groovemaster Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Falls Sturm den Spielbetrieb nicht bis mindestens zur 18. Runde weiterführen darf, wird die Tabelle so aussehen: 1. Red Bull Salzburg 26:5 25 2. FC Superfund 16:11 20 3. SV Mattersburg 17:16 19 4. SV Josko Ried 10:13 13 5. FC Wacker Tirol 10:14 13 6. Cashpoint SCR Altach 18:25 13 7. FK Austria Magna 10:14 12 8. Liebherr GAK 14:21 12 9. SK Rapid 14:16 11 ** SK Puntigamer Sturm * 1. Runde 19.07.06 Sturm Tirol 2:3 23.07.06 Rapid Sturm 4:1 29.07.06 Mattersburg Sturm 1:4 05.08.06 Sturm Ried 1:0 12.08.06 Altach Sturm 4:1 19.08.06 Sturm Austria 1:0 26.08.06 GAK Sturm 0:0 09.09.06 Sturm Pasching 0:0 17.09.06 Salzburg Sturm 2:0 23.09.06 Sturm Salzburg 2:1 01.10.06 Tirol Sturm 2:0 15.10.06 Sturm Rapid 2:0 21.10.06 Sturm Mattersburg 0:0 bearbeitet 23. Oktober 2006 von groovemaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Na toll. Eine Buli-Tabelle ohne Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich kann nicht leugnen, dass mir diese Tabelle gefällt (liegt aber nicht daran, dass Sturm darin nicht mehr vorkommt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich kann nicht leugnen, dass mir diese Tabelle gefällt (liegt aber nicht daran, dass Sturm darin nicht mehr vorkommt). 1269489[/snapback] Austria, GAK und Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 den Tirolern würd sie wohl weniger gefallen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Soweit sollte es ja doch nicht kommen, kann mir nicht vorstellen dass man einen Traditionsklub einfach sterben lässt! Am besten für den Klub wär ein Zwangsausgleich -> Start Regionalliga, dann wäre man schuldenfrei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Soweit sollte es ja doch nicht kommen, kann mir nicht vorstellen dass man einen Traditionsklub einfach sterben lässt!Am besten für den Klub wär ein Zwangsausgleich -> Start Regionalliga, dann wäre man schuldenfrei! 1269512[/snapback] wenn der ausgleich durchgeht kann man aber direkt in der Bundesliga weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 wenn der ausgleich durchgeht kann man aber direkt in der Bundesliga weitermachen. 1269518[/snapback] Wär mir auch am liebsten so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Na super, Dank der "Hannes-Tabelle" wäre Rapid letzter! :aaarrrggghhh: Natürlich will ich nicht das Sturm in den Konkurs geht und die Meisterschaft dadurch verfälscht wird!!! Aber was würden die Tiroler sagen wenn, man Sturm in der "obersten" weitermachen lässt? Dabei ist mir schon klar das ich als rapidler ein bisschen vorsichtig sein muss, da Rapid ja eigentlich auch schon mal im Konkurs war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Na super, Dank der "Hannes-Tabelle" wäre Rapid letzter! :aaarrrggghhh: Natürlich will ich nicht das Sturm in den Konkurs geht und die Meisterschaft dadurch verfälscht wird!!! Aber was würden die Tiroler sagen wenn, man Sturm in der "obersten" weitermachen lässt? Dabei ist mir schon klar das ich als rapidler ein bisschen vorsichtig sein muss, da Rapid ja eigentlich auch schon mal im Konkurs war! 1269530[/snapback] Den wie viel Prozentigen Ausgleich hattet ihr damals noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 wenn der ausgleich durchgeht kann man aber direkt in der Bundesliga weitermachen. 1269518[/snapback] Hm aja hast Recht, in Talk & Tore hat der Pucher aber gesagt dass man nicht viel Zeit hat (Frühjahr 07), ansonsten gibt es keine Lizenz, man kann nur hoffen dass sie den Zwangsausgleich rechtzeitig schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) edit: *falschinformation* gelöscht bearbeitet 23. Oktober 2006 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 23. Oktober 2006 von OldSchoolSoldier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 Aber was würden die Tiroler sagen wenn, man Sturm in der "obersten" weitermachen lässt? 1269530[/snapback] die wären mometnan wohl gar nicht unzufrieden, wenn sturm zumindest noch bis zur 18. runde spielen dürfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 23. Oktober 2006 wenn sturm wirklich aufgelöst werden würde, was ich natürlich nicht will, gäbe es dann diese saison keinen absteiger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts