Gast _Michi_ Geschrieben 11. November 2006 FM 2007 und PES 6.wieviel ich dafür gezahlt habe sag ich besser nicht 1297516[/snapback] ca 100€ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. November 2006 ca 100€ ? 1297527[/snapback] genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 12. November 2006 Silent Hill 4Stehe seit The Suffering: Ties That Blind auf Horror Action-Adventures... 1293367[/snapback] Habe auch beide Games zuhause und vor allem The Suffering: Ties that Bind schon durchgezockt. Ich muß allerdings gestehen, dass ich einen Trainer downgeloadet habe - das Game ist stellenweise affenschwer. Vor allem die Mutanten sehen bei Ties that bind megageil aus! Einen Tipp hätte ich für dich, wenn du auf Horror shooter stehst: COLD FEAR!!! Ist zwar schon 1 Jahr alt, aber von der Atmosphäre her gesehen, hat mir das Spiel extremstens gefallen. Absolut stimmig und ein happiger Endgegner. Vor allem auch ein cooler Held... Grafik ist ebenfalls hammergeil. Vor allem der andauernde Regen auf dem Schiff und der Bohrinsel macht Laune... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. November 2006 hat schon wer von euch Die Gilde 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. November 2006 hat schon wer von euch Die Gilde 2? 1302302[/snapback] Absoluter Mist. Leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. November 2006 Absoluter Mist. Leider. 1302665[/snapback] warum zuviele Bugs? bin ein großer Fan des ersten Teils und hab mir überlegt mir den zweiten zu kaufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) Ich bin nach dem 2. Patch vollkommen frustriert ausgestiegen. Da konnte man zum Beispiel nicht mal mehr in ein Amt gewählt werden, was bei der Verkaufsversion noch sehr wohl ging. Also einfach mal einen neuen Bug eingefügt. Lief auf meinem Highend Rechner absolut bescheiden, da einfach nichts optimiert wurde. Dauernde Ruckler, die Framerate ging nach 20 Minuten immer absolut in den Keller. Denk da lags am Speichermanagment. Die Wirtschaft war zu einfach, solange man sich um alles selbst kümmerte warst innerhalb von ein paar Tagen steinreich. Am Markt gabs aber teilweise einfach keine Produkte, also musste man die gesamte Produktionskette selbst aufbauen. Was ja noch gehen würde, wenn die Automatikfunktion der Betriebe dich nicht sofort in den Bankrott getrieben hätte. Und das tollste war ja, dass nach dem ersten Patch die Stufe 1 Rohstoffgebäude nicht mehr automatisiert werden konnten. Also durftest die sowies immer managen. Dann das ewige lang dauernde werben um einen Partner, wo man schonmal 2 echte Stunden darauf verschwendete alle paar Minuten immer das selbe zu tun. Einfach furchtbar das Spiel, wirklich schlimm. Keine Ahnung wies aktuell ausschaut, aber ich verschwende keine Minute mehr darauf. bearbeitet 14. November 2006 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. November 2006 ok danke für den (Fehler)Bericht! ich werds mir also doch nicht zulegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2006 (bearbeitet) ok danke für den (Fehler)Bericht!ich werds mir also doch nicht zulegen! 1302712[/snapback] ich habs mir in der videothek ausgeborgt, aber konnte es auf meinem notebook net spielen wegen graphikprobs versuchs mal auf die art...kostet dich 2,20€ für 2 tage...dann solltest dir selbst ein bild gemacht haben! zumindest bei uns beim austria video ring müsstest das zahlen....zahlt sich also aus - boah...i sollt echt a filiale übernehmen und die vielen fehler sind bei jowood eh normal....typisch weizer halt bearbeitet 14. November 2006 von Murauer_Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. November 2006 Seit einer Woche bin ich dem neuen Need for Speed Teil verfallen. Hätte nicht geglaubt, dass es nach Most Wanted noch so eine Steigerung geben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. November 2006 meine neuesten games: und auf das freu ich mich am meisten. kommt am 30. nov. raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ADIDAS Spitzenspieler Geschrieben 15. November 2006 Habe mir Little Fighter 2 runtergeladen, kennt das wer? 1279351[/snapback] Die sind soo nice .. voll MULTIPLAYER MODE rockt sooo seehr !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2006 Diablo 2 Gold Edition 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 20. November 2006 Diablo 2 Gold Edition 1311317[/snapback] Diablo 2 is einfach nur GÖTTLICH hab das vor ca. 3 jahren jeden tag 2-3stunden gspielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. November 2006 Diablo 2 is einfach nur GÖTTLICH hab das vor ca. 3 jahren jeden tag 2-3stunden gspielt! 1311746[/snapback] Habs durch (+Expansionspack)! Am Schluss wars fast abissl fad, aber sonst hoher Suchtfaktor. @Hurricane Wie spielt sich das neue Anno? Die Fernsehwerbung mitn Sky Dumond und dem kloanen Dirndl is mehr als beschissen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts