Sindy Tribünenzierde Geschrieben 26. Oktober 2006 I weiß ned, aber is heid ned Donnerstag?????????????? 1274000[/snapback] I brauch a Brille!!!!! Jetzt les i scho statt Feiertag Freitag!!!!!!!!! Oh Gott! I was eh das heid Feiertag is, sollte man dennoch ned bis spätestens 10 scho muntter sein? Oder bin i die einzige die seit 6 auf den Beinen is??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 26. Oktober 2006 nur gut, dass ich in wenigen stunden gen london abhebe... da gibt's keine rufzeichen, keine fragezeichen und keine nichtssagenden postings. nur geilen fußball, gutes bier und british breakfast oisdann: vü spaß am spü. doats brav gwinnen, buam. und ma siacht si donn am 4.11. wieder im meisterkessel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 26. Oktober 2006 I weiß ned, aber is heid ned Donnerstag?????????????? 1274000[/snapback] segst, jetzt wostas sogst... i würd jo gern posten, ehrlich! oba leider geht mei internet heit net. schod... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2006 Oder bin i die einzige die seit 6 auf den Beinen is??? 1274056[/snapback] Ich war auch um 6 schon auf den Beinen. Bzw. noch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich war auch um 6 schon auf den Beinen. Bzw. noch... 1274060[/snapback] owa nur bis donnerstag, heit is jo scho freitag :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 26. Oktober 2006 naja, was soll man groß posten? in st.pölten die gleiche graue suppe wie z'wearndorf. bis ich in ried bin, ist dort sicher die sonne auch weg. aber dafür war der wein gut. aber so eine one-datenkarte ist nett (geht sogar im tunnel unter der westbahn, leider nicht in meiner wohnung, zumindest nicht mit UMTS, absurd). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich war auch um 6 schon auf den Beinen. Bzw. noch... 1274060[/snapback] i ah. aber wind hätt koana gehn dürfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2006 i ah. aber wind hätt koana gehn dürfen... 1274168[/snapback] z'Riad oder z'Graz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. Oktober 2006 z'Riad oder z'Graz? 1274172[/snapback] zgraz. meiliawa, hob i mi konzentriern miassn aufm hoamweg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2006 zgraz. meiliawa, hob i mi konzentriern miassn aufm hoamweg... 1274176[/snapback] I weiß nix mehr vom Heimweg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 27. Oktober 2006 Mei' Freundin wird sich wieda freuen. Zerscht meine Eintracht gegen de Drecksbayern im TV und anschließend d'Riada im Stadion ... Den gaunzen Samstag wieder nicht zu gebrauchen, der Rotzbua ,) Tipp: 2:1 - 3x Glasner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 Ried vs. Sturm, und die Wettquoten gehen schon wieder seltsame Wege. Vor wenigen Tagen hatte bwin noch 2,3 auf einen Heimsieg und 2,7 auf einen Auswärtssieg, heute bekommt man für einen Heimsieg lediglich noch 1,7 während der Auswärtssieg bei 4,45 notiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 27. Oktober 2006 Ried vs. Sturm, und die Wettquoten gehen schon wieder seltsame Wege. Vor wenigen Tagen hatte bwin noch 2,3 auf einen Heimsieg und 2,7 auf einen Auswärtssieg, heute bekommt man für einen Heimsieg lediglich noch 1,7 während der Auswärtssieg bei 4,45 notiert. 1275047[/snapback] bei sturm braucht man zur zeit einfach jeden cent. zudem kann man so auch noch teure spielerprämien einsparen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 27. Oktober 2006 Ried vs. Sturm, und die Wettquoten gehen schon wieder seltsame Wege. Vor wenigen Tagen hatte bwin noch 2,3 auf einen Heimsieg und 2,7 auf einen Auswärtssieg, heute bekommt man für einen Heimsieg lediglich noch 1,7 während der Auswärtssieg bei 4,45 notiert. 1275047[/snapback] wenn man das vorher weiß, kann man einen ganz schön beträchtlichen "sure win" herausschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Oktober 2006 bet-at-home.com zahlt jetzt schon 4,8 für einen Sturm-Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts