Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2006 Wollt ihr tauschen? Ihr bekommts den Zellhofer und wir bekommen den Didi! Und dazu tauschen wir auch gleich Mayrleb und Gilewicz gegen Wallner und Aigner!Ist doch ein fairer Tausch! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2006 Meine erste Reaktion wäre fast gewesen, dass ich dachte, Pasching hat es wohl gescheiter gemacht als wir...nur langsam drängt sich auch bei mir der Gedanke auf, dass Constantini vor einer längeren Anstellung als Trainer einfach nur Angst hat...genauso wie diese Möchtegern-Manager, die zur Sanierung eines Betriebs geholt werden, kurzfristige Erfolge feiern, zu Lasten ihrer Nachfolger, die dann die langfristigen Folgen auszubaden haben, wenn die "Möchtegerns" schon wieder lange weg sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Nach dem doch etwas überraschenden Abgang von Milan Djuricic ist Didi Constantini meiner Meinung nach die beste Lösung als Nachfolger! Ich finde es jedoch schade, dass er nur bis zum Jahresende das Training leiten soll! Am besten wäre es gewesen, man hätte ihm einen Vertrag bis zum Saisonende angeboten! Trotzdem freue ich mich sehr auf die Spiele unter Constantini und hoffe, dass wir ähnlich erfolgreich spielen wie im vergangenen Frühjahr, als er Trainer war! bearbeitet 25. Oktober 2006 von Fry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RipsDiner Anfänger Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Naja vielleicht findens a Lösung mitm Radan Lukic, dass die Variante mit Sportdirektor Constantini und Trainer Lukic vielleicht doch funktioniert . Dass Didi zmd. bis Jahresende das Traineramt führt, find ich super, denn im Moment gibts praktisch kaum freie, gute Trainer und es läßt den Oberen etwas Zeit für Verhandlungen frei. Wenn Constantini wirklich nicht bleiben kann, dann soll diesmal wirklich ein guter Trainer her, denn unter Djuricic war die Mannschaft bei manchen Spielen echt komplett von der Rolle, dann wieder wirklich richtig gut, aber eben nie eine konstante Leistung. bearbeitet 25. Oktober 2006 von RipsDiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich kann mir auch nur schwer vorstellen das Salzburg von Pasching noch eingeholt und überholt werden kann! Paschings Kader ist sicherlich einer der stärkeren aber dennoch ist es sehr schwer Salzburg wirklich zu gefährden! Die haben gute und teure Spieler und der Trainer ist auch kein Unbekannter! Salzburg wird mit der Zeit auch immer stärker! Und wer weiß, Real will Beckham für nur 7,5 Mio Euro abgeben! Das ist für den Didi Mateschitz sicher ein etwas höheres Taschengeld, aber sicher leistbar! Es heißt nämlich immer, dass Red Bull sich im Winter noch verstärken will und das vorallem ein wirklicher 10er, also ein Spielmacher fehlt! D. Beckham wäre ein solcher, doch ob David das Geld wert ist und sich dazu bereit erklärt in Österreich zu spielen ist wieder eine andere Geschichte! Dennoch einen Beckham in der T-Mobile Budesliga regelmäßig spielen zu sehen das wär doch schon was! Naja derweil alles nur Spekulationen! Schau ma mal! MfG Xaverl Nick bearbeitet 25. Oktober 2006 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. Oktober 2006 Sehr sinnvoll noch Spieler zu kaufen, wenn man eh schon so gut wie Meister ist! Typisch Red Bull :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Geschrieben 25. Oktober 2006 Der FC Hollywood mal wieder in Action! Zuerst geht der Trainer, der uns auf den zweiten Tabellenrang gebracht hat (dass das vor allem an der Schwäche der Wiener Clubs liegt lassen wir jetzt mal außen vor), dann kommt ein Nachfolger, der einmal schon angekündigt hat sicher nicht dauerhaft zubleiben. Zudem hat er sich doch mit Präsident Grad überworfen. Eins ist auf jeden Fall konstant: Die absolute Unberechenbarkeit unseres Vereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 25. Oktober 2006 Sehr sinnvoll noch Spieler zu kaufen, wenn man eh schon so gut wie Meister ist!Typisch Red Bull :aaarrrggghhh: 1273492[/snapback] Hm...irgendwie komisch. Fast jede Mannschaft holt sich im Winter neue Spieler, egal ob sie jetzt schon fast Meister ist oder nicht. Chelsea macht das, Real macht das, die Austria machte das in ihren Meistersaisonen, jede Mannschaft versucht sich immer wenn möglich zu verstärken...aber es ist ja Red Bull, also ist es unnötig und dumm. Ich bin auch kein Bullenfan mehr, aber diese Aussage ist mehr als lächerlich. @Topic: Constantini ist meiner Meinung nach einfach der beste Trainer in Österreich. Für jede Mannschaft einfach ein Glücksgriff. Er hat bei der Austria etwas bewegt, zuvor als Sportdirektor bei Salzburg, er hat Pasching in der Vorsaison vom Durchschnittsverein zum (fast) Titelanwärter gemacht. Beim ihm merkt man einfach, dass er seinen Job unter Ernst Happel gelernt hat. Gratulation an Pasching zu dieser Verpflichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Oktober 2006 forza didi, obwohls jetzt schon sehr lächerlich und fragwürdig wird !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. November 2006 Also die Zeichen stehen denk ich schon sehr gut dass der Didi noch bis Sommer bleibt! Vor allem weil dzt. auch kein guter Trainer frei ist! Ich zumindest und sicher auch viele andere wären sicher zufrieden wenn er noch mal verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 19. November 2006 Also die Zeichen stehen denk ich schon sehr gut dass der Didi noch bis Sommer bleibt! Vor allem weil dzt. auch kein guter Trainer frei ist!Ich zumindest und sicher auch viele andere wären sicher zufrieden wenn er noch mal verlängert! 1309700[/snapback] Ich hätte absolut nichts dagegen wenn Didi Constantini verlängert! Aber was macht dich so sicher, dass er bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. November 2006 Durch diverse Zeitungsberichte, und der Eisenköck ist ein guter Freund von ihm, ich denk schon dass er ihn nochmal überzeugen kann, aber die Entscheidung liegt natürlich beim Didi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts