Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Durch die Pausen, die man zwischendurch machen kann, ist der Gesang der Stimme wesentlich weniger abkömmlich als so manch anderer. Das geb ich dir schriftlich.  :winke:

1279876[/snapback]

Stimmt schon, war ziemlich geil - trotzdem hatte ich danach keine Stimme mehr ;) Das nächste mal sollt ich vielleicht mit etwas flüssigem nachhelfen...

Im Derby, und v.a. wieder zu Hause gegen Sturm :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Wird es eigentlich auf ORF/ATV übertragen? Zwecks aufnehmen wärs...

1280066[/snapback]

obs auf ORF kommt wird sich erst diese woche entscheiden (klage ATV - Premiere). anosten sendet ATV gegen mitternacht eine komplettaufzeichnung der Premiere-übertragung.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
Die einzige Möglichkeit, den Schmarren zu unterbinden ist die Bündelung der positiven Kräfte. Gegen 90-minütige COME ON YOU VIOLETS Dauermeditation sind alle Trommeln machtlos.  :D

1279870[/snapback]

Nachdem "Come on you violets" hab ich zum ersten mal ein Piepsen im Ohr ghabt bei einen Gesang und hab mich selber nimma mehr verstanden,also ist das Lied mit Echo einfach nur geiiil!

Am Derby gehts weiter und beim Marsch auch!

Ich bin schon so geil drauf! :firedevil::bananafun: :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

heast, i hob no ka kortn und hab auch keine möglichkeit in die geschäftsstelle bzw. in den get violett zu kommen... ! was machen?! am spieltag gibts garantiert keine tickets mehr für ost :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast _Michi_
heast, i hob no ka kortn und hab auch keine möglichkeit in die geschäftsstelle bzw. in den get violett zu kommen... ! was machen?! am spieltag gibts garantiert keine tickets mehr für ost  :ratlos:

1280107[/snapback]

570 gibts noch.

musst das an freund sagen der solls da mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
obs auf ORF kommt wird sich erst diese woche entscheiden (klage ATV - Premiere). anosten sendet ATV gegen mitternacht eine komplettaufzeichnung der Premiere-übertragung.

1280072[/snapback]

inkl. Telefonsexwerbung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
inkl. Telefonsexwerbung

1280168[/snapback]

manche schalten halt wegen des spiels um diese zeit auf atv und andere ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Auweh, das wird wiedermal ein tiefes (sehr!) Derby...

Wenn ich mir da unseren tollen neuen Gesang hernehm, dafür genier ich mich jetz schon...

Aber Gott sei dank werden das eh nur die üblichen singen,... Bei etlichen anderen Gesängen kommt mehr Stimmung auf, aber die wären ja nicht 'cool' genug, also wird versucht zu überstimmen - immerhin ist es ja nicht die eigene Linie

In diesem Sinne:

:support: COME ON YOU VIOLETS

1279846[/snapback]

Auch ich find den Text tief, aber für ein Derby mehr als OK, da der Gesang ja kein Dauergesang ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Auch ich find den Text tief, aber für ein Derby mehr als OK, da der Gesang ja kein Dauergesang ist.

1280316[/snapback]

kann ma irgendwo ehrfahren welcher text gmeint is ... war leider nit am tirol match hab auch sonst nix von am "neuen" gesang was mitbekommen :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

1280316[/snapback]

bin gespannt auf eueren neuen gesang - hab aber die befürchtubg, dass man ihn bei euerer lautstärke ehe nicht hören wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten