Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

jancker kommt garantiert nicht zur austria - nur weil sein manager ihn gerne irgendwo in österreich unterbringen will, müssen nicht sofort wir damit gemeint sein.

viel mehr gibt es andere klubs, die auch stürmer suchen und zu denen es mit sicherheit auch schon kontaktversuche gegeben hat. rapid sucht doch schon seit wochen verzweifelt - bei salzburg sind mit trap und loddar zwei die ihn gut kennen...in innsbruck hat mal gerade mal zwei stück im angriff...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
jancker kommt garantiert nicht zur austria - nur weil sein manager ihn gerne irgendwo in österreich unterbringen will, müssen nicht sofort wir damit gemeint sein.

viel mehr gibt es andere klubs, die auch stürmer suchen und zu denen es mit sicherheit auch schon kontaktversuche gegeben hat. rapid sucht doch schon seit wochen verzweifelt - bei salzburg sind mit trap und loddar zwei die ihn gut kennen...in innsbruck hat mal gerade mal zwei stück im angriff...

1275881[/snapback]

Stürmt Carsten Jancker bald für Austria? Sein Manager Roland Grahammer bestätigt: "Wir haben vor Wochen mt Stöger verhandelt. Er hat abgewunken. Nun gibt es eine neue Situation."

kleiner auszug aus sport1.at. klingt für mich nicht, als würde ihn sein manager "irgendwo" unterbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Stürmt Carsten Jancker bald für Austria? Sein Manager Roland Grahammer bestätigt: "Wir haben vor Wochen mt Stöger verhandelt. Er hat abgewunken. Nun gibt es eine neue Situation."

kleiner auszug aus sport1.at. klingt für mich nicht, als würde ihn sein manager "irgendwo" unterbringen wollen.

1275928[/snapback]

Das kommt aber auch von "Österreich"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Das kommt aber auch von "Österreich"...

1276049[/snapback]

mag, sein, nur wenn grahammer wörtlich zitiert wird, geh ich davon aus, daß er´s auch gesagt hat.

aber eigentlich ist es eh wurscht,jancker kommt sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
mag, sein, nur wenn grahammer wörtlich zitiert wird, geh ich davon aus, daß er´s auch gesagt hat.

aber eigentlich ist es eh wurscht,jancker kommt sowieso nicht.

1276060[/snapback]

zur Zeit ist Jancker ja auch überall im Gespräch. Bei Austria, Rapid und Mattersburg 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zur Zeit ist Jancker ja auch überall im Gespräch. Bei Austria, Rapid und Mattersburg  8P

1276063[/snapback]

Salzburg hats auch schon geheißen. :nein:

Ich glaube er kommt nirgendwohin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lol, Jancker zu uns. Das ich nicht lache

____

AUSTRIA WIEN BIS ZUM TOD

1276073[/snapback]

was will man von dem noch? Er konnte sich beim FC Shanghai nichtmal durchsetzen und nur weil er mal gut war, will ihn gleich jeder haben!!?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
zur Zeit ist Jancker ja auch überall im Gespräch. Bei Austria, Rapid und Mattersburg  8P

1276063[/snapback]

Jancker bzw. dessen manager bringen ihn überall ins gespräch sollte es wohl heißen.

ich denk, er geht zu Schwadorf.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Jancker bzw. dessen manager bringen ihn überall ins gespräch sollte es wohl heißen.

ich denk, er geht zu Schwadorf.

1276078[/snapback]

wie kommst du auf Schwadorf? *ggggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
was will man von dem noch? Er konnte sich beim FC Shanghai nichtmal durchsetzen und nur weil er mal gut war, will ihn gleich jeder haben!!??  :hää?deppat?:

1276076[/snapback]

Tja aber Shanghai würde die Austria imo auch nocht 5:0 schlagen.

Ich weiß nicht was ich von Jancker halten soll konnte den Typ nie leiden.

Soll er doch zu Rapid gehen wo seine "Goldenen Jahre" angefangen haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß am Jancker, egal wer was dagegen sagt er sit definitiv gescheitert! Auch wenn er noch so oft in der CL gespielt hat, vize weltmeister war, ...

Außerdem soll ja der Beckham im winter für 7,5 mille zu haben sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Santini Tottenham

Warum wird dieser Blödsinn hier eigentlich diskutiert?

Wäre ich Fußballer, würde mich mein Manager auch Gott und der Welt anbieten. Ob Gott und die Welt an einem Antikicker wie mir interessiert wären, ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten