Constantini Interimstrainer

Obsolet

Recommended Posts

ASB-Gott

meiner meinung nach ist constantini einfach zu feig um länger bei einem verein zu bleiben. so kann er kommen, wenn's klappt ist er der held, wenn's nicht klappt ist er zum jahresende sowieso wieder von ihm aus (!) weg.

ich glaub er hatte in der letzten saison einfach nicht die eier um langfristig zu bleiben, einen kader für die neue saison zu planen, etc.

an der ausrede mit den jugendcamps ist mit bestimmt was dran, aber langsam is es lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meiner meinung nach ist constantini einfach zu feig um länger bei einem verein zu bleiben. so kann er kommen, wenn's klappt ist er der held, wenn's nicht klappt ist er zum jahresende sowieso wieder von ihm aus (!) weg.

1272923[/snapback]

Naja er wäre eh länger geblieben als Sportdirektor, doch der Grad hat ihn ja wieder verjagt Ende Mai, dann kam Djuricic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ich glaub er hatte in der letzten saison einfach nicht die eier um langfristig zu bleiben, einen kader für die neue saison zu planen, etc.

an der ausrede mit den jugendcamps ist mit bestimmt was dran, aber langsam is es lächerlich.

1272923[/snapback]

Genau so ist es - er will einfach nur der Trainer Feuerwehrmann Österreich werden resp ist es - da lässt sich relativ risikolos arbeiten

Würd mich net wundern wenn er falls Sturm überlebt am Ende der Saison noch bei einem Abstiegskandidaten anheuert um den Klassenerhalt zu schaffem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
:laugh:  irgendwie nur mehr lächerlich!

1272901[/snapback]

Kann das sein das hier irgendwie der Neid heraus spricht?

Naja in diesem Fall das er bis Sommer bleibt, sehe ich ausgezeichnete Chancen das wir die Bullen noch abfangen und Meister werden können. Er wird die Burschen wieder so Formen das wir wieder Fussball spielen und nicht nur 90 Minuten Kampf pur sehen müssen. Wer will Wetten abschliessen wie lange wir ohne Niederlage bleiben :laugh: !

Trau mir irgendwie zu sagen, wenn wir Meister werden, das Constantini länger bleibt als Sommer :super::clap: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein das hier irgendwie der Neid heraus spricht?

1272953[/snapback]

Tja das vermut ich auch bei einigen!

Trau mir irgendwie zu sagen, wenn wir Meister werden, das Constantini länger bleibt als Sommer :super:  :clap: !

1272953[/snapback]

Hm also die Dosen sind wohl wirklich zu stark, da müssten wir in ihrer Bullendisco in 10 Tagen gewinnen! Ansonsten holen wir die nie ein, mich ärgert noch immer der Ausgleich in der 93. Min. im Waldstadion! :aaarrrggghhh:

Schade nur dass sich Kabat verletzt hat!

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@SVP1946

Also nicht böse sein über mein Statement, aber jetzt muss ich dich schon ein bisschen runter holen von deiner Euforie.

Meister werden, und das gegen Salzburg nur weil Constantini wieder einspringt find ich doch etwas übertrieben. :laugh::laugh:

Aber träumen kannst du ja.

Nichts desto trotz finde ich die ganzen Meldungen rund um die Bundesliga echt schon lächerlich. :laugh::laugh:

Ich frag mich echt schon was man noch glauben soll und was nicht !?!?

Eigentlich muss ich ehrlich gestehen finde ich zur Zeit nicht nur die Meldungen lächerlich, sondern überhaupt die Bundesliga als Lachnummer. :laugh::laugh:

Es ist zwar schön Constantini wieder in unseren Reihen zu sehen, aber immer nur als Lückenbüsser aufzutreten geht wohl auch nicht wirklich gut auf Dauer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

F1 World Champion 2010!
@SVP1946

Also nicht böse sein über mein Statement, aber jetzt muss ich dich schon ein bisschen runter holen von deiner Euforie.

Meister werden, und das gegen Salzburg nur weil Constantini wieder einspringt find ich doch etwas übertrieben.  :laugh:  :laugh:

Aber träumen kannst du ja.

Nichts desto trotz finde ich die ganzen Meldungen rund um die Bundesliga echt schon lächerlich.  :laugh:  :laugh:

Ich frag mich echt schon was man noch glauben soll und was nicht !?!?

Eigentlich muss ich ehrlich gestehen finde ich zur Zeit nicht nur die Meldungen lächerlich, sondern überhaupt die Bundesliga als Lachnummer.  :laugh:  :laugh:

Es ist zwar schön Constantini wieder in unseren Reihen zu sehen, aber immer nur als Lückenbüsser aufzutreten geht wohl auch nicht wirklich gut auf Dauer.

1272973[/snapback]

Naja ich denke nicht das ich zu Euphorisch bin :verbot: . Denke an letzte Saison. Und ich kann dir nur sagen, wenn Constantini letzte Saison noch etwas mehr Zeit gehabt hätte, dann wären wir wohl besser als dritter geworden. Aber egal. Ich habe am Anfang der Saison gesagt, wenn wir es schaffen die Dosen 2x zu schlagen, werden wir Meister. Und dabei werde ich bleiben.

@ Aufpasser:

Reden wir beim letzten Spiel in der Saison nochmal. Wenn die Spieler ( vielleicht) die Meisterschale in die Höhe stemmen.

Das die ganzen Meldungen der BL schon wirklich lächerlich sind stimme ich allen absolut zu.

Ich trau mir mittlerweile sogar sagen, das Grad und Eisenköck die Chance gesehen haben das Constantini wieder kommt und dann hat Grad Djuricic gebeten das er "freiwillig" zurück tritt. Denn die Bestellung von Constantini ist mir etwas zu schnell gegangen um glauben zu können das dies alles freiwillig passiert ist. Trainermässig sind wir wirklich der Friedhof der Liga. Schlimmer als die Austria. Und dies zu schlagen ist schon eine grosse Kunst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

1272923[/snapback]

schliesse mich dieser Meinung zu 100 % an, der DiCo stellt es sehr geschickt an, übernimmt nur kurzzeitig ein Team, denk mal er will durch schnelle Erfolge noch Werbung für seine Camps machen, und ich würde gerne wissen ob die Planung dafür wirklich so viel Zeit in Anspruch nimmt (denke aber nicht), dort wird das Training wahrscheinlich eher durch Co-Trainer geleitet, das Didi da täglich 12 Stunden vor Ort ist kann ich mir einfach nicht vorstellen...!

bearbeitet von beobachter_wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag