zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Oktober 2006 Super, das gefällt mir! Nur weiter so, wenn wer am Training war, Berichte schreiben. So kommt Leben ins Forum, und über die Aufstellungen kann man auch schon im Vorhinein diskutieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Oktober 2006 und ja, das waren Relii und ich 1279958[/snapback] Ich war übrigens der hübschere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich war übrigens der hübschere! 1280030[/snapback] Besser ausgedrückt, der mit der weiblichen Haarpracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebwip Banklwärmer Geschrieben 30. Oktober 2006 Ich war übrigens der hübschere! 1280030[/snapback] bei uns war's ich!! (yeah, schwanzvergleich! ) Mila hat mir gut gefallen. beim spiel 5 gegen 5 am schluss hat er sich sehr gut bewegt. und vorher war er auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Trainingsbericht 31. Oktober 2006: SafarSchiemer - Tokic - Hill - Troyansky Mair - Blanchard - Kiesenebner - Lasnik Vachousek Aigner So laufen wir vermutlich gegen Ajax auf, Mila wurde im Laufe des Trainings gegen Lasnik getauscht, dos Santos gegen Kiesi, Wimmer gegen ??? Heute wurde viel wert auf den Abschluß gelegt! Gegen Ende blieben nur noch ein paar während die anderen bereits gegangen waren => Torschußtraining (Aigner, Wallner, dos Santos) mit Vorlagen von Zellhofer bzw Mair => Aigner der erfolgreichste Torschütze Auf der anderen Seite Lasnik mit Freistoßübungen, bzw ebenfalls Abschlußübungen (alleine, Gruber als Assistgeber) Ebenfalls vielleicht interessant, wir werden nur mit 2 Tormännern nach Amsterdam reisen Ahja: ES WAR SAUKALT bearbeitet 31. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2006 Ebenfalls vielleicht interessant, wir werden nur mit 2 Tormännern nach Amsterdam reisen 1281597[/snapback] Da am Freitag Red Zac gespielt wird nur logisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 31. Oktober 2006 Gibt's morgen auch ein Training oder wird da schon abgereist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2006 Frage: Trainieren die Burschen morgen auch noch einmal, bevor´s nach Amsterdam geht? Wenn ja, wann und wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Gibt's morgen auch ein Training oder wird da schon abgereist? 1281607[/snapback] Abflug Morgen 10:00 Frage: Trainieren die Burschen morgen auch noch einmal, bevor´s nach Amsterdam geht? Wenn ja, wann und wo 17.gif In Amsterdam bearbeitet 31. Oktober 2006 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2006 In Amsterdam 1281609[/snapback] Wird eng, außerdem hab ich jetzt nach 2.300 Kilometern auf der Autobahn die letzte Woche keine Lust, Wien zu verlassen Danke für die Auskunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Oktober 2006 Wird eng, außerdem hab ich jetzt nach 2.300 Kilometern auf der Autobahn die letzte Woche keine Lust, Wien zu verlassen Danke für die Auskunft 1281614[/snapback] wo warstn du? hab im clanforum nix gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. Oktober 2006 wo warstn du? hab im clanforum nix gelesen... 1281630[/snapback] offtopic: Der letzte, der dort geschrieben hat, war der Michi am 23. Twen u. ich waren eine Woche in der Toskana. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. November 2006 Ahja: ES WAR SAUKALT 1281597[/snapback] Da geb ich dir 100%ig Recht! Anzumerken noch: Wir fliegen mit nur 2 Torhütern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 1. November 2006 Anzumerken noch:Wir fliegen mit nur 2 Torhütern! 1282239[/snapback] Wieso erwähnt ihr das alle überall? Unser Einsertormann ist eh schon länger dort, um sich ans Klima zu gewöhnen... JOEY DIDULICA SHALALALALA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. November 2006 Trainingsbericht 7. November 2006: Startelf dürfte wohl 1:1 die vom Derby sein Absolut geiles Training heute "Geh schleeeeich di" "Jaaaaa, so schauts aus" Zellhofer:v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts