehen und Hoffer vorne als zweite Spitze. Aber wenn man sich die Aufstellung genauer ansíeht, kann man doch ein wenig Offensive erwarten. Dollinger und Plassnegger über die Flügel, Kulo wird zentral Staubsauger spielen und Kavlak und Vorisek werden hoffentlich kreative Akzente setzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Im Endeffekt gibt es für mich nur mehr zwei Erklärungen: - Entweder Pacult ist dumm und stellt Payer freiwillig auf, obwohl Hedl bei seinen Einsätzen deutlich besser gespielt hat. Außerdem steht Payer momentan im Kreuzfeuer der Fankritik: Wie diverse andere User angemerkt haben, er braucht eine Auszeit. - Oder Schöttel ist der Idiot, der - nachdem er mit Payer gegen Zellhofer gepackelt hat - noch immer grund- und sinnloserweise auf Payer besteht. Egal wer schuld ist, diese Situation ist völlig inakzeptabel. Zu Hoffer: Es ist kein Geheimnis, dass sich Hoffer bei einer schlechteren Abwehr leichter tut und er fast immer trifft. Darüberhinaus ist er schneller als Bilic und eher für Konter geeignet. Diese Aufstellung ist für mich in diesem Sinne faktisch absurd. Edit: @thierry14 Sonderbehandlung hin oder her... Die Zeit der Geduld ist schon längst vorbei; man kann nicht jede Freunderlwirtschaft mit sentimentalen oder Formargumenten abwenden. Wenn jemand über eine längere Zeit keine Leistung bringt, verdient zwangsläufig einmal jemand anderer den Versuch. Daran sollte niemand vorbei kommen. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Im Endeffekt gibt es für mich nur mehr zwei Erklärungen:- Entweder Pacult ist dumm und stellt Payer freiwillig auf, obwohl Hedl bei seinen Einsätzen deutlich besser gespielt hat. Außerdem steht Payer momentan im Kreuzfeuer der Fankritik: Wie diverse andere User angemerkt haben, er braucht eine Auszeit. - Oder Schöttel ist der Idiot, der - nachdem er mit Payer gegen Zellhofer gepackelt hat - noch immer grund- und sinnloserweise auf Payer besteht. Egal wer schuld ist, diese Situation ist völlig inakzeptabel. Zu Hoffer: Es ist kein Geheimnis, dass sich Hoffer bei einer schlechteren Abwehr leichter tut und er fast immer trifft. Darüberhinaus ist er schneller als Bilic und eher für Konter geeignet. Diese Aufstellung ist für mich in diesem Sinne faktisch absurd. 1276378[/snapback] wenn payer heut wieder nen patzer hat, freu ich mich gleich noch mehr aufs derby 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Oktober 2006 Im Endeffekt gibt es für mich nur mehr zwei Erklärungen:- Entweder Pacult ist dumm und stellt Payer freiwillig auf, obwohl Hedl bei seinen Einsätzen deutlich besser gespielt hat. Außerdem steht Payer momentan im Kreuzfeuer der Fankritik: Wie diverse andere User angemerkt haben, er braucht eine Auszeit. - Oder Schöttel ist der Idiot, der - nachdem er mit Payer gegen Zellhofer gepackelt hat - noch immer grund- und sinnloserweise auf Payer besteht. Egal wer schuld ist, diese Situation ist völlig inakzeptabel. Zu Hoffer: Es ist kein Geheimnis, dass sich Hoffer bei einer schlechteren Abwehr leichter tut und er fast immer trifft. Darüberhinaus ist er schneller als Bilic und eher für Konter geeignet. Diese Aufstellung ist für mich in diesem Sinne faktisch absurd. 1276378[/snapback] Die Situation rund um Payer kann man jetzt sehen wie man will. Die einen sagen er braucht eine Auszeit, die anderen man muss an ihm festhalten...Wie schon geagt, ich würde auch lieber Hedl spielen sehen, ich hoffe einfach einmal, dass PP das richtige macht und vertraue ihm. Und Hoffe würde ich auch gerne stürmen sehen, anstelle eines Mittelfeldspielers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Oktober 2006 Zu Hoffer: Es ist kein Geheimnis, dass sich Hoffer bei einer schlechteren Abwehr leichter tut und er fast immer trifft. Darüberhinaus ist er schneller als Bilic und eher für Konter geeignet. Diese Aufstellung ist für mich in diesem Sinne faktisch absurd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Oktober 2006 Payer hat diese Saison schon drei "Wurzen" bekommen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2006 Hoffen wir das Beste, jetzt gehts gleich los. Wenn Dollinger so motiviert ist, wie bei seinen letzten Einsätzen, seinem letzten Einsatz, könnt das was werden. Payer macht mir ein wenig Kopfzerbrechen, aber ich hoffe, dass er mal wieder stark hält. Auf gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 Wer trägt jetzt tatsächlich die Kapitänsbinde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Oktober 2006 Im Endeffekt gibt es für mich nur mehr zwei Erklärungen:- Entweder Pacult ist dumm und stellt Payer freiwillig auf, obwohl Hedl bei seinen Einsätzen deutlich besser gespielt hat. Außerdem steht Payer momentan im Kreuzfeuer der Fankritik: Wie diverse andere User angemerkt haben, er braucht eine Auszeit. - Oder Schöttel ist der Idiot, der - nachdem er mit Payer gegen Zellhofer gepackelt hat - noch immer grund- und sinnloserweise auf Payer besteht. Egal wer schuld ist, diese Situation ist völlig inakzeptabel. Zu Hoffer: Es ist kein Geheimnis, dass sich Hoffer bei einer schlechteren Abwehr leichter tut und er fast immer trifft. Darüberhinaus ist er schneller als Bilic und eher für Konter geeignet. Diese Aufstellung ist für mich in diesem Sinne faktisch absurd. 1276378[/snapback] Hm das mit Payer ist so ne sache der Junge hat vertrag bis 2010 und in dieser Form werd ma den sicher net los. Also müss ma mit ihm "leben" wenn ihn PP jetzt aufs Abstellgleis schiebt kriegt der "arme" wohl nen knacks von dem er sich nicht so schnell erholt. PP hofft wohl das HP bald seine Form der letzten jahre findet. Mir persönlich ist HP ebenfalls sehr unsymphatisch und mir wäre Hedl lieber, jedoch aus Sicht eines verantwortlichen kann ich PP verstehen. Zum Sturm wäre auch dafür mal Jimmy von Anfang an ne Chance zu geben, wobei wir keine Trainingsleistungen etc. sehen. Trotzdem wäre gerade diese Aufstellung ideal für ihn. Also ich für meinen teil kann PP keine gröberen Vorwürfe machen, auch das er korkmaz jetzt wieder ne Pause "gönnt" find ich gut. Bei den Jungen müss ma aufpassen das ma se net verheizen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 28. Oktober 2006 Naja, da wird über die Außenpositionen wieder einiges auf uns einprasseln... Dober und Plasse Katzer und Dolli Da wird sich Kulo, die dünne Kampfgelse, seine Fersen ordentlich blutig laufen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) Es geht mir nicht wirklich darum, Payer sofort aufs Abstellgleis zu stellen. Eine "Auszeit" wäre aber wichtig, vor allem wäre sie nur fair gegenüber Hedl, gegenüber Lukse, und gegenüber alle anderen, die das Grün-Weiße Dress tragen und sich durch ihn verarscht fühlen. Wenn er sich wieder herausgefordert fühl (ähnlich wie bei Macho), wird er sich mMn mehr bemühen... Zu Hoffer: Von verheizen ist mE keine Rede, es ist nur so, dass Altach erwiesenermaßen am meisten Tore der Liga kassiert hat. Wann sollte man dem Jungen eine Chance geben, wenn nicht jetzt? Edit: Pacult über Payer auf sport.1 als Realitätsverweigerer... Damit macht er sich sicher nicht nur bei mir beliebt. bearbeitet 28. Oktober 2006 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2006 Erste Unsicherheit von Payer nach 25 Sekunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 I schau doch Konferenz, bin doch ka Masochist, dass ich mir das Live-Spiel anschaue. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Oktober 2006 Was hat er gmacht, was is passiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Oktober 2006 Was hat er gmacht, was is passiert? 1276400[/snapback] nix, ned schon wieder dramatisieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts