ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. Oktober 2006 jancker kommt garantiert nicht zur austria - nur weil sein manager ihn gerne irgendwo in österreich unterbringen will, müssen nicht sofort wir damit gemeint sein. viel mehr gibt es andere klubs, die auch stürmer suchen und zu denen es mit sicherheit auch schon kontaktversuche gegeben hat. rapid sucht doch schon seit wochen verzweifelt - bei salzburg sind mit trap und loddar zwei die ihn gut kennen...in innsbruck hat mal gerade mal zwei stück im angriff... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 jancker kommt garantiert nicht zur austria - nur weil sein manager ihn gerne irgendwo in österreich unterbringen will, müssen nicht sofort wir damit gemeint sein.viel mehr gibt es andere klubs, die auch stürmer suchen und zu denen es mit sicherheit auch schon kontaktversuche gegeben hat. rapid sucht doch schon seit wochen verzweifelt - bei salzburg sind mit trap und loddar zwei die ihn gut kennen...in innsbruck hat mal gerade mal zwei stück im angriff... 1275881[/snapback] Stürmt Carsten Jancker bald für Austria? Sein Manager Roland Grahammer bestätigt: "Wir haben vor Wochen mt Stöger verhandelt. Er hat abgewunken. Nun gibt es eine neue Situation." kleiner auszug aus sport1.at. klingt für mich nicht, als würde ihn sein manager "irgendwo" unterbringen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2006 Also wenn man nach DEM geht, passt er ja perfekt ins "Austria-Konzept" 1275878[/snapback] Wohl die letzten Monate verschlafen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2006 Stürmt Carsten Jancker bald für Austria? Sein Manager Roland Grahammer bestätigt: "Wir haben vor Wochen mt Stöger verhandelt. Er hat abgewunken. Nun gibt es eine neue Situation."kleiner auszug aus sport1.at. klingt für mich nicht, als würde ihn sein manager "irgendwo" unterbringen wollen. 1275928[/snapback] Das kommt aber auch von "Österreich"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Oktober 2006 Das kommt aber auch von "Österreich"... 1276049[/snapback] mag, sein, nur wenn grahammer wörtlich zitiert wird, geh ich davon aus, daß er´s auch gesagt hat. aber eigentlich ist es eh wurscht,jancker kommt sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 mag, sein, nur wenn grahammer wörtlich zitiert wird, geh ich davon aus, daß er´s auch gesagt hat. aber eigentlich ist es eh wurscht,jancker kommt sowieso nicht. 1276060[/snapback] zur Zeit ist Jancker ja auch überall im Gespräch. Bei Austria, Rapid und Mattersburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 28. Oktober 2006 zur Zeit ist Jancker ja auch überall im Gespräch. Bei Austria, Rapid und Mattersburg 1276063[/snapback] Salzburg hats auch schon geheißen. Ich glaube er kommt nirgendwohin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 28. Oktober 2006 lol, Jancker zu uns. Das ich nicht lache ____ AUSTRIA WIEN BIS ZUM TOD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 lol, Jancker zu uns. Das ich nicht lache ____ AUSTRIA WIEN BIS ZUM TOD 1276073[/snapback] was will man von dem noch? Er konnte sich beim FC Shanghai nichtmal durchsetzen und nur weil er mal gut war, will ihn gleich jeder haben!!?? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Oktober 2006 (bearbeitet) zur Zeit ist Jancker ja auch überall im Gespräch. Bei Austria, Rapid und Mattersburg 1276063[/snapback] Jancker bzw. dessen manager bringen ihn überall ins gespräch sollte es wohl heißen. ich denk, er geht zu Schwadorf. bearbeitet 28. Oktober 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooney_9 Spitzenspieler Geschrieben 28. Oktober 2006 Jancker bzw. dessen manager bringen ihn überall ins gespräch sollte es wohl heißen.ich denk, er geht zu Schwadorf. 1276078[/snapback] wie kommst du auf Schwadorf? *ggggg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. Oktober 2006 will ihn gleich jeder haben Öhm... es will ihn KEINER haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Oktober 2006 was will man von dem noch? Er konnte sich beim FC Shanghai nichtmal durchsetzen und nur weil er mal gut war, will ihn gleich jeder haben!!?? :hää?deppat?: 1276076[/snapback] Tja aber Shanghai würde die Austria imo auch nocht 5:0 schlagen. Ich weiß nicht was ich von Jancker halten soll konnte den Typ nie leiden. Soll er doch zu Rapid gehen wo seine "Goldenen Jahre" angefangen haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrowbarCase Amateur Geschrieben 28. Oktober 2006 Scheiß am Jancker, egal wer was dagegen sagt er sit definitiv gescheitert! Auch wenn er noch so oft in der CL gespielt hat, vize weltmeister war, ... Außerdem soll ja der Beckham im winter für 7,5 mille zu haben sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Geschrieben 28. Oktober 2006 Warum wird dieser Blödsinn hier eigentlich diskutiert? Wäre ich Fußballer, würde mich mein Manager auch Gott und der Welt anbieten. Ob Gott und die Welt an einem Antikicker wie mir interessiert wären, ist eine andere Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts