Recommended Posts

ASB-Messias

First Vienna FC - FC Lustenau; RB Salzburg Ama. - LASK; SK St. Andrä - SV Ried; ASK Voitsberg - SV Horn; GAK - RB Salzburg; WSK - SV Mattersburg; FC Kärnten - SC Schwanenstadt; FK Austria Wien - SV Pasching.

Aus finazieller Sicht sicher kein Kracher, aus Sportlicher aber auf jeden Fall schlagbar ... und 4 von 6 Buli-Teams spielen gegeneinander, erhöht die Chance für uns Kleine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Kann man nehmen, die müssen lange im Autobus sitzen und werden ziemlich steif sein :) Termin fehlt noch, aber ich nehme an, da die Lustenauer am Fr. den 24.11. das Derby gegen die Lustenauer Austria haben, dass wir am Dienstag, den 21.11. spielen.

Die OFFi wird´s uns schon noch bekanntgeben.

Übrigens haben die Lustenauer in der 2. Cuprunde die St.Pöltner nach Verlängerung 3:1 in St. Pölten geschlagen. Also macht die Autobusfahrt doch nicht immer die Beine schwer :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vienna im Cup gegen den FC Lustenau!

In der 3. Runde des ÖFB-Stiegl-Cups trifft Fernwärme Vienna daheim auf den FC Lustenau. Der genaue Spieltermin (14., 21. oder 22. November) steht noch nicht fest.

Die Vorarlberger sind derzeit Dritter der Red Zac Ersten Liga. Das letzte Duell zwischen den Blau-Gelben und Lustenau war die Relegation im Sommer 2001, die nach einem 0:3 (A) und einem 3:3 (H) mit dem Abstieg der Vienna in die Regionalliga endete. Die komplette Cup-Auslosung gibt’s hier... mehr >>

bitte nicht den 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.
Vienna im Cup gegen den FC Lustenau!

bitte nicht den 14.

1291471[/snapback]

Naja, ich nehme fast an, dass es der 14.wird, dann müssten die Spieler nur mehr bis zum 17. (Viannatalk) sich bereithalten und könnten so früher in den Urlaub. :ratlos:

Mehr ausgerastet wären sie natürlich am 21., wobei das Zwettlmatch wird uns ja nicht so fordern :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Mehr ausgerastet wären sie natürlich am 21., wobei das Zwettlmatch wird uns ja nicht so fordern :augenbrauen:

1291558[/snapback]

Öha, kaum zur Moderatorin befördert und schon so überheblich? :D

Ich drück der Vienna jedenfalls die Daumen für den Cup, sonst geht sich ja das Finale im Happel(oder doch vieleicht auf der HoWa? :D) nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Vienna wird nun hoffentlich im Cup die Möglichkeit nützen, sich für die seinerzeitigen Relegationsergebnisse gegen den FC Lustenau zu revanchieren. Hoffentlich können wir mit einer ausgeruhten Mannschaft antreten.

bearbeitet von old fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
fc lustenau ists geworden. hm, ich schätz die mal so ein wie die leobner. um mal wieder was ins phrasenschwein zu hauen: hätt besser sein könne, aber auch schlechter

1291398[/snapback]

ich finds ja ein bisschen kurios das lustenau gleich zwei profiteams stellt.

der momentane torschützen-führende der redzac ist fc`ler.

Vilmar Da Cunha Rodrigues genannt "Sabia".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
der momentane torschützen-führende der redzac ist fc`ler.

Vilmar Da Cunha Rodrigues genannt "Sabia".

1292282[/snapback]

Dann fürchte ich, dass ihm kurz vor Anstoss ein tragischer Unfall passieren wird. Heutzutage werden soviel Leute mit dem Auto angefahren - sogar in der Umkleidekabine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag