Die nächsten 3 Spiele

n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

Mit dem Spiel am Samstag gegen den Rekordmeister beginnt für den SCRA eine heisse Phase, in den nächsten 5 Runden könnten wir uns ein wenig von den unteren Tabellenregionen absetzen, wenn wir die Spiele gegen die direkten (Abstiegs)Konkurrenten (ausser Mattersburg) gewinnen.. Eure Tipps??

Rapid (H)

Sturm (A)

Ried (H)

Mattersburg (H)

Austria (A)

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Rapid werden 3 Punkte geholt

Sturm auswärts wird schwer wobei ich mindestens mit 1 Punkt rechne!

Mattersburg werden sicherlich 3 Punkte geholt

Und die Austria traue ich mich nicht zu beurteilen, mit dem Neuen Trainer, mal schauen was der zusammen bekommt! Aber in deren Verfassung sind auch 3 Punkte drinnen!

Also wir sind nach den 4 Spielen Bullenverfolger nummer uno !!! :hammer:

Oder bin ich zu optimistisch??? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Gegen Rapid werden 3 Punkte geholt

Sturm auswärts wird schwer wobei ich mindestens mit 1 Punkt rechne!

Mattersburg werden sicherlich 3 Punkte geholt

Und die Austria traue ich mich nicht zu beurteilen, mit dem Neuen Trainer, mal schauen was der zusammen bekommt! Aber in deren Verfassung sind auch 3 Punkte drinnen!

Also wir sind nach den 4 Spielen Bullenverfolger nummer uno !!!  :hammer:

Oder bin ich zu optimistisch???  :finger:

1274850[/snapback]

also ich sehe das ähnlich, nachdem man gegen jeden mal gespielt hat muss ich sagen, ausser den bullen (und auch da waren wir nicht chancenlos und den Aussetzern in Pasching --> wobei die da ihre beste Saisonleistung geboten hatten und in Mattersburg), können wir jeden schlagen. Wenn es wirklich gut läuft, dann habe ich im Moment nur Respekt vor Sturm, die sind im Moment gut drauf und spielen daheim nicht schlecht. Die Heimspiele gegen Rapid + Mattersburg müssen und können auch gewonnen werden. Austria Wien --> neuer Trainer aber die gleichen Spieler, darum traue ich den unsrigen einen 3er zu in Wien.....

Also "Auf gehts Altach, kämpfen und siegen", dann klappts auch mit dem 2. Platz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hm - würde keinen der genannten als abstiegskandidat bezeichnen...

vor allem rapid und die austria nicht - die phase geht vorüber und so schlecht sind deren kader nicht - sturm spielt sowieso unter diesen voraussetzungen eine grandiose saison

zur zeit lässt sich in der liga noch kein abstiegskandidat rausfiltern...

meine tipps (ist zwar schwer, vier spiele voraus zu tippen, trotzdem)

altach - rapid: 2:1 (s. rapid thread)

sturm - altach: 1:1 (nach dem heimsieg wird sturm anfangs doch respekt zeigen, aber die 2. hälfte im eigenen stadion dominieren)

altach - mattersburg: 3:1 (revanche)

austria - altach: 1:0 (die austrianer haben noch aufwind unter dem neuen trainer und das eigene publikum im rücken)

mir reicht nach ablauf der saison der vorletzte platz (acht oder neun, je nachdem was sturm macht, weil ich hoffe, dass sie die lizenz behalten, eben ein neunter platz, damit sie im (verflixten) zweiten jahr nicht überheblich werden)

edit: na sauber, vergisst man schon ried... altach - ried: 2:0 - sowas darf man nicht auslassen :raunz:

bearbeitet von -=MGoF=-Grisu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich hab in Innsbruck schon gesagt, das mit dem Sieg eine Serie von insgesamt 5 Siegen am Stück, sprich 15 Punkten, begonnen hat.

Das sind alles Teams, die mehr als nur in unserer Reichweite liegen (um ehrlich zu sein, wer ausser Salzburg ist das nicht) und das wir auch auswärts punkten können haben wir gezeigt. Daher gibts auch in Graz den 3er! Zu Hause fährt sowieso die Eisenbahn drüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

hm - würde keinen der genannten als abstiegskandidat bezeichnen...

vor allem rapid und die austria nicht - die phase geht vorüber und so schlecht sind deren kader nicht - sturm spielt sowieso unter diesen voraussetzungen eine grandiose saison

zur zeit lässt sich in der liga noch kein abstiegskandidat rausfiltern...

Ja eben darum sind es Abstiegs"konkurrenten". Ich würde alle als Abstiegskanditaten bezeichnen, ausser Pasching, Salzburg und Mattersburg. Der Rest ist einfach so eng beisammen, da kann es jeden treffen...

Klingt hart, aber die Fans von Austria und Rapid haben das Wort Abstieg selber schon in den Mund genommen.

Wenn Sturm nicht mehr mitspielen kann die nächste Saison ist alles hinfällig, aber im Moment ist es so wie es ist.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich glaube, wir sollten nicht vergessen, das altach noch in einer gewissen euphorie schwebt... die anderen klubs (rapid, altach, tirol...) haben ein formtief

altach kommt ziemlich bald wieder auf den boden zurück - ich hoffe, die zuschauer honorieren das dann nicht mit kollektivem nichterscheinen :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ich glaube, wir sollten nicht vergessen, das altach noch in einer gewissen euphorie schwebt... die anderen klubs (rapid, altach, tirol...) haben ein formtief

altach kommt ziemlich bald wieder auf den boden zurück - ich hoffe, die zuschauer honorieren das dann nicht mit kollektivem nichterscheinen :raunz:

1274871[/snapback]

genau so ist es. Die Aufsteiger Euphorie ist noch deutlich zu spüren, darum auch diese Motivation des Teams.

Wie ich die Vorarlberger Fussballfans einschätze dann will ich gar nicht dran denken wieviele kommen wenns ned so gut läuft.. vl. 4000?? Wenn überhaupt

Die Edith sagt gegen Ried gibts auch 3 Punkte.

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

rapid 3 punkte

sturm 1 punkte

Ried 3 punkte

mburg 1 punkt

Ich bin ja mal gespannt wie sich Leonardo und Ledezma anstellen werden, wenn es kälter wird bzw. wenn es schneit.

Obwohl sich Moe ja auch angepasst hat, obwohl er hier zum ersten Mal Schnee gesehen hat.

Aus premiere.at:

Samba-Kicker soll’s richten

Er schlug in Altach ein wie eine Bombe. Leonardo ist der Top-Torjäger des Aufsteigers aus Vorarlberg. Zaubert der Brasilianer auch im Heimspiel gegen den Rekordmeister Rapid? Der Spitzenkick läuft bei PREMIERE AUSTRIA am Samstag live ab 18:00 Uhr in der Konferenz der 14. Runde. Abonnenten von PREMIERE FUSSBALL INTERNATIONAL können das Duell auch als Einzelspiel sehen. Am Sonntag gibt’s dann zum Abschluss des Spieltages die Partie Liebherr GAK vs. Red Bull Salzburg – live ab 15:10 Uhr bei PREMIERE AUSTRIA.

„Schnapp zu“ – so lautet die Werbebotschaft des Hauptsponsors auf dem Altacher Trikot. Und das dürfte sich auch Trainer Michael Streiter gedacht haben, als er im Frühjahr bei einem brasilianischen Provinz-Klub auf Leonardo Ferreira Da Silva, kurz Leonardo, stieß. Dort hielt sich der 26-Jährige, der zuvor schon in den Arabischen Emiraten sowie Polen spielte, fit und sondierte Angebote aus Europa. Die Herausforderung T-Mobile Bundesliga schien ihm genau die richtige zu sein. „In Europa wird unsere Arbeit mehr anerkannt“, findet der Samba-Kicker. Mit seinen Zaubertoren hat er sich inzwischen nicht nur zum Star im Team des Fußballzwerges gemausert sondern auch dafür gesorgt, dass Altach in der Liga konkurrenzfähig ist. Nur ein Problem hat Leonardo noch: „Auf den Schnee freue ich mich, aber die Kälte macht mir Angst.“ Viele Horrorstorys seien ihm da schon zu Ohren gekommen. Da kann man nur wünschen, dass beim Duell gegen Rekordmeister Rapid die Sonne lacht, so wie am vergangenen Wochenende als sich die Altacher mit 1:0 gegen Wacker Tirol durchsetzten und in der Tabelle auf Rang fünf kletterten. 

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

So, die ersten 3 Punkte sind eingefahren, in Graz gewinnen wir auch, da sind wir dann noch stärker (Schelli + Guem + Cermenjak wieder dabei). Dann daheim gegen Ried und Mattersburg gewinnen, wäre das geil wenn wir dann 28 Punkte hätten..... :feier:

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag